sind triker auch biker?
oder sind triker nur bemitleidenswerte, belächelte möchtegern rocker?
das würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt.
bb-blue
Beste Antwort im Thema
hmmmmmmmmmmmmm,
sind
Rollerfahrer
Harleyfahrer
Hondafahrer
SSPler
Quadfahrer
Grünmoppedler
Rotmoppedler
Apfelsaftschorletrinker
Goretexfahrer
Schwarzmoppedler
BMWler
Unter500cm³ler
Japsentreiber
Unter125cm³ler
Goldwinger
Grüßer
Nichtgrüßer
Motorradfahrer oder Biker oder Kradler oder was weiß ich was?????
Jeder hat seinen Spaß auf der Straße und damit fertig. Ob ich oder er oder gar keiner oder jeder grüßt - auch scheißegal. Irgendwie nerven diese Vollwert/Nichtvollwert-Threads, sorry.
Und jetzt frohe Meditation über Dinge, die völlig Wurscht (für shakti tofu) sind..
Triker
225 Antworten
Ach, was für unterhaltsame Threads hier doch schlummern.
Warum jetzt genau hast Du diesen aus seinem 6jährigen Tiefschlaf geweckt?
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 3. April 2016 um 19:58:41 Uhr:
Warum jetzt genau hast Du diesen aus seinem 6jährigen Tiefschlaf geweckt?
Ein guter Beitrag will gut überlegt sein und das braucht halt seine Zeit 😁😉
Die Aufzählung mit "nötiger Fahrerlaubnis" ist dann aber falsch.
Seit 2013 braucht man beim FS- Neuerwerb einen Motorradlappen zum fahren eines Trikes.
*Ihr Dreibeiner seid ja auch menschliche Männer und wollt das 3. nicht weggeben 😁 😉 *
Triker sind Triker und Biker sind Biker.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nette Hexe schrieb am 3. April 2016 um 21:30:27 Uhr:
Und der Unterschied zw. Biker und Motorradfahrer ist welcher ?
Motorradfahrer fahren ein Motorrad. Biker ein Fahrrad.
Das war einfach.
Ach ja: Motorradfahrer werden in der regel nur von denen "Biker" genannt, die keine Ahnung von Motorrädern haben oder die eine kurze Headline texten müssen.
Zitat:
@Nette Hexe schrieb am 3. April 2016 um 21:30:27 Uhr:
Und der Unterschied zw. Biker und Motorradfahrer ist welcher ?
Biker können umkippen, Triker eher nicht!
Einer meiner Kumpels aus dem frz. Club, "Les Bikers Pennols", träumt immer mehr von einem Trike.
Ist für mich nur schwer nachvollziehbar, aber...er ist ein sehr ruhiger und konzentrierter Fahrer,oft langsam, aber sehr ausdauernd. Fährt Chopper. Sein Ding ist mehr einfach auf dem Bock zu sitzen, den warmen Wind an der Weste zupfen lassen und sich die Landschaft angucken. Warum nicht. Das ist ein Aspekt des Moppedfahrens. Nicht der Schlechteste.
Ich fuhr früher mit einem Patch auf dem Rücken. Unter diesen Bikern war es durchaus beliebt nach einem schweren Unfall aufs Trike um zu steigen. Ein Club Kamerad von mir kaufte sich nach seinem Querschnitt auch ein Trike mit VW Halbautomatik, da das so ziemlich das einzige Bike war, das hier zu bekommen war, das er fahren konnte. Ein Kumpel aus einem befreundeten Club hatte nach einem Unfall nur noch ein Bein und fuhr ein Harley Trike. Daher grüße ich auch jedes Trike mit Respekt, denn es könnte ein verunfallter Kamerad sein.
Man sollte sich mal überlegen, was Bicyle bedeutet:
Nämlich Zweirad.
Ein Biker fährt ein solches "Bike" oder korrekter "Bicyle".
Somit kann ein Triker kein Biker sein, dafür sind Roller- und Fahrradfahrer streng genommen auch Biker.
Davon abgesehen finde ich die Sichtweise von JR-Newman auch nicht schlecht. Habe ich so noch nicht betrachtet. Dafür einen Daumen.
Und solange "Motorradfahrer" untereinander sich nicht einig sind, ob Chopper überhaupt Motorräder sind, solange ist mir das eigentlich völlig wumpe.
Laut Definition sind dann diese ganzen neumodischen Roller mit 3 Rädern also auch Trikes und deren Fahrer Triker?!?
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 4. April 2016 um 09:20:27 Uhr:
Und solange "Motorradfahrer" untereinander sich nicht einig sind, ob Chopper überhaupt Motorräder sind, solange ist mir das eigentlich völlig wumpe.
Ist mir auch schleierhaft. Die sollten mal eine testen, könnte den Horizont erweitern.😉 Ich fahre selber ne Gixxe und ne Chopper, beide machen Spaß und die Chopper ist durchaus praktisch, gerade mit den Satteltasche und mit meinem "Taschenaufbau" an der Sissybar. Für längere Touren mit Gepäck einfach nur Top, passt viel rein. Außerdem ist mir beim Chopper fahren das Tempo völlig wumpe, der Weg ist das Ziel, fahren und die Landschaft genießen. Außerdem bin ich auf ner Chopper noch NIE geblitzt worden, was den Lappen freut, auch wenn die Racer dann an mir vorbei rauschen das man manchmal das Gefühl hatt man steht, geht mir ne Handbreit .....
Mir ist auch völlig Latte ob man mich auf ner Chopper als Biker ansieht oder obs überhaupt nen Motorrad ist, Hauptsache ich habe meinen Spaß und der hängt definitv nicht davon ab wie andere mich sehen.