Sind Elche Rudeltiere?

Volvo

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉

Beste Antwort im Thema

Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.

671 weitere Antworten
671 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oli

Tolle Bilder, Olli! Der Grössenunterschied ist ja phänomenal.

Das habe ich auch sofort gedacht. Aber man sieht dennoch ein wenig die Verwandtschaft 😎

Und Waltraud fehlt uns doch allen hier... 🙁

Waltraud! ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und fragt sich, ob Oli als König von Schokoladien bald mal eine Fanpage für Waltraud aufmacht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

(und fragt sich, ob Oli als König von Schokoladien bald mal eine Fanpage für Waltraud aufmacht ;-)

Meinst Du Transgender Queen-mum zu Schokoladien? 😛 🙄

Dieser Transgendereffekt tritt ja hauptsächlich bei zu hoher Exponierung zu BMW-Fahrern auf, was sich ja glücklicherweise demnächst ändern wird. 😁

Fanpage...tja. Das Elchwiki hatte ja eine eigene Seite. Ist allerdings schon komisch, wieviel Freude so alter Schrott bereiten kann. Heute schien zum ersten Mal die Sonne, seit Ewigkeiten, also Zeitkonto geplündert und Skiwandern gegangen. Musste dazu recht weit fahren mit unserem Camry. Der hat alles und kann alles, kann dem Wagen nichts ankreiden. Aber Spaß? Nicht die Bohne. Trotzdem der 2.4 Liter den Wagen nach vorne wirft, wenn man will.

Lieb Gruß
Oli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von oli

Tolle Bilder, Olli! Der Grössenunterschied ist ja phänomenal. Fühlt sich das innen entsprechend an?

Der 480er wirkt schon recht schmal neben dem V40. In diesem 480 habe ich nicht gesessen, aber ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit in einem anderen 480 mitzufahren, der bietet mir (und einem größeren Fahrer 😉) vorne genügend Raum. Die Türen sind halt viel dünner, die Mittelkonsole schmaler, die Scheiben steiler, als Fahrerauto hat man in beiden genügend Platz.

Gruß, Olli

... also der "größere Fahrer" sieht aber darin trotzdem aus, als hätte er sich das Ding auf den Rücken geschnallt. 😰 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... also der "größere Fahrer" sieht aber darin trotzdem aus, als hätte er sich das Ding auf den Rücken geschnallt.

😁

Ich dachte zuerst an Mario Kart, wenn der Gorilla am Steuer sitzt 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

Folgende Situation:

So fing dieser Thread 2009 an und ich antwortete als erstes

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ich parke nach Möglichkeit weit ab vom Eingang, wo viel Platz ist und ich hoffe, meinen Elch anschließend unbeschädigt wiederzufinden. In deinem Szenario, bei ansonsten gleichwertigen Parkplätzen, würde ich neben dem anderen Volvo parken, ein weiterer Weg stört mich normalerweise nicht.

Gestern wollte ich dann zunächst auch, wie üblich, weit weg vom Eingang parken. Dann sah ich aber direkt am Eingang ein Auto das mich umdenken ließ 😁. Die Zettel daran waren

leider

zum Glück keine Verkaufsanzeigen, sondern die Werbung eines örtlichen Fitnesstudiobetreibers. Der hat oft einen Wagen mit Werbung auf diesem Parkplatz stehen, normalerweise aber einen Gallardo oder Prowler, und jetzt plötzlich dieses Schmuckstück 🙂

Gruß, Olli

Rudel1
Rudel2
Rudel3
+2

Feines Auto 😎

*sabber*

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Feines Auto 😎

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

*sabber*

Da habt ihr natürlich recht. Der Schneewittchensarg ist aber auch nicht übel 😎 😁 😉 😛

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Da habt ihr natürlich recht. Der Schneewittchensarg ist aber auch nicht übel 😎 😁 😉 😛

Gefickt eingeschädelt 😛

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... also der "größere Fahrer" sieht aber darin trotzdem aus, als hätte er sich das Ding auf den Rücken geschnallt. 😰 😁😁😁

....so so !

Bin am Sonntag mit einer 28 HS (Hundestärken) Rudelmaschine offroad stundenlang unterwegs - bin sehr gespannt.

Sollte ich tatsächlich eine Volvo finden, dann gibts Bilder, rechne aber eher nur mit Artic Cat, Polaris, Ski-Doo und deren Verwandten.

🙂 Thomas

Rudelbildung am Feuerwehrgerätehaus, die Besitzer mussten mal eben fix die Welt retten 😉

Img-20130612-wa0031

Diese beiden Elche gesellten sich vorgestern zueinander, trauten der Sache aber offensichtlich noch nicht so ganz... 🙂

Gruss wamic

PS: Das zweite Bild (von 2010) entlarvt den Besitzer des Rot-Elchs als Volvo-Wiederholungstäter... 😉

Bild-1
Bild-2
Deine Antwort