Sind die Mods Computer
Hallo Leute,
ich bin Stinksauer, habe mich im E46 Forum nur verabschiedet weil ich ja seit gestern einen A6 habe.
Da wurde gleich der Thread wieder geclosed, man darf sich vorstellen oder verabschieden, sind wir denn Menschen oder Computer!?
Ich bin der Meinung wenn man über längere Zeit hier mit Gleichgesinnten hier Erfahrungen ausgetauscht hat, manchmal auch diskutiert hat, auch schon mal vom Thema abgewichen ist, so hat es doch immer Spaß gemacht denn wir haben alle etwas gemeinsam.....unsere liebe zum Automobil und das wesentliche ist das wir Menschen sind......
Im Prinzip sind es doch immer die gleichen ca. 30 User die in einem Unterforum schreiben, wenn dann einer dazu stößt oder geht dann sollte ein Hallo oder tschüß doch mindestens drin sein.
Auch wenn das jetzt wieder Ärger gibt, ich musste das an dieser Stelle jetzt einfach mal loswerden.
Gruß fiorello
14 Antworten
Hallo fiorello,
willkommen im Audi Forum 4B.
Dann zeig mal Bilder von deinem Bären :-)
Immer eine Unfallfreie Fahrt und viel Glück mit deinem neuen.
Gruß
Stephan
Hallo fiorellod,
auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt.
Hier im 4B-Forum stellen sich eigentlich häufig neue 4B-Fahrer vor und gegebenenfalls verabschieden sich auch mal welche.
Bislang habe ich noch nicht gesehen, daß ein Thread geschlossen wurde, nur weil sich einer vorstellt/verabschiedet. Wäre ja auch quatsch.
Alleine auf dieser ersten Seite sind heute schon zwei "Neuvorstellungen".
Vielleicht hatte der/die Mod. ja gerade einen schlechten Tag 😉.
Wie dem auch sei, Bilder müssen rein, und zwar flott 😉. Wir wollen doch sehen, mit was (äääähm, mit wem) wir es zu tun haben.
Hallo fiorellod,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, in dem man sich auch vorstellen und verabschieden kann. 😉
Wenn Dein Verabschiedungs-Thread im e46 Forum gleich wieder geschlossen wurde glaube ich den Grund zu kennen:
BMW 😉 😉 😉
Bei schönen Autos wird man auch nett im Forum behandelt 😉
Gruß
Christian
Ich habe das Forum zwar auch erst vor kurzem gefunden, wünsche Dir aber auch allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken und ein herzliches Willkommen hier.
Gute und wichtige Infos findest Du hier in Massen 😉
Ähnliche Themen
Hallo und herzlich willkommen fiorellod auch vom asechsle !!!
Hab das Gefühl das in den letzten 2 Monaten die Userschar im 4B Forum förmlich explodiert ist,doch die wenigsten stellen sich vor.. 🙁🙁
na egal,jeder wie im beliebt ! Und das Du mal BeÄmWe gefahren hast,sei dir verziehen... 🙄
Knitterfreie Fahrt wünscht allseits "es asechsle" !!!
😁
@puuhbaer
wieder zurück aus Asien ???
Wenn ja melde Dich mal bitte bei mir per PN wegen S6 Grill Workshop 🙂
Gruß
auch an die anderen
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
Hallo und herzlich willkommen fiorellod auch vom asechsle !!!
Hab das Gefühl das in den letzten 2 Monaten die Userschar im 4B Forum förmlich explodiert ist,doch die wenigsten stellen sich vor.. 🙁🙁
na egal,jeder wie im beliebt ! Und das Du mal BeÄmWe gefahren hast,sei dir verziehen... 🙄
Knitterfreie Fahrt wünscht allseits "es asechsle" !!!
😁
Ähem... da hat er recht.
So richtig habe ich das auch nicht gemacht... deshalb sei es hier nachgeholt:
Anfang November habe ich meinen Dicken in Kassel via Internet entdeckt und mit kaputter LiMa nach DD geholt (man braucht ca. 100Ah für 400km :-)) und bis zu diesem Tag hätte ich geschworen, dass Voltmeter braucht kein Mensch). Dann schön repariert (neue Reifen/ Bremsen/ LiMa, ZR & Co.).
Einziger Wermutstropfen: Er hat leider nur die ganz "einfachen" Sitze...
Aber dafür einfach schön. Ein paar (leider verregnete) Bilder anbei.
Die Kinder wollen jetzt immer gar nicht mehr im Passat fahren...
Zitat:
Hab das Gefühl das in den letzten 2 Monaten die Userschar im 4B Forum förmlich explodiert ist
Ja und mir scheint, dass immer mehr aus...
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
DD
...kommen! 😎
Zitat:
doch die wenigsten stellen sich vor.. 🙁🙁
Ok, ok, das war schon ein Wink mit dem Laternenpfahl.
Hab meinen Panzerkreuzer im August 06 gebraucht gekauft, mit knapp 88tkm. Mehrere Monate gesucht, nachdem der Passat (der mich immerhin knapp 7,5 Jahre und runde 189tkm ertragen und recht zuverlässig durch die Lande schaukelte) anfing, bei über 297tkm Gesamtlaufleistung doch so mit neuer Kupplung, neuen Achsirgendwassen, wahrscheinlich "ausgeschlagener" Getriebehauptwelle, ab und zu aussetzender Sitzheizung und ein paar mehr Unannehmlichkeiten zu drohen.
Ist halt Standardmodell (sofern es sowas überhaupt geben kann), scheinbar auch mit etlichen Standardmacken 😰, aber auch Standardvorteilen (Fahrkomfort, Sitze, Klimatronik)...
Farbe ist übrigens Mingblau Perleffekt. Sieht man aber auch nur, wenn ich mal wieder den Weg in die Waschstrasse finde. 🙄
P.S.: Ach ja, ich turne übrigens bei den halben Hirnen rum. 😉
P.P.S.: Wieviele Smilies sind denn hier erlaubt? 3 pro Post? Oder zählen da Quotes auch mit rein?
Hallo,
danke das Ihr mich hier so nett aufnehmt, so langsam beruhige ich mich auch schon wieder.
War wohl insgesamt die richtige Wahl der Wechsel zu Audi, ich weiß nicht warum aber ich hatte lange Jahre immer eine Antipatie gegenüber dem VW-Konzern und daraus resultierend auch Audi, nun habe ich mir einen A6 gekauft das hätte ich vor zwei Monaten niemals in Erwägung gezogen, da gab es nur MB oder BMW für mich!!
Ich habe meinen " dicken " zwar erst 2 Tage und gerade mal 130KM gefahren, aber ich spüre wie ser mir ans Herz wächst, was mich besonders beeindruckt ist der Innernaum die sehr gute Qualitätsanmutung und Haptik sowie die liebe zum Detail und zu Innovationen.
Gruß Fiorello
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Hallo,
danke das Ihr mich hier so nett aufnehmt, so langsam beruhige ich mich auch schon wieder.
War wohl insgesamt die richtige Wahl der Wechsel zu Audi, ich weiß nicht warum aber ich hatte lange Jahre immer eine Antipatie gegenüber dem VW-Konzern und daraus resultierend auch Audi, nun habe ich mir einen A6 gekauft das hätte ich vor zwei Monaten niemals in Erwägung gezogen, da gab es nur MB oder BMW für mich!!
Ich habe meinen " dicken " zwar erst 2 Tage und gerade mal 130KM gefahren, aber ich spüre wie ser mir ans Herz wächst, was mich besonders beeindruckt ist der Innernaum die sehr gute Qualitätsanmutung und Haptik sowie die liebe zum Detail und zu Innovationen.
Gruß Fiorello
...herzlich willkommen. Ich habe Audi schon früher für mich entdeckt (1984) . Aber Du bist ja jetzt auch auf dem richtigen Weg 😁
Olaf
Hallo und willkommen,
hier bist Du gut aufgehoben, auch wenn man nicht der "große Schrauber" ist.
Hier gilt noch der schöne Satz: "Da werden Sie geholfen".
Denk dran, Bügelfalten gehören in die Büx, nich´ ins Blech, allzeit gute Fahrt mit dem Dicken.
Die Pic´s sind prima.
Ich will auch Holz.
Zitat:
Original geschrieben von Megaquack
Ähem... da hat er recht.
So richtig habe ich das auch nicht gemacht... deshalb sei es hier nachgeholt:Anfang November habe ich meinen Dicken in Kassel via Internet entdeckt und mit kaputter LiMa nach DD geholt (man braucht ca. 100Ah für 400km :-)) und bis zu diesem Tag hätte ich geschworen, dass Voltmeter braucht kein Mensch). Dann schön repariert (neue Reifen/ Bremsen/ LiMa, ZR & Co.).
Einziger Wermutstropfen: Er hat leider nur die ganz "einfachen" Sitze...
Aber dafür einfach schön. Ein paar (leider verregnete) Bilder anbei.Die Kinder wollen jetzt immer gar nicht mehr im Passat fahren...
Hallo Megaquack !!
Sehr schöne Farbe dieses Racinggrün Perleffekt.... 😉
😁 😁 😁
es A6le
Ja, alles im GRÜNEN Bereich :-))