Sind hier M3 3.2 Fahrer?

BMW 3er E36

Hi,

habe einige Fragen zwecks Unterhalt (Versicherung)
Meine jetzige bietet z.b garkeine Vollkasko an für n 3.2ltr

dann wollte ich noch ein paar persönliche Kommentare von Fahrern von 6-Gang Schalter und SMG Fahrer...

bei mir steht im april neuanschaffung an 😉

danke und gruß
marc

26 Antworten

Wieso.? Hättest Du ihn zerlegt, hätte ich astronomische Summen von Dir verlangt 😉

Bis jetzt hatte ich TK, aber dieses Jahr wirds die nackte Haftpflicht. Geiz ist geil...

Noch kurz zum Thema SMG. Mach eine kurze Probefahrt und Du wirst das komische Getriebe im E36 für eine der größten Fehlkonstruktionen halten. Braucht viel Eingewöhnungszeit...

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Noch kurz zum Thema SMG. Mach eine kurze Probefahrt und Du wirst das komische Getriebe im E36 für eine der größten Fehlkonstruktionen halten. Braucht viel Eingewöhnungszeit...

Gruß Rainer

ist das ironisch gemeint??

Nein, nicht wirklich... Laß mal jemanden damit fahren, der weder technisches Verständnis, noch etwas Gefühl hat. Der gibt den Karrn wieder zurück, weil er meint, da ist was kaputt....

Man muß praktisch auf das Auto eingehen. Ich glaub, das Getriebe ist weiblich 😉

Zitat:

Man muß praktisch auf das Auto eingehen. Ich glaub, das Getriebe ist weiblich 😉

😁 😁 😁

das muss ich mir merken..Der geilste Spruch über das SMG...

Ich fand es aber auch nicht toll...Obwohl viele E46 M3 Fahrer drauf schwören...

Ähnliche Themen

Zitat:

Wieso.? Hättest Du ihn zerlegt, hätte ich astronomische Summen von Dir verlangt 😉

Opps

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich fand es aber auch nicht toll...Obwohl viele E46 M3 Fahrer drauf schwören...

Also ich würds echt gerne mal ne längere Zeit testen wollen, also auch im Alltag und in der Stadt.

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Also ich würds echt gerne mal ne längere Zeit testen wollen, also auch im Alltag und in der Stadt.

ich spare ja für nen CSL..lege jeden Tag 5 Euro in eine Sparbüchse...Wenn ich einen CSl mal habe, melde ich mich mal bei dir...Könnt aber noch eine klitze kleine Weile dauern 😁 😁

Zitat:

ich spare ja für nen CSL..lege jeden Tag 5 Euro in eine Sparbüchse...Wenn ich einen CSl mal habe, melde ich mich mal bei dir...Könnt aber noch eine klitze kleine Weile dauern 😁 😁

Könntest dir ja fast Gedanken über eine Finanzierung machen. So für 30-40 Jahre 😁 😁

Ne vielleicht mal dieses Jahr.... mal kuckseln

ok, danke erstmal für eure hilfe.

werde mal demnächst beides probefahren
(hoffentlich klappt das, will ja nicht als "probefahrtschnorrer" rüberkommen)

gruß marc

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Könntest dir ja fast Gedanken über eine Finanzierung machen. So für 30-40 Jahre 😁 😁

Ne vielleicht mal dieses Jahr.... mal kuckseln

also, wenn du dir einen CSL holst, dann müssen wir uns mal treffen..Das ist mein Ernst...Ist mein absoluter Traum...

Zitat:

Original geschrieben von Marc-325

ok, danke erstmal für eure hilfe.

werde mal demnächst beides probefahren
(hoffentlich klappt das, will ja nicht als "probefahrtschnorrer" rüberkommen)

gruß marc

sag, du möchtest dir einen M3 3.2 kaufen. Weißt aber noch nicht ob es einer mit oder ohne SMG werden soll..Möchtest die Katze halt nicht im Sack kaufen und mal Probe fahren um zu gucken was dir besser liegt...

Zitat:

also, wenn du dir einen CSL holst, dann müssen wir uns mal treffen..Das ist mein Ernst...Ist mein absoluter Traum...

Ne ne, CSL kosten zuviel, eher E36 M3 oder E46 M3. 😉

Deine Antwort