sind triker auch biker?

oder sind triker nur bemitleidenswerte, belächelte möchtegern rocker?

das würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.
bb-blue

Beste Antwort im Thema

hmmmmmmmmmmmmm,
sind

Rollerfahrer
Harleyfahrer
Hondafahrer
SSPler
Quadfahrer
Grünmoppedler
Rotmoppedler
Apfelsaftschorletrinker
Goretexfahrer
Schwarzmoppedler
BMWler
Unter500cm³ler
Japsentreiber
Unter125cm³ler
Goldwinger
Grüßer
Nichtgrüßer

Motorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????

Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.

Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..
Triker

225 weitere Antworten
225 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redburger

Sollt ich dir mal begegnen, wechsel ich glatt die Strassenseite😠!!

A was, des hot er bestimmt net so gemähnt. Im Grunde seines Herzens ist der Strom- Peter bestimmt ein ganz netter Kerl 😁 Hat halt - typisch für einen Motorradfahrer 😉 - seine Abneigung einer bestimmten Fahrzeug- Gattung gebenüber etwas blumiger Ausdruck verliehen.

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

Zitat:

Original geschrieben von redburger

Sollt ich dir mal begegnen, wechsel ich glatt die Strassenseite😠!!
A was, des hot er bestimmt net so gemähnt. Im Grunde seines Herzens ist der Strom- Peter bestimmt ein ganz netter Kerl 😁 Hat halt - typisch für einen Motorradfahrer 😉 - seine Abneigung einer bestimmten Fahrzeug- Gattung gebenüber etwas blumiger Ausdruck verliehen.

Du kennst dich ja gar net aus 😁

Ich hab selber mal so eine Schwuchtilette gefahren, weil es in die Arbeit einfach praktischer war.

So und nun fahre ich mit meinem rasanten, teuren Nobelmopped nicht zur nächsten Eisdiele.. sondern nach Berchtesgaden......

Vielleicht finde ich dort im Führerbunker den Moderator den die Leute im Nachbarthread suchen. .😛

und wech.....

...................... wo sind die Blaupausen!

dazu könnte ich dann noch anmerken, dass es mal ein Serienmotorrad mit Käfermotor gab, die Amazonas 1600, gebaut in Brasilien.

Aber das ist ungefähr so wichtig wie die Frage, ob Triker Biker sind.
Natürlich sind sie auch Biker. Wenn sie denn ein Fahrrad haben.

Zitat:

Original geschrieben von Strom-Peter

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

also halten wir nochmal fest:

Fahrer von einem Motorrad = Biker
Fahrer von einem Trike = TRIKER!!!!!!!!!!!!!!

was diskutieren wir eig noch drüber😕

Halten wir das nochmal fest das es am Schluss jeder versteht.

Triker = Leute die auf die Fresse fallen wenn sie nur zwei Räder unter sich haben.
a) Biker = mein Gott das sind die doofen Radfahrer die sich todesmutig in den Kurven vor Moppedfahrer werfen und sterben wollen.
b) Biker = fette Bierbauchträger mit fettigen Haaren die Harley oder Cruiser oder Chopper fahren und denken sie sind Outlaws.

Moppedfahrer = bewundernswerte Gattung die auf zwei Rädern die Welt oder den Eisdielenvorhof bereist, können auch Harleys oder Cruiser fahren.
Kradist = siehe oben aber mit etwas aufrechterer Haltung.

Schwuchtilettentreiber = Rollerfahrer

Ich bin kein Biker und wahre mich gegen eine derartige Verunglimpfung.

aha und jetzt sind wir alle todesmutige Fahrradfahrer bzw. korpulente Harley-Treiber da wir uns ja hier im Biker-Treff befinden😕

Ähnliche Themen

Für die Namensgebung hier kann ich nix. Das kommt davon, wenn Dosenfahrer ein Motorradforum gestalten. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Für die Namensgebung hier kann ich nix. Das kommt davon, wenn Dosenfahrer ein Motorradforum gestalten. 😉

So da bin ich wieder.

Wurde mal wieder länger, statt in Berchtesgaden Kaffee zu trinken sind wir über die Scheffau nach Salzburg, haben uns am Salzburgring einen Salat genehmigt und sind dann weiter in die KuK Konditorei Zauner nach Bad Ischl um dort standesgemäß Kaffee und Kuchen zu uns zu nehmen.
Der Rückweg über Mattighofen war dann ein Klacks.

Achso.. wollte ja keiner wissen 😛

Recht haste.. wer sich als Biker fühlt darf das gerne tun. Nur nicht vergessen diese Kuhtreiberlederhöschen über die Jeans zu ziehen, sonst ist es nicht authentisch.

@ Nixversteher,

kein Eis heute??????😉😉😁. Macht nix, Kaffee und Kuchen munden auch hervorragend, hab ich mir auch genehmigt, aber ca. 1000 km nördlich von deinem Favoriten. So mussten wir, ääh, musste ich auch nicht die Strassenseite wechseln😁😁. Schönen Abend (man ist ja nicht nachtragend😉) und allzeit unfallfreie Fahrten.

derausmnorden

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von uwbiker

...
jämmerliche Motorengeräusch
...
VW-Käfermotoren
...
Hä? Verpfuscht oder habe ich eine andere Vorstellung von geilem Sound? Wenn ich einen alten Käfer höre, geht mir fast einer ab. Besser sind nur die alten Porsche, da ist die Hose dann nass 😁😁😁😁😁😁 😰

Außerdem, ein Motorrad, ergo auch ein Biker, definieren sich doch nicht über Klang, oder?

Na dann lies mal die Meinungen hier zum Thema Nachrüst-Abgasanlagen. vielen ist die Zulassung egal statt legal.

Na mal ne Frage zur Grundlage der Diskussion!

Wer von den ganzen Spezialisten hat denn z.B. beides in der Garage stehen und weiß wovon er spricht?

Triken ist nicht biken und umgekehrt.

Beides hat seinen Reiz und triken muß kein Bummeln sein.

In Serpentinen haben die Bikes echt Probleme dran zu bleiben und wer den Kick der Beschleunigung braucht kann auch das haben.

Letzten Dienstag ein RF1 Turbo gefahren (185PS)

Beschleunigt wie eine Hayabusa das es den Helm wegreißt!

Also keine dummen Sprüche von "Gläubigern" wenn man keine Ahnung hat!
Man kann eben keinen direkten Vergleich ziehen und nach mittlerweile 450tkm Biken ist jetzt ein Trike dran, wurde eben langweilig!

@ guzzidriver

Dann viel Spaß beim Triken. 😎

Biker zwei Räder Triker drei Räder für mich sind sie keine biker sondern trinker...eeeeh ich meine triker!
MFG. 

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

@ guzzidriver

Dann viel Spaß beim Triken. 😎

Danke, danke!

....aber das Bike steht auch noch da, manchmal muss auch mal wieder Schräglage sein um das GoKart-Feeling los zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von guzzidriver

Wer von den ganzen Spezialisten hat denn z.B. beides in der Garage stehen und weiß wovon er spricht?

Aha. Du kennst also beides - dann Frage an dich: Sind Triker nun Biker oder nicht? 😉 Wollen sie's überhaupt sein?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von guzzidriver

Aha. Du kennst also beides - dann Frage an dich: Sind Triker nun Biker oder nicht? 😉 Wollen sie's überhaupt sein?

Jein!

...aber meist sind sie etwas "lebenserfahrener", also älter und genießen das fahren!

PS und Rundenzeiten interessieren nicht wirklich, sind nur was für Leser von Motorrad-Fachzeitschriften die immer noch glauben mit mehr PS der bessere Biker zu sein!

Die meisten Triker sind übrigens keine, weil sie keinen Führerschein 1 haben, sondern Umsteiger vom Bike aufs Trike!
Komischerweise kenne ich niemanden der es umgekehrt machte 🙂

Ich bin fast 45 Jahre Motorrad gefahren.Bin mit einer Susi 400 angefangen.Danach hatte ich eine Kawa 500,dann eine Honda 900 Buldor.Ab 2001 habe ich eine Vmax mit 142 PS gefahren.Mußte aus gesundheitlichen Gründen,die Vmax verkaufen.Was mir sehr leid tat.Bin dann schweren Herzen umgestiegen auf ein Trike.Wenn jemand sagt,das ist kein vergleich,dann Irrt er sich. Sollte sich mal auf ein Trike setzen.Ich Grüße jeden Motorradfahrer weiter,weil ich finde das wir alle die frische Luft brauchen.

Gruß Norbert

Deine Antwort