Sind die Nebelscheinwerfer über ein Ralai geschaltet???
Kann mir jemand sagen ob die Nebelscheinwerfer beim E46 Bj. 99 über ein Ralai geschaltet sind? Ich frage ,weil ich möchte mir stärkere Lampen reinmachen und habe keine Lust das mir der Schalter wegbrennt.
33 Antworten
Ich habe Xenon als Haupscheinwerfer und ich sehe 100%ig! Das ist doch normal das ich selber mehr sehen möchte und das hat nichts mit egoistischen Verhalten zu tun oder machst du dein Licht aus weil sich irgendjemand von dir geblendet fühlt. Hast du denn erfahrung mit stärkeren Lampen? Du sagst du wurdest selber geblendet das muß doch nicht heißen das der jenige stärkere Lampen drine hatte es kann sein das seine Scheinwerfer falsch eingestellt waren oder er hatte Fernlicht an. Du sagst ich soll mir Xenon anschaffen und was ist Xenon? Xenon ist heller und stärker und besser warum ist es dann auch nicht verboten? Wie gesagt ich habe schon erfahrung mit Stärkeren Lampen und mir hat noch keiner gesagt das es blendet!
Natürlich, wir kapieren das bloß alle nicht... 🙄
Gut jetzt? Ist deine Relais-Frage geklärt?
*immerwiederkopfschüttel* 😰
Gruß, Timo
Xenon ist nicht nur heller und stärker, dort wurden bei der Konstruktion der Scheinwerfer auch noch Maßnahmen gegen das Blenden vorgenommen. Z. B. die vorgeschriebene automatische Niveau-Regelung sowie die ebenfalls vorgeschriebene Scheinwerfer-Reinigsanlage und diverse konstruktive Details im Scheinwerfer selbst.
Zitat:
Dei Beitrag scheint wiedesprüchlich zu deinem Motto zu sein oder habe da was falsch verstanden
**Weichei**
😁 Nö, ich sorg mich ja nur um die anderen 😁 Und wenn mich einer blendet jammer ich nicht sondern erfreu mich am Xenonfernlicht 😁