Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

671 weitere Antworten
671 Antworten

Kunst ist, wenn man sein eigenes Auto eine Etage zu hoch sucht. 😁

Zitat:

@gseum schrieb am 17. April 2016 um 21:23:55 Uhr:

Kunst ist, wenn man sein eigenes Auto eine Etage zu hoch sucht. 😁

Ich wollte nur nicht, dass Du alleine zu Deinem Wagen gehen musst, deshalb habe ich Dich begleitet, fürsorglich wie ich bin 😛

Zwei Epochen...in einer davon braucht man noch nicht den permanenten Dachgepäckträger... 😁

Und wech
Oli

Img-20160510-143847

Tach auch.
Ja, die Elche sind Rudeltiere....
habe es selber erlebt, das ich den Dicken abgestellt habe auf einem großen, ziemlich freien Parkplatz.
Nach einer Stunde standen wir zu dritt nebeneinander... 3 XC90 (2x schwarz, 1x silber)
war schon ein tolles Bild (habe leider keine Kamera dabei gehabt)
Bis die Tage

Ähnliche Themen

Oh, wie schön ist es an der Ostsee…

Luebecker-bucht

Letztlich bildete sich zufällig ein wohl eher seltenes Rudel:

20160526-115642web
20160526-115602web
20160526-115626web

Zitat:

@VOLVOJ schrieb am 19. Juni 2016 um 20:47:08 Uhr:

Letztlich bildete sich zufällig ein wohl eher seltenes Rudel:

Och, wie schön ... Generationentreffen. Ob ich das auch noch mal mit meinem erleben werde? Die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr gering ...🙁

@nolam
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!
Mit etwas Glück wirst Du das auch noch erleben.

Zitat:

@VOLVOJ schrieb am 20. Juni 2016 um 20:55:21 Uhr:

@nolam

... eher werde ich bei mir im Garten einen leibhaftigen Elch sehen! Die C70-Dichte in meiner Gegend ist leider eine sehr geringe ... mir völlig unverständlich 😕

Zitat:

@VOLVOJ schrieb am 20. Juni 2016 um 20:55:21 Uhr:

@nolam

Man könnte vermuten, es handele sich hier um Leben und Tod... 😁 😰

Ist es nicht Teil des Charmes und Interesses an einem solchen Auto, dass es selten ist? Ich für meinen Teil merke, dass mein Interesse an diversen Volvos etwas gefallen ist nach dem Umzug nach Skandinavien - die sind halt weniger spannend, wenn die überall sind.

Lieb Gruss
Oli, fährt einen von 140 Honda Stream im Lande...seltener als einige Ferrari. 😁

Zitat:

@oli schrieb am 21. Juni 2016 um 11:58:23 Uhr:

Tut es auch! Die Sache ist ernst! 😉

Gruß
Judith

Zitat:

@VOLVOJ schrieb am 21. Juni 2016 um 15:13:43 Uhr:

Zitat:

@oli schrieb am 21. Juni 2016 um 11:58:23 Uhr:

Tut es auch! Die Sache ist ernst! 😉

Gruß
Judith

So selten, wie ich hier in meiner Gegend (Großraum BS) überhaupt Volvo sehe, überkommt mich jedesmal ein tiefes Glücksgefühl. Und dann auch noch andere C70, und ich krieg' feuchte Augen ... so schön ist das! 😉

Letztens waren wir irgendwo in der Heide Spargelessen auf einem recht großen Hof. Meinen C70 hatte ich einige Meter entfernt auf einem großen Parkplatz abgestellt. Plötzlich fährt ein ebenfalls weißer C70 II auf den Hof, natürlich offen ... ich habe gleich meine Frau angezupft ... "Guck mal, da!!!! Nun schau doch!! Was'n Auto!!!! Wie schön!!!!!!". Sie: "Ja, und?" Ihr versteht, was ich meine?! 😉

Verstehe ich. Geht mir genau so. 😁

Dann solltet ihr mal an einem C70 Treffen teilnehmen. Beim letzten an dem ich mitmachen konnte sind wir mit 24 C70 im Konvoi gefahren 😎

Gruß, Olli

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 22. Juni 2016 um 07:29:17 Uhr:

Dann solltet ihr mal an einem C70 Treffen teilnehmen. Beim letzten an dem ich mitmachen konnte sind wir mit 24 C70 im Konvoi gefahren 😎

Gruß, Olli

Hallo Olli,

das Treffen ist der wichtigste Termin den mein Mann und ich im August haben.
Aber bis dahin ist es noch soooo lang. 🙁

Gruß
Judith

Deine Antwort