Sind E36 Teile so wenig gesucht?
Hi Leute,
habe einige E36 Teile, die ich loswerden muss. Habe schon öfters im Biete-Bereich inseriert, jedoch ohne grossartigen Erfolg.
Klar, M3 Teile sind begehrt, aber Teile aus einem 316i Compact sind nicht so gesucht, oder?
Wo kann ich die Teile loswerden? Ebay ist auch nix, da Türen, Heckklappe, Motor, Getriebe, Seitensscheiben, Sitze und Türverkleidungen, usw.. wegen dem Gewicht und Maße der Versand hoch ist, da es als Sperrgut versendet werden muss.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von $HASO$
du verlangst aber bei allem 10€ versand, das würde ich auch nicht einsehen, da doch jeder weis das es nur 7€ kostet, versichert.
so siehts aus!
Zitat:
Original geschrieben von $HASO$
du verlangst aber bei allem 10€ versand, das würde ich auch nicht einsehen, da doch jeder weis das es nur 7€ kostet, versichert.
Zum Thema Versand... habt ihr schon mal ne Rolle Klebeband gekauft?? Oder gar Luftpolsterfolie??? Für empfindliche Teile... Nee????? Aha! Hier ein paar Preise...
1 Rolle Klebeband 4 bis 5 €
1 Rolle Luftpolsterfolie 4 €
In den 10 € sind Versand UND Verpackung dabei! Das berücksicht so gut wie keiner!
Nochmal, um diese Teile geht es nicht. Sondern um die grossen Teile.
Was interessieren mich als Käufer die Kosten Deiner Klebebänder, wenn andere so fair sind und diese nicht aufschlagen?
Du bist doch selber Schuld, wenn Du die Teile versendest, anstatt auf Autoflohmärkte zu gehen. Und sollen wir Käufer dafür bluten?
Aua!
Jetzt gehts schon um 3 € 😁 als ob 10 € zuviel Versand wären...
Ich bin ehrlich, andere verlangen da ganz anderst...
Nur zur Info, so machen es Firmen und Privatleute. Ich lasse mir Verpackung auch bezahlen, du musst ja nix kaufen bei mir...
Verpack mal einen Satz Felgen, da bist schon 1 Klebeband los.
Wenn ich einen Artikel für 2 € verkaufe, dann möchte ich nicht noch 4 € für Verpackung bezahlen, du wahrscheinlich schon 😉
Nochmal... es geht um die grossen Teile, nicht um meine jetzige Auktion!
Ähnliche Themen
Hi,
hätte evt.Intresse an weißen Blinkern im guten Zustand, wenn welche da sind und man sie loswerden möchte, ne PN genügt...🙂
Bär
Zitat:
Original geschrieben von E500AMG
Jetzt gehts schon um 3 € 😁 als ob 10 € zuviel Versand wären...
Wenn ich einen Artikel für 2 € verkaufe, dann möchte ich nicht noch 4 € für Verpackung bezahlen, du wahrscheinlich schon 😉
Nochmal... es geht um die grossen Teile, nicht um meine jetzige Auktion!
Du, mir ist es egal, ich hab Dir nur meine Gedanken aufgeschrieben, die ich als Käufer habe.
Der erste Eindruck zählt.
Du verkaufst Produkte, und wie Du weisst, macht sogar die Verpackung eines Produktes meist mehr aus als man denkt.
In diesem Fall ist die Verpackung das bei Ebay eingestellte Angebot mit allem drum und dran.
Ein Bsp.: Wenn ich mein Auto gewaschen verkaufe, erhalte ich in der Regel locker 500 € mehr 😉
also nen kleines paket kostet bei hermes zB 3,70 e.
und wenn das so sachen sind, die bei ebay oft angeboten werden, kauf ich bei dem, der am günstigen verschickt.
ich rechne bei mir immer einen euro drauf, das reicht an aufwand und verpackung.
Ich biete den Versand auch meist Fair an, habe mir aber schonmal überlegt auch etwas mehr zu nehmen, da ich mittem Auto z.B. zu Hermes 2,5km hin und 2,5km zurück habe.
Ich schlag meistens nichts auf. Ich habe für Kleinteile mal Kartons gekauft (auch bei ebay), da kosteten 20Stk. 5€, Polstermaterial ist bei mir die Werbezeitungen, die hier in sehr großem Umfang reinflattern.
Ich bewahre grundsätzlich alle Kartons, wenn ich mir online etwas kaufe (mittlere/größere) Kartons, auf. Somit habe ich dadurch auch keine Kosten und mein Kunde in dem Fall auch nicht.
Sollte es doch mal nötig werden Verpackungsmaterial zu kaufen, dann muss ich auch etwas aufschlagen. Geschieht zu 90% nicht.
Verkaufe Compaktteile ...
Hi,
da das OT-Thema "Verkaufe Compaktteile" nun zu einer unsinnigen Diskussion über Versandkosten mutiert ist, ist hier jetzt Feierabend ...
***CLOSED***
MfG, wbf325i, Moderator in den BMW-Foren