sind triker auch biker?
oder sind triker nur bemitleidenswerte, belächelte möchtegern rocker?
das würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.
bb-blue
Beste Antwort im Thema
hmmmmmmmmmmmmm,
sind
Rollerfahrer
Harleyfahrer
Hondafahrer
SSPler
Quadfahrer
Grünmoppedler
Rotmoppedler
Apfelsaftschorletrinker
Goretexfahrer
Schwarzmoppedler
BMWler
Unter500cm³ler
Japsentreiber
Unter125cm³ler
Goldwinger
Grüßer
Nichtgrüßer
Motorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????
Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.
Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..
Triker
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nico2974
.....t von einem Autofahrer über den Haufen gefahren wurde.
Das ist richtig, wurde mal kurz erwähnt. Im Gegensatz hierzu
10 andere Beispiele von Motorradfahrern.
Zitat:
.... seinen Sohn auf dem Minibike im T-Shirt herumfahren lässt, ist für mich absolut unverständlich! Als ich das gesehen habe, hab ich echt am Verstand dieses Typen gezweifelt 😰
Dto., hatte sofort den gleichen Gedanken. Wenn der mit nur 50 km/h, wie meine ich gesagt wurde, auf dem Asphalt rutscht, sieht`s böse aus.
Ein super Vorbild.😠
Hast schon recht! Im Großen und Ganzen wurden quasi alle Mopped-Fahrer als unvernünftige StVO-Missachter dargestellt. Mich persönlich nervt es echt, dass immer ein paar schwarze Schafe ein schlechtes Bild auf alle werfen. Wonei das ja nicht nur bei den Motorradfahrern so ist...
Jepp, die 50 km/h hatte ich auch noch im Kopf. Mich wundert's auch, dass die Mutter da nicht einschreitet...aber womöglich hat sie auch einfach schon resigniert 😕
Dazu gibts auch nen richtig schön dämlichen Thread im Sicherheitsforum mit Gefahr durch Motorradfahrer oder so. Da darf man ruhig auch polemisch sein, wenn schon mal die große Pauschalisierungsrunde gemacht wird. Gab über "Motorradraser" auch mal so einen Akte0X Fernsehbeitrag. Nächster Beitrag dann letzter Ausweg Prostitution. Sagt ja auch sehr viel über Frauen aus, wenn man da auch pauschalisiert 😁. Und die Beiträge mit Dränglern. Uhhh da bekommt man dann noch sein Fett als Autofahrer so richtig weg. Ergo alle Autofahrer Raser und Drängler 🙂. Natürlich treffen diese Sachen mehrfach auf jemand selbst zu, wohl fast jeder mitm Bike fährt auch Auto. Wenn man da alles an Pauschalisierungsbeiträgen zusammen nehmen würde ... oh man ich bin ein schleeeechter Mensch, ich geh mich erst mal schämen 😁.
PS:
Trikefahrer sind keine Biker, aber wurde schon mehrfach beantwortet 😉.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
... oh man ich bin ein schleeeechter Mensch, ich geh mich erst mal schämen 😁.
Endlich hast Du's erkannt! Das wollte ich Dir immer schon mal sagen, aber ich war einfach zu höflich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn man da alles an Pauschalisierungsbeiträgen zusammen nehmen würde ... oh man ich bin ein schleeeechter Mensch
Also kann ich deinem Beitrag entnehmen, dass Du ein rasender Drängler mit Hang zur Prostitution bist 😁??
Triker sind Menschen die ein Trike fahren, nix anderes....
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
...gab über "Motorradraser" auch mal so einen Akte0X Fernsehbeitrag.
Ich glaube du meinst wohl diesen Beitrag :
Die deutschen Ghostrider Teil 1 :
http://www.youtube.com/watch?v=QMd67WttCcg&feature=related
Die deutschen Ghostrider Teil 2 :
http://www.youtube.com/watch?v=NrC_Gv7yvwQ
Dazu muss ich sagen dass die Fahrer eigentlich keine Deutschen sind sondern aus Luxembourg kommen. Und der Witz an der Sache ist dass ein Beamter der luxemburgischen Polizei den Beitrag auch gesehen hat was im nachhinein Konsequenzen für den Ducfahrer hatte...
Edit :
Was hatte denn der 23 Jährige Biker gestern an seinem Ellbogen? Hab ich da was verpasst? Er hatte ja schmerzen im Handgelenk wegen dieser Minifraktur und sein Ellbogen konnte er nicht ganz durchstrecken. Und nachher hatte er einen Gips bis zur Schulter?
Heute ist mir eine ganze "Horde" Trikes entgegen gekommen. Beim Vorbeifahren haben ich das jämmerliche Motorengeräusch gehört und nun weiß ich: Trike-Fahrer sind in erster Linie VW-Käfermotorenbeweger! Sie können also keine Biker sein, auch wenn es bei dieser Spezies durchaus sehr freundliche und angenehme Zeitgenossen gibt!
wie lang das Thema am Leben gehalten wird...😮
also halten wir nochmal fest:
Fahrer von einem Motorrad = Biker
Fahrer von einem Trike = TRIKER!!!!!!!!!!!!!!
was diskutieren wir eig noch drüber😕
Zitat:
Original geschrieben von uwbiker
...
jämmerliche Motorengeräusch
...
VW-Käfermotoren
...
Hä? Verpfuscht oder habe ich eine andere Vorstellung von geilem Sound? Wenn ich einen alten Käfer höre, geht mir fast einer ab. Besser sind nur die alten Porsche, da ist die Hose dann nass 😁😁😁😁😁😁 😰
Außerdem, ein Motorrad, ergo auch ein Biker, definieren sich doch nicht über Klang, oder?
Manche Triker haben "ein Rad ab"😉. In diesem Falle wären die dann Biker😁...is aber nicht so😉😉. Zumindest lässt sich das alles schön abkürzen. What am I ??? Grossrollerfahrer, wie willsde so wat abkürzen?? Grofa..hört sich an wie Grossvater oder Sofafa...ja, da kommen wir der Sache näher😁.
Meine Frage wäre: Sind die Biker die Guten, die Triker die Schlechten, die Sofafa die Gerechten? Biker waren früher Leute, die wollten sich ein Motorrad kaufen, konnten sich aber nicht von ihrem Buggy trennen, nimmt man halt den Mittelweg...der Käfer-Motor war dann vertraut...und man war nicht überfordert...Mopped-Schein nicht nötig...für das gesparte Geld schöne Ofenrohre zugelegt...warn das Zeiten, kaum einer erinnert sich...keiner kam auf die Idee zu sagen: " Harry, hol mal das Bike aus der Garage!"...nein man war stolz auf sein Trike...wie davor auf seinen Buggy (is ja auch kein Auto!!!!). Die Frage stellt sich für Triker nicht...in deren Forum wird auch nicht gefragt (glaube ich zumindest): "Sind Biker auch Triker????"😁😁.
Das wär mal `ne schöne (Gegen-)Frage, ihr Eingebildeten...Gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von redburger
......... ihr Eingebildeten...Gute Nacht
😕😕😕
Was hat das mit eingebildet zu tun?
Bezeichne einen Fußballspieler auch nicht als Handballspieler, bloß weil beides eine Ballsportart ist. 😉
Der Bäcker findet es auch nicht gut, als Brotfahrer bezeichnet zu werden. 😁😛😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Demo3000
also halten wir nochmal fest:Fahrer von einem Motorrad = Biker
Fahrer von einem Trike = TRIKER!!!!!!!!!!!!!!was diskutieren wir eig noch drüber😕
Halten wir das nochmal fest das es am Schluss jeder versteht.
Triker = Leute die auf die Fresse fallen wenn sie nur zwei Räder unter sich haben.
a) Biker = mein Gott das sind die doofen Radfahrer die sich todesmutig in den Kurven vor Moppedfahrer werfen und sterben wollen.
b) Biker = fette Bierbauchträger mit fettigen Haaren die Harley oder Cruiser oder Chopper fahren und denken sie sind Outlaws.
Moppedfahrer = bewundernswerte Gattung die auf zwei Rädern die Welt oder den Eisdielenvorhof bereist, können auch Harleys oder Cruiser fahren.
Kradist = siehe oben aber mit etwas aufrechterer Haltung.
Schwuchtilettentreiber = Rollerfahrer
Ich bin kein Biker und wahre mich gegen eine derartige Verunglimpfung.
@ nixversteher,
Rollerfahrer=Schwuchtilettentreiber😕😕, ich bin entsetzt😉, vor dem Urteil kommt das Vorurteil. Sollt ich dir mal begegnen, wechsel ich glatt die Strassenseite😠!! Wahrscheinlich treibst du dich eh nur an Eisdielen herum...gucken, was andere sich so leisten können, du leistest dir hier auch so einiges😉...Friede sei mit dir...
Zitat:
Original geschrieben von redburger
@ nixversteher,Rollerfahrer=Schwuchtilettentreiber😕😕, ich bin entsetzt😉, vor dem Urteil kommt das Vorurteil. Sollt ich dir mal begegnen, wechsel ich glatt die Strassenseite😠!! Wahrscheinlich treibst du dich eh nur an Eisdielen herum...gucken, was andere sich so leisten können, du leistest dir hier auch so einiges😉...Friede sei mit dir...
Amen auch deiner Seele.
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Das kannst du in der FAQ der Usenetgruppe d.r.m nachlesen.
Usenet sagt dir vermutlich auch nichts. Das sind Newsgruppen die nichts mit dem WWW zu tun haben, aber trotzdem für jeden der weis wie lesbar sind.
d.r.m bedeutet de. rec.motorrad.
Das Leute wegen mir die Straßenseite wechseln ist ok, dann habe ich mehr Platz.
.... Elvis has left the building.