Sind Elche Rudeltiere?
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
Beste Antwort im Thema
Folgende Situation:
Ihr fahrt auf einen großen Parkplatz oder sucht an einer Straße entlang einen Parkplatz für euren Elch.
Dann seht ihr zwei freie Plätze. Der eine ist direkt neben einem anderen Elch, dafür aber knapp 50m weiter entfernt.
Und? Überwiegt eure Faulheit oder der Rudeltrieb eures Elchs? 😉
671 Antworten
Fast 1 Woche standen sie so zusammen und haben friedlich gegrast. Aber es gab verstreut noch viel mehr 🙂
Wieviele Kennzeichen waren gelb?
Man sieht in den Alpen unheimlich viele Volvos, aber hauptsächlich, weil in Holland so viele Volvos fahren 😉
...war zumindest in unserem Urlaub so.
Zwei Wochen stand unser S60 bei den Urlaubs-Dauernparker, gut dass er nicht Alleine war… 😛
Ähnliche Themen
Ja.
Ich wurde von meinen Bekannten schon für Blöde gehalten.
Weil ich denen erzählte:
Wenn ich wo Parke,und neben meinem Elch noch was frei ist. Steht nach kurzer Zeit noch ein Elch
daneben.! Und das ist mir jetzt schon sehr oft "passiert".
Es war aber erlösend,wo meiner Frau das dann auch aufgefallen ist.!!!! 😉
An ein Foto habe ich nie gedacht. 😕
Aber beim nächsten mal,werde ich eines machen.!!!!
Mfg.Stig.
Zitat:
Original geschrieben von Stig.1
Wenn ich wo Parke,und neben meinem Elch noch was frei ist. Steht nach kurzer Zeit noch ein Elchdaneben.! Und das ist mir jetzt schon sehr oft "passiert".
Ich stelle mich ja auch lieber neben einen BMW (demnächst wieder Volvo), in der Hoffnung, dass der genauso auf sein Auto aufpasst, als neben einen schrottreifen Opel oder sonstwas.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich stelle mich ja auch lieber neben einen BMW (demnächst wieder Volvo), in der Hoffnung, dass der genauso auf sein Auto aufpasst, als neben einen schrottreifen Opel oder sonstwas.Zitat:
Original geschrieben von Stig.1
Wenn ich wo Parke,und neben meinem Elch noch was frei ist. Steht nach kurzer Zeit noch ein Elchdaneben.! Und das ist mir jetzt schon sehr oft "passiert".
Wo steht Dein BMW? Ich müsste da mal parken. 😁
Zitat:
An ein Foto habe ich nie gedacht. 😕
Aber beim nächsten mal,werde ich eines machen.!!!!
ab sofort passiert das nicht mehr und man hält dich weiter für verrückt 🙄
Ich musste ein paar Stunden drinnen warten, und als ich wieder rauskomme steht da ein naher Verwandter 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Ich musste ein paar Stunden drinnen warten, und als ich wieder rauskomme steht da ein naher Verwandter 🙂Gruß, Olli
Wo ist das? Da sieht man ja vor lauter Schnee die Autos nicht! 😰
NATÜRLICH SIND ELCHE RUDELTIERE....
Ich: V70I
Schwiegereltern: V70I, V70II, V60
Onkel: V70III
Cousin: 240
Cousin II: V70II AWD
Cousine: C70I
Bilder hab ich aber keine.... werd beim nächsten Familientreffen mal gucken, ob wir die im Block parken.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wo ist das? Da sieht man ja vor lauter Schnee die Autos nicht! 😰
Montafon auf ca. 700 m Höhe. Unser Hotel war ca. 200-300 m weiter oben, da war dann wenigstens die Wiese gerade so mit Schnee bedeckt das wir aus dem Skikeller zum Lift fahren konnten. Auf dem Berg war es besser, aber nachdem wir jetzt zum 3. mal um diese Jahreszeit dort waren muss ich sagen so "schlechtes" Wetter hatten wir da noch nie 🙁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Montafon auf ca. 700 m Höhe. Unser Hotel war ca. 200-300 m weiter oben, da war dann wenigstens die Wiese gerade so mit Schnee bedeckt das wir aus dem Skikeller zum Lift fahren konnten. Auf dem Berg war es besser, aber nachdem wir jetzt zum 3. mal um diese Jahreszeit dort waren muss ich sagen so "schlechtes" Wetter hatten wir da noch nie 🙁
Aus dem Skikeller zum Lift fahren? Wir mussten mit FlipFlops zum Lift gehen. Mayrhofen Heiligabend 16°...
Viele Elche habe ich auch gesehen. Die waren aber fast alle krank und hatten das Gelb(kennzeichen)fieber 😛
Tolle Bilder, Olli! Der Grössenunterschied ist ja phänomenal. Fühlt sich das innen entsprechend an?
Ich suche gerade nach einem konkreten Bild. Da bin ich doch über diese zehn Jahre alten Exemplare gestolpert...ach, Waltraud! Vermisse den Kasten!
Lieb Gruss
Oli