Sind hier Can-Am Spyder Fahrer/Innen unterwegs?

Hallo Biker Gemeinde

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mich hier mal umschauen, ob es hier auch zufällig, neben meinen Can-Am Stammforen, Can-Am Spyder Treiber unterwegs sind?

Auch wenn ich nicht weiß, wie ihr Kradler zu meinem Gefährt steht, hoffe ich mal, das ich hier nicht fehl am Platz bin!

Also nochmals ein suchendes, freundliches ''Hallo'' meinerseits!

LG, Emilia

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von can-am-emilia

Hallo
Ich hätte jetzt angenommen, das einige wüssten was eine Spyder ist?
Also gut, ich will jetzt nicht mit Zahlen und Daten um mich schmeißen also beschreibe ich es mal etwas:

Hallo Emilia,

es sieht so aus, als wenn dieses Gefährt in genialer Weise die Nachteile des Motorrades mit den Nachteilen des Automobils kombiniert: Man wird nass und man kommt nirgendwo mehr durch. 🙂

Gruß, HIPPO

147 weitere Antworten
147 Antworten

Vor allem habens auf Gehwegen nix zu suchen...

Die Dinger sind gefährlich. Wir sind bei einem Radausflug in Speyer am Rheinufer mal einer ganzen Kolonne davon begegnet. Die Fahrer( innen), egal jetzt ob schwul, straight, queer, transgender oder wasauchimmer trugen Fahrradhelme und alle eine derart ernste Miene zur Schau dass ich vor lachen fast vom Rad gekippt wäre.

mir hat es sehr viel Spaß gemacht
sogar etwas mehr wie Motorradfahren

mir hat es sehr viel Spaß gemacht
sogar etwas mehr wie Motorradfahren

Ähnliche Themen

Außerdem:http://www.welt.de/.../...uerzt-mit-eigenem-Roller-von-der-Klippe.html
Zwar tragisch......

Es gibt natürlich auch ein Fachforum für den Can Am Spyder, da ist sicherlich jeder willkommen, der sich für die Teile interessiert.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 21. Juli 2015 um 07:11:34 Uhr:

Die Dinger sind einfach schwul.

Wer meinen Beitrag lesen kann wird feststellen, dass ich nichts über die sexuelle Orientierung der Fahrer geschrieben habe,sondern das Fahrzeugkonzept gemeint habe. Ich hätte auch ein rosa Damenrad beschreiben können.

Dass Alex das Teil besser findet als ein Motorrad spricht für sich.

Doch nicht das Teil. Segway fahren hat er gemeint.

Zitat:

@Nette Hexe schrieb am 21. Juli 2015 um 19:31:44 Uhr:

Doch nicht das Teil. Segway fahren hat er gemeint.

Das macht die Sache nicht besser.

Ich habe die Nase gestrichen voll von Eurem Gezicke und nicht die geringste Lust, ständig hinter Euch herzuwischen.

Kurze und präzise Ansage - gültig für ALLE Threads im gesamten Motorradbereich.

Wer hier einen anderen anzickt - egal ob Neuling oder gestandenen Lieblings-Gegner - findet sich auf der Strafbank wieder. Egal, wie lange schon hier, egal, wieviele Beiträge schon geschrieben, egal, wie gut ich ihn als Menschen leiden mag, egal, ob er gerade nüchtern oder besoffen ist, egal, ob aus der großen Stadt oder dem miesesten Provinzkaff. bedenkt bitte, dass ich ein sehr gutes Gedächtnis habe und mir nicht allzu viel entgeht!

Es reicht jetzt mit Euren Kindereien. Benehmt Euch gefälligst wie erwachsene Menschen und nicht wie 12-jährige Pubertierende.

Die Can Ams sind für Behinderte.

Das ist jetzt ausnahmsweise mal nicht platt gemeint sondern ernst. Hier in der Schweiz sieht man die Can Ams relativ oft und häufig haben die seitlich einen Halter für einen zusammenklappbaren Rollstuhl dran.

Finde ich gar nicht so blöd.

Warum auch nicht. Stelle ich mir einfacher vor, zu wechseln als aus einem Z4 hochzuwuchten.

auch Für besitzer der Führerscheinklasse 3 -

Zitat:

@twindance schrieb am 21. Juli 2015 um 20:02:49 Uhr:

Ich habe die Nase gestrichen voll von Eurem Gezicke und nicht die geringste Lust, ständig hinter Euch herzuwischen.

Kurze und präzise Ansage - gültig für ALLE Threads im gesamten Motorradbereich.

Wer hier einen anderen anzickt - egal ob Neuling oder gestandenen Lieblings-Gegner - findet sich auf der Strafbank wieder. Egal, wie lange schon hier, egal, wieviele Beiträge schon geschrieben, egal, wie gut ich ihn als Menschen leiden mag, egal, ob er gerade nüchtern oder besoffen ist, egal, ob aus der großen Stadt oder dem miesesten Provinzkaff. bedenkt bitte, dass ich ein sehr gutes Gedächtnis habe und mir nicht allzu viel entgeht!

Es reicht jetzt mit Euren Kindereien. Benehmt Euch gefälligst wie erwachsene Menschen und nicht wie 12-jährige Pubertierende.

Hey, Twindance, ist's die Hitze? Entschudlge, wenn ich mal explizit nachfrage, aber wenn ich finde, dass ein Can Am Spyder eine ärgerliche Verschwendung von Geld, Zeit und Rohstoffen ist und mit einem Motorrad nichts zu tun hat außer das hinten ein Nummernschild dran ist, darf ich das dann hier nicht mehr schreiben, ohne dass ich bei dir in Acht und Bann falle?

Ich frage mal ebenso höflich wie explizit nach, denn danach kann ich entscheiden, ob ich auf eine solche Meinungsfilterung Bock habe.

Ich denke mal, das war nicht auf dich gemünzt.
Auf mich auch nicht, obwohl ich nu wirklich keinen Hehl daraus gemacht habe,
was ich von den Can-Am Spyder halte und dass ich finde, dass die nicht hierhin gehören.

Man kann sich über Fahrzeuge aufregen, die andere behindern oder durch zu viel Lärm nerven, aber weil es drei Räder hat?

Die Teile sind schön schnell und serienmäßig nicht zu laut. Sie stören also niemanden auf der Strasse.

Sie sind ein normales Spassmobil wie 99% aller Motorräder. Man kann mit einem Spider auch sinnvoll zur Arbeit fahren.

Also, was soll's?!

Sollte ich irgendwann mal auf ein BT-Treffen kommen, dann würde ich einen Plüschi-Helm tragen, einen Spider fahren und abends Aldi Hefeweizen aus Pet-Flaschen trinken.

Einige von hier würden dann wahrscheinlich kollabieren. 😁

Deine Antwort