sind triker auch biker?
oder sind triker nur bemitleidenswerte, belächelte möchtegern rocker?
das würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.
bb-blue
Beste Antwort im Thema
hmmmmmmmmmmmmm,
sind
Rollerfahrer
Harleyfahrer
Hondafahrer
SSPler
Quadfahrer
Grünmoppedler
Rotmoppedler
Apfelsaftschorletrinker
Goretexfahrer
Schwarzmoppedler
BMWler
Unter500cm³ler
Japsentreiber
Unter125cm³ler
Goldwinger
Grüßer
Nichtgrüßer
Motorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????
Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.
Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..
Triker
225 Antworten
Hier im Ort ist einer der mehrere Trikes sein eigen nennt. Seine Frau(en) hab ich noch nicht gesehen aber bei den lackierungen geb ich dir recht. Lila mit weissen Punkten und so zeug... Brrrr....
😁Naja, es soll ja schon Welche geben, die sich ein Trike zulegen, weil ihre Frau für ein Motorrad zu schwer ist😁.
Was ja sogar, irgendwie, logisch nachvollziehbar ist.
Zitat:
Original geschrieben von lidskjalfr
😁Naja, es soll ja schon Welche geben, die sich ein Trike zulegen, weil ihre Frau für ein Motorrad zu schwer ist😁.
Was ja sogar, irgendwie, logisch nachvollziehbar ist.
Naja, bei dem Käfer-Trike, was wir damals gemietet hatten, war da auch nicht mehr soviel Luft, wenn wir nicht sogar drüber waren (zGG).
Und auch wenn ich hier zwischendurch den kleinen Trike-Verteidiger gespielt habe und auch das "Problem" der zu "üppigen" Sozia kenne (zum Glück liest sie hier nicht mit😁), tendiere ich persönlich dann doch eher zum Gespann, ist immernoch wesentlich kompakter.
Zitat:
Original geschrieben von MarkSawyer
"Problem" der zu "üppigen" Sozia kenne (zum Glück liest sie hier nicht mit😁), tendiere ich persönlich dann doch eher zum Gespann, ist immernoch wesentlich kompakter.
´
wieso macht sie keinen schein und fährt selber?
Ähnliche Themen
Wie erwähnt, habe ich nichts gegen Trikes, - aber Trikes mit Käfermotor Hinten, finde ich schrecklich. Allein von der Gewichtsverteilung, ziemlich daneben und- hässlich.
Ich finde; in ein ordentliched Trike, gehört ein Harley-Motor oder ein V-8-BigBlock, zwischen den Knien.
Allerdings; ein Trike, daß mir wirklich gut gefallen würde, hätte eine Dreifach-Kompensions-Dampfmaschine und Hinten Gleisketten!
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
hinzu komme eine neigung zu schlimmen lackierungen und wirklich oft unglaublich hässlichen frauen.......merkwürdig.
Mal abgesehen davon, dass diese Beobachtung zu 100% stimmt: Bei ziemlich vielen Typen von Kraftfahrzeugen gibt es halt im Grunde zwei Extreme: Die puristische Fahrmaschine und der gepimpte, rollende Lampenladen. Man prüfe mal sein geistiges Auge bei der Beschau folgender Kfz der Baureihe Honda Goldwing:
http://motorbike-search-engine.co.uk/.../honda-gl1000-k2-goldwing.jpg
und
http://www.anunico.us/.../..._wing_trike-4c6ad0e47cb1c5c5baf40ff51.jpg
Bei welchem Besitzer vermutet man jetzt mehr Motorrad-Sachverstand oder -Fahrkönnen? Mit wem möchte man lieber Benzingespräche führen oder gar lieber gemeinsam eine Tour machen?
Nach meiner unmaßgeblichen Meinung sind in Deutschland wirklich 99% aller Trikes ganz hart in der Liga "Gepimpter Lampenladen" unterwegs. Man braucht einfach keine 345er Schlappen, um die 50 PS eines Käfermotors auf die Straße zu bringen. Es fehlen die Fahrmaschinen unter den Trikes. Gern auch mit Stil. Neulich sah ich eine auf einem Oldtimertreffen: Es gibt ja den Morgan Threewheeler (2 Räder vorn, eins hinten, Motor vor der Vorderachse). Davon gibt es einen Konzept-Nachbau, den Lomax, das ist ein Threewheeler, der auf 2CV-Technik basiert. Und neulich sah ich einen Lomax, den sein Besitzer liebevoll verbessert hatte: Statt 2CV-Motörchen ein Moto-Guzzi-Motor, die ganze Karosse in Pastelltönen der 30er Jahre lackiert, schöne Smiths-Armaturen, Fishtail-Auspuff, lauter stimmige Details, perfektes Finish. Bei sowas lacht das Herz - auch wenn das kein Motorrad und sein Fahrer kein Biker ist. Aber beim Anblick eines Boom Trikes in Flitterlack mit Wohnwagen hintendran bekomme ich Würgereiz. Das geht gar nicht. Und Fahrer solcher alberner Verkehrshindernisse sollen sich freuen, dass ich ihnen nicht auf die Schuhe kotze - mehr Toleranz ist nicht.
Sampleman
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
- mehr Toleranz ist nicht.Sampleman
ich hab höchste respekt vor deiner toleranz!!!! ich wünschte ich wäre so umgänglich zu meiner umwelt 😰😎
hut ab 😁
Sorry jetzt wirds mir zu bunt.
Sicher gibt es hier auch eine Menge vernünftige Menschen,
aber mit Sicherheit ein paar Schwachmaten zu viel.
Sorry aber so viel Ingnoranz, Intoleranz und Frechheit wie manche meiner Vorposter,
das sprengt den Rahmen.
Gerne darf jeder der Einzeller hier versuchen mir persönlich seine Beleidigungen an
den Kopf zu werfen, gerne in Gegenwart meiner (schlanken und hübschen) Frau,
aber ich denke vorher macht er sich in die Hose.
Ich bin echt ein friedlicher Mensch aber so ne Scheiße wie die mit den
häßlichen Sozias; das ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit.
Einfach nur eine saublöde Provokation ohne jegliches Hirn.
Ich habe keine Probleme mich mit Anderen und Andersdenkenden auseinanderzusetzen
aber ich muss es mir echt nicht geben was hier verzapft wird.
Ein gewisses Grundnieveau darf man voraussetzen dachte ich,
aber wenn der IQ unter die Körpertemperatur fällt wirds schwer.
Ich habe bedingt durch den schlimmen Unfall meiner Frau echt andere Probleme,
weiß garnicht warum ich hier versucht habe für Toleranz zu werben.
Den Account lasse ich löschen, keinen Bock mehr hier zu lesen und mich zu ärgern.
Den netten und Vernünftigen hier noch eine gute Zeit !
Zitat:
Original geschrieben von Monsterlini
saublöde Provokation ohne jegliches Hirn.
aber sehr effektiv 🙂
man man man...
nicht immer alles so ersnt nehmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
Ich wünschte ich wäre so umgänglich zu meiner umwelt 😰😎
hut ab 😁
Fährst du nicht dieses Dreirad, das von jetzt auf gleich von null auf Warp 8 beschleunigt? Dann brauchst du keine Angst um deine Schuhe haben - zu schnell;-)
Sampleman
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Fährst du nicht dieses Dreirad, das von jetzt auf gleich von null auf Warp 8 beschleunigt? Dann brauchst du keine Angst um deine Schuhe haben - zu schnell;-)
ne ne ich fahr harley 🙂 die is nich soooo schnell 😁
Die weltbewegende Frage, ob Triker auch Biker sind, kann ich jetzt nach dem Lesen dieses Threads natürlich nicht unbeantwortet lassen:
Ja, Triker sind auch Biker! Aus der Sicht eines (Noch-)Nicht-Motorradfahrers ist das alles irgendwie dasselbe. 😁
Interessanterweise gibt es gerade bei den "Bikern" einen anscheinend übermächtigen Drang, Grüppchen zu bilden und Zugehörigkeiten auszudiskutieren, sich abzugrenzen usw. Das geht bis hin zum gemeinsamen Motorradfahrergruß,der natürlich auch nur denen zuteil wird, die man in der eigenen Gruppe akzeptiert. Und dann noch die Diskussionen, was gar nicht geht, wo die hässlichsten Frauen drauf sitzen, wer am tollsten um die Kurve fährt, mit wem man am liebsten sein gepflegtes Halbwissen austauschen möchte...
Das erinnert mich alles stark an den Kindergarten, nicht an erwachsene Leute. Man möchte sich fast schon fremdschämen. 😁
Wie auch immer, jetzt werde ich mich mal auf meinen 50er Roller schwingen und die Straße von den ganzen harten Biker-Jungs zurückerobern, die jetzt zu Hause bei Mutti vor'm Ofen bibbern und auf den nächsten Frühling warten. 😁 😛
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Die weltbewegende Frage, ob Triker auch Biker sind, kann ich jetzt nach dem Lesen dieses Threads natürlich nicht unbeantwortet lassen:Ja, Triker sind auch Biker! Aus der Sicht eines (Noch-)Nicht-Motorradfahrers ist das alles irgendwie dasselbe. 😁
Interessanterweise gibt es gerade bei den "Bikern" einen anscheinend übermächtigen Drang, Grüppchen zu bilden und Zugehörigkeiten auszudiskutieren, sich abzugrenzen usw. Das geht bis hin zum gemeinsamen Motorradfahrergruß,der natürlich auch nur denen zuteil wird, die man in der eigenen Gruppe akzeptiert. Und dann noch die Diskussionen, was gar nicht geht, wo die hässlichsten Frauen drauf sitzen, wer am tollsten um die Kurve fährt, mit wem man am liebsten sein gepflegtes Halbwissen austauschen möchte...
Das erinnert mich alles stark an den Kindergarten, nicht an erwachsene Leute. Man möchte sich fast schon fremdschämen. 😁Wie auch immer, jetzt werde ich mich mal auf meinen 50er Roller schwingen und die Straße von den ganzen harten Biker-Jungs zurückerobern, die jetzt zu Hause bei Mutti vor'm Ofen bibbern und auf den nächsten Frühling warten. 😁 😛
Gruß
Michael
Selten solch einen Schwachsinn gelesen ! Kompliment !
zettinator
Sind Handballer auch Fussballer? Sind Bowler auch Kegler? Sind Kühlschränke auch Mikrowellen? Sind Nonnen auch Päpste?...Fragen über Fragen und keiner kennt die Antworten!
Also ich selbst bin begeisterter Triker, fang diesen Sommer aber mit dem Motorrad Lappen an nachdem ich endlich die Kohle dafür zusammen hab. Zur Frage:
Nein, Triker sind keine Biker. Das fängt beim Namen an, geht über die Anzahl der Räder und endet bei der nötigen Fahrerlaubnis, spätestens aber beim Fahrgefühl selbst. Ich kann jeden Biker verstehen, der sagt, das sei nix für ihn. Ich kann aber auch jeden Triker nachvollziehen, der es genau anders rum sieht.
Mir persönlich ist es eigentlich völlig egal ob vier, drei oder zwei Räder, Chopper, Rennmaschine oder frisierter Rasenmäher. Ich find alles geil was schnell und laut is und echte Enthusiasten für Motoren und alles was richtig Spaß macht auf der Straße machen da keinen Unterschied.
In nem Porsche werd ich beispielsweise fast ausschließlich nen gut situierten älteren Herren oder nen neureichen, jungen Schmalspurcasanova fahren sehen. Identifiziere ich mich mit denen? Nö. Aber wenn ich die Möglichchkeit bekomme den Porsche mal ordentlich um die Ecke zu lassen müsst ich nicht zwei Mal überlegen.
Meiner Meinung nach haben Triker , die auf Teufel komm raus von Bikern gegrüßt und akzeptiert werden wollen, genau so n Problem wie Biker, die glauben, sie wären das Maß aller Dinge und Triker von vorne rein für Pseudo-Rocker halten. Weiß nicht woran das liegt, sind vielleicht nicht so gut ausgestattet oder haben nix zu melden zu Hause, wer weiß.
Aber wenn die Argumente GEGEN Trikes bei hässlichen Frauen und komischen Lackierungen stagnieren, sagt das eigentlich schon alles über die Verfasser dieser Erklärungen aus.
Ich wusste allerdings bisher noch nicht, dass sich manche Biker allen Ernstes einbilden, dass SIE die heißesten Bräute hätten... Da is euch der Porsche Fahrer aber weit voraus Jungs😉