ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sind hier Can-Am Spyder Fahrer/Innen unterwegs?

Sind hier Can-Am Spyder Fahrer/Innen unterwegs?

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 19:21

Hallo Biker Gemeinde

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mich hier mal umschauen, ob es hier auch zufällig, neben meinen Can-Am Stammforen, Can-Am Spyder Treiber unterwegs sind?

Auch wenn ich nicht weiß, wie ihr Kradler zu meinem Gefährt steht, hoffe ich mal, das ich hier nicht fehl am Platz bin!

Also nochmals ein suchendes, freundliches ''Hallo'' meinerseits!

LG, Emilia

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2008 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von can-am-emilia

Hallo

Ich hätte jetzt angenommen, das einige wüssten was eine Spyder ist?

Also gut, ich will jetzt nicht mit Zahlen und Daten um mich schmeißen also beschreibe ich es mal etwas:

Hallo Emilia,

es sieht so aus, als wenn dieses Gefährt in genialer Weise die Nachteile des Motorrades mit den Nachteilen des Automobils kombiniert: Man wird nass und man kommt nirgendwo mehr durch. :)

Gruß, HIPPO

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

...jedem das seine!-

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 21. Juli 2015 um 10:22:43 Uhr:

...jedem das seine!-

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Zehn Euro ins Phrasenschwein bitte. Ist ja nicht zu fassen.

Zitat:

@sampleman schrieb am 21. Juli 2015 um 10:31:45 Uhr:

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 21. Juli 2015 um 10:22:43 Uhr:

...jedem das seine!-

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Zehn Euro ins Phrasenschwein bitte. Ist ja nicht zu fassen.

Gerne Doch....

aber dann noch ne Kasse für egoistische Vollpfosten

und Provokateure !!!

5 EURO? - einverstanden?

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 21. Juli 2015 um 09:44:01 Uhr:

Zitat:

@ka-ruffi schrieb am 21. Juli 2015 um 08:20:21 Uhr:

[/quote

aha- aber es erlaubt den anderen zu beschimpfen?

lustig - wenn ICH das geschrieben hätte..

FREMDSCHÄMEN-

Steckerl aus dem ARSCH!

ich finde Yamaha Fahrer auch voll Nephrologisch veranlagt!

UND? - muss ich das hier schreiben?

[/quote

Warum glaubst Du, daß Yamahafahrer Probleme mit den Nieren haben oder sich in besonderem Maße für Nierenheilkunde imteressieren könnten? :confused:

das mit dem Zitieren - üben wir aber noch mal - GELL?

Aber sicher......ganz gechillt.....auffm Tablet ist das manchmal etwas umständlich, besonders, wenn man das Zitat noch selektiv kürzen muss........und das mit den schwierigen Fremdwörtern und deren Bedeutung üben wir auch noch mal......

Allerdings muss ich Dir in einem Punkt teilweise recht geben. Es gibt Leute, die körperlich eingeschränkt sind und daher nicht ( mehr) Motorrad fahren können. Ich kenne jemanden, der wegen MS kein Mopped mehr fahren kann, der denkt über so ein Ding nach. Ändert aber nichts daran, dass es trotzdem kein Motorrad ist.

Meine Frage hast Du übrigens nicht beantwortet.

 

Zitat:

@ka-ruffi schrieb am 21. Juli 2015 um 12:07:01 Uhr:

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 21. Juli 2015 um 09:44:01 Uhr:

 

das mit dem Zitieren - üben wir aber noch mal - GELL?

Aber sicher......ganz gechillt.....auffm Tablet ist das manchmal etwas umständlich, besonders, wenn man das Zitat noch selektiv kürzen muss........und das mit den schwierigen Fremdwörtern und deren Bedeutung üben wir auch noch mal......

Allerdings muss ich Dir in einem Punkt teilweise recht geben. Es gibt Leute, die körperlich eingeschränkt sind und daher nicht ( mehr) Motorrad fahren können. Ich kenne jemanden, der wegen MS kein Mopped mehr fahren kann, der denkt über so ein Ding nach. Ändert aber nichts daran, dass es trotzdem kein Motorrad ist.

Meine Frage hast Du übrigens nicht beantwortet.

nochmal nen Versuch?

Was willst Du denn versuchen?

Ich finde jedenfalls, das Du ruhig so oft versuchen solltest wie Du magst und was Du magst, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

Es sei denn, Du willst versuchen, irgendjemanden hier davon zu überzeugen, dass ein Can Am ein Motorrad sei.

Aber vielleicht versuchst Du ja auch noch eine Antwort auf meine Frage zu fi den. Nicht vorschnell aufgeben!

Vielleicht freut Dich ja auch meine Art des zitierens. Nur zu, jeder braucht ein bisschen Spaß im Leben.

Oben habe ich einen Fehler eingebaut......

ich versuche keine Fehler von dir zu finden-

ich versuche auch keinen davon zu überzeugen dass ein Can AM ein Motorrad ist!

eine Beiwagenmaschine ist auch keine (Solo) Maschine

aber ich kann es nicht verstehen - wie Menschen die andere mehr als nötig über gebühr mit ihren Fahrzeugen belästigen und auf die Nerven gehen (JA - wir Motorradfahrer sind gemeint!) und somit auf Toleranz angewiesen sind- ausgerechnet auf Can Am Fahrer Schimpfen und zum Teil sogar als Schwul beschimpfen!

FINDE DEN FEHLER - und gib mir dann Bescheid!

Hier bin ich ganz bei Dir, jedem das, was ihm gefällt. Meins wäre ein Can Am sicher nicht, aber wenn es jemandem gefällt, habe ich auch kein Problem damit.

am 21. Juli 2015 um 11:23

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 21. Juli 2015 um 13:02:28 Uhr:

ich versuche keine Fehler von dir zu finden-

ich versuche auch keinen davon zu überzeugen dass ein Can AM ein Motorrad ist!

eine Beiwagenmaschine ist auch keine (Solo) Maschine

aber ich kann es nicht verstehen - wie Menschen die andere mehr als nötig über gebühr mit ihren Fahrzeugen belästigen und auf die Nerven gehen (JA - wir Motorradfahrer sind gemeint!) und somit auf Toleranz angewiesen sind- ausgerechnet auf Can Am Fahrer Schimpfen und zum Teil sogar als Schwul beschimpfen!

FINDE DEN FEHLER - und gib mir dann Bescheid!

Ich dachte, Du ignorierst meine Beiträge?!

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 21. Juli 2015 um 13:02:28 Uhr:

... und zum Teil sogar als Schwul beschimpfen!

Ja, das war eine überaus blöde Bemerkung, zumal sie auch noch inhaltlich falsch ist. Jemand, der schwul ist, bezieht einen klaren Standpunkt. Daran ist nichts zu kritisieren, auch wenn mein Standpunkt ein anderer ist.

Ein Can Am Spyder ist halbschwul. Das ist ja das Schlimme. Und falls sich jemand an der Verwendung von Wortbestandteilen aus der homosexuellen Welt stört: Das bayerische "halbscharig" trifft es ebensogut.

 

Spyder ist schon irgendwo witzig. Wenn ich aber schon Spaß mit mehr als 2 Reifen haben will dann nehm ich gleich 4 und nicht 3...

 

https://www.youtube.com/watch?v=hggFhyn62-c

 

EDIT:

Ich mein natürlich das Quad, nicht den Ferrari... Irgendwo noch halbwegs realistisch bleiben beim Preis... Auch wenn 35000 einen Ansage sind... *hust*

990 SM oder SD von E-ATV tuts aber auch....

am 21. Juli 2015 um 12:53

Ihr giftet euch unnötig wegen Blödsinn an.

Der Themen weiter Nutzer .... wie heisst er? jhoche oder so .... schrieb doch schon selber - das ist kein Motorrad !

Trotzdem kann er doch fragen ob es hier Fahrer gibt. Wo soll er denn auch sonst erstmal fragen?

Vllt. wäre es eine Idee für MT dementsprechend ein Can-Am Forum aufzumachen. Frag doch mal im Sagt's uns oder direkt bei einem Mod.

Das unnötigste sind für mich Segway's. Teuer, groß und der Sinn so ein Teil zu besitzen erschließt sich mir nicht.

Trozdem hab ich noch niemanden von dem Ding gezogen und verprügelt.

Nicht einmal den Besen beim vorbei fahren übern Kopf gezogen? :D

@Nette Hexe

ich bin mit dem Segway gefahren

interessant

für nur stadt bis 5 km top

am 21. Juli 2015 um 13:11

Zitat:

@Marodeur schrieb am 21. Juli 2015 um 14:56:12 Uhr:

Nicht einmal den Besen beim vorbei fahren übern Kopf gezogen? :D

Neeeeeee, nur geknurrt. :D

Die Teile nehmen nur unnötig Platz auf'm Gehweg weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sind hier Can-Am Spyder Fahrer/Innen unterwegs?