Sind das hier breite G60 Verbreiterunegn?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi diese verbreiterungen sind bei ebay drinne sind das auch wirklich die breiten vom G60 wo um je 15mm pro seite breiter sind?
MFG Kivain

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ebay Art nr. 270373151843

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

kann man schon - wirst aber spuren auf deinem lack sehen - weil dann ein stück plastik fehlt und dahinter hat 20 jahre lang keiner geputzt - wetten ? 🙂

gruss !

sry aber dem kann ich leider nicht so ganz zustimmen,...hab selbst immer gedacht man sieht da echt nen unterschied, schon allein weil da 20 jahre die sonne drauf schien und so...aber nach der demontage der verbreiterungen, und einmal gründlich sauber gemacht, sprich mit schwamm & autoschampoo sah man keinen unterschied...zwar war da jede menge dreck hinter, aber hinterher sah man nicht, das da mal leisten drüber waren....

mfg, heinzhassel

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

Original geschrieben von kivain

Gibts da eigentlich noch teile bei VW zu bestellen oder is da alle ersatzlos entfallen?
der status von "lieferbar" auf "ersatzlos entfallen" kann sich täglich ändern 🙂

mach mal morgen "telefon marsch" - dann hassu gewissheit

teilenummer hassu ja 🙂

meißtens ändert sich das im september oder oktober 😁

ich hab vor 4 wochen noch gefragt wegen meinen FIRE & ICE Verbreiterungen....

da waren auch die g60 verbreiterungen noch lieferbar für 68€ das stück meine ich

der vw teilemann hat mich noch gefragt ob ich die oder die originalen vom gti bräuchte

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kivain

Nehmlich breiter muss ich auf jedenfall werden da meine Felgen ca. 25mm überstehen und das is zu viel sind: WRD Mesh in 8x16 ET6 und 9x16 ET13

Wieso hast du Felgen mit so niedriger ET genommen und dann auch noch auf der Plusachse, die eh noch 10mm breiter ist? 😕

Bei ET6 ist doch klar, dass gebördelt und gezogen werden muss.

Hast du keine mit ca. ET30 bekommen???

Wer nämlich mit e und h schreibt und solche Felgen auf nem Golf II montieren will, dem ist nicht mehr zu helfen... 😉

Deine Antwort