Sind das hier breite G60 Verbreiterunegn?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi diese verbreiterungen sind bei ebay drinne sind das auch wirklich die breiten vom G60 wo um je 15mm pro seite breiter sind?
MFG Kivain

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ebay Art nr. 270373151843

17 Antworten

bei der breite - definitiv 🙂

gruss !

Danke wodurch kann man die zweifelsfrei unterscheiden?

Das hier sind keine G60 Verbreiterungen oder?

aufm ersten bild die sind definitv breiter als meine,...also würd ich sagen...JA sind die breiten g60 verbreiterungen...auf den letzten beitrag die bilder, das sind die gleichen die ich drauf habe, also keine "breiten"^^

Ähnliche Themen

Ja, die in der Auktion sind die breiten G60-Verbreiterungen. Kann man schön an der HA sehen - dort lässt sie sich auch gut von der etwas kleineren GTI-Verbreiterung des Facelifts unterscheiden.

Auf dem nachgelegten angehängten Bild befindet sich eine "Standard"-Kotflügelverbreiterung, wie sie vor dem Facelift auch an GTI & Co. verbaut wurde. Deshalb schließt sie auch vorne nicht bündig mit dem großen GTI-Frontspoiler ab, sondern endet "höher".

Ich wusste gar nicht, dass es die auch mit den breiten Seitenleisten gibt :S

Zitat:

Original geschrieben von kivain

Danke wodurch kann man die zweifelsfrei unterscheiden?

ich kann die zweifelsfrei an meinem augenmass unterscheiden 🙂

hier hassu was zum anschaun ---> *klick*

Zitat:

Das hier sind keine G60 Verbreiterungen oder?

da schliess ich mich an

das sind keine breiten - sonnern die allerweltsteile

gruss !

Lässt sich das alle one weiter so leicht tauschen ab die gleichen dran wie der aufm zweiten bild.
Weil die g60 verbreiterunegn haben ja die schmalen seitenleisten kann man die breiten durch die schmalen so leicht ersetzen?

Zitat:

Lässt sich das alle one weiter so leicht tauschen ab die gleichen dran wie der aufm zweiten bild.
Weil die g60 verbreiterunegn haben ja die schmalen seitenleisten kann man die breiten durch die schmalen so leicht ersetzen?

kann man schon - wirst aber spuren auf deinem lack sehen - weil dann ein stück plastik fehlt und dahinter hat 20 jahre lang keiner geputzt - wetten ? 🙂

es sei denn du hast ne neulackierung - dann siehts auch anschliessend gut aus

gruss !

Gibts da eigentlich noch teile bei VW zu bestellen oder is da alle ersatzlos entfallen?

Zitat:

Gibts da eigentlich noch teile bei VW zu bestellen oder is da alle ersatzlos entfallen?

der status von "lieferbar" auf "ersatzlos entfallen" kann sich täglich ändern 🙂

mach mal morgen "telefon marsch" - dann hassu gewissheit

teilenummer hassu ja 🙂

Jo die hat hier mal jemand rein geschrieben werd mich da morgen mal schlau machen. Was würdest du eigentlich für die bei ebay ausgeben?

Zitat:

Jo die hat hier mal jemand rein geschrieben

die sind im link zu finden den ich dir im dritten meiner beiträge höher gab - mussu auch mal lesen 🙂

Zitat:

Was würdest du eigentlich für die bei ebay ausgeben?

ich selbst ? nicht viel - ich hab auf die spar-version bei meinem umbau (siehe signatur) umgestellt - vom golf "C". für mich persönlich is das nix weiter wie fuckin´ plastic 🙂 mein special ist froh das er den plastikmist los wurde - dafür glänzen die radloife jetzt schön in schwarzmetallic 🙂

andere widerum finden diese verbreiterungen toll und gut weil sie sich die abenteuerlichsten walzen nebst radlager-tötenden distanzscheiben drunterballern wollen. und da sie in gutem zustand nicht mehr an jeder ecke zu finden sind werden dann auch dementsprechend hohe preise erzielt.

der "golfkrebs" der unbemerkt unter und hinter diesen verbreiterungen schlummert und wüten kann schreckte mich schon immer ab...

im endeffekt: bleibt es jedem selbst überlassen was sie ihm wert sind

gruss !

jo ich muss halt nach welchen schauen da ich die plusachse verbauen muss um die tt bremsanlage zu verbauen habs versucht ohne plusachse sprich nur vr6 achsschenkel antriebswellen umbauen und vr6 traggelenk. Hat nur nicht funktioniert der VR6 querlenker is etwas 20mm weiter vorne als der golf 2 querlenker da der vr6 achsschenker um 20mm weiter hinten is. dadurch ham halt meine antriebswellen am ramen geschliffen. habs dann noch versucht mit passat querlenkern die sind aber nur 15mm breiter aber nicht 20mm weiter vorne somit wäre mir nur geblieben achsschenkel vom 91er passat vr6 zu besorgen die sind aber so gut wie unmöglich zu finden desshalb mach ich jetzt die plusachse komplett rein und hab meine ruhe.
Und desshalb brauch ich dann die G60 verbreiterungen weil ich meinen nicht ziehen will und neu lackieren will.
Nehmlich breiter muss ich auf jedenfall werden da meine Felgen ca. 25mm überstehen und das is zu viel sind: WRD Mesh in 8x16 ET6 und 9x16 ET13

Deine Antwort