Sind Elche Rudeltiere?
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
Beste Antwort im Thema
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
671 Antworten
. . . ich stelle meinen Elch gerne zu anderen, sind e so selten und so wirken sie häufiger. Außerdem hoffe ich das ein Elchtreiber auch auf den anderen Elch aufpasst.
By
Als ich letzte Woche im Parkhaus wieder zum Auto gelaufen bin hatte ich plötzlich den Vorgänger neben mir stehen (ebenfalls RDesign). Hab ich mich ein bisschen gefreut 😉
Ähnliche Themen
Als ich eben zu meinem Wagen zurück bin, parkte der nachträglich hinzugekommene V40 gerade aus, so dass es für ein Foto nicht mehr reichte.
Die "Mehr-Rücksicht-auf-Artgenossen-These" vertrete ich auch!
Zitat:
@oli schrieb am 28. August 2016 um 13:55:57 Uhr:
Whoa, so eng für so ein wertvolles Produkt. 😰 🙂Lieb Gruß
Oli
Hat mich eigentlich sogar ein bisschen gewundert dass er so viel Platz gelassen hat, war es doch ein Engländer der auf der falschen (also engeren) Seite aussteigen muss. Was mir gerade wieder eingefallen ist, links stand auch noch ein V40CC der am nächsten Tag direkt neben mir stand 😉
Und deiner hat sich schützend vor die Jungelche gestellt und sich selbst geopfert, sehr nobel 😉
Gruß, Olli
Zitat:
Und deiner hat sich schützend vor die Jungelche gestellt und sich selbst geopfert, sehr nobel 😉
Gruß, Olli
Er hatte ja noch Flankenschutz eines großen weißen Jungelches und fühlte sich so sicherer. Leider hat ihm das nicht geholfen ...
Die Heilung wird sich nach heutigem Telefonat mit dem Hotelbetreiber allerdings noch verzögern. Darum kümmert sich aber schon der Anwalt 😁
Zitat:
@vidaman schrieb am 21. November 2016 um 18:41:00 Uhr:
Die Heilung wird sich nach heutigem Telefonat mit dem Hotelbetreiber allerdings noch verzögern. Darum kümmert sich aber schon der Anwalt 😁
Wie? Macht der jetzt auf doof? 😠
Zitat:
....
Wie? Macht der jetzt auf doof? 😠
Er VERSUCHT es 😎
Er kennt aber meine Anwälte noch nicht 😁
Er ließ ausrichten (Von seinem Angestellten "Müller Lüdenscheid"😉 ich möge meine Teilkasko bemühen (Die arme Sau erwischte meine OHL am Tele) 😛 🙄
Ich bin ganz entspannt 😉
Zitat:
... Also das Hotel besser nicht weiterempfehlen.
Gruß, Olli
Bitte noch keine Bewertungen fürs Hotel abgeben 😁