sind das die COMPACT RÜCKLEUCHTEN, die ich haben will?

BMW 3er E36

Endlich hat es mal ein Hersteller gewagt und hoffentlich schöne Rücklichter für den Compact rausgebracht:

http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLX12075.jpg

http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLX12074.jpg

http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRLX12071.jpg

Und ich Vogel hab mir vor kurzem erst weiss/rote bei BMW gekauft.

Gruß Basti

29 Antworten

Außerdem sind das Crystal-Optik.

LED Optik gibt es net für Compact

Gruß

Nein mein ich nicht, das es keine Kompletten LED Rückleuchten für den Compact gibt weiss ich ja auch (Grummel). Es gibt aber Birnen die mit LEDS Bestückt sind die man einfach nur gegen die Normalen Austauscht. Sieht vom Effekt her einfach besser aus da LEDs ja nich so Blöd "Dimmen" LEDS Sind quasi digital entweder an oder aus. Wer schon mal einen Audi A8 von hinten gesehen hat beim Blinken weiss wovon ich spreche =).

Habe meine LED Bremsbirnchen schon drinne und der effekt ist einfach toll. Die LEDs reagieren viel schneller und wenn ich den fuß wieder von der Bremse nehme sind die auch aus, und dimmen nich so schwul rum.

Und da man die Birnchen selber nicht siehr, sieht man auch nicht direkt das es LEDS sind von daher =).

mfg Björn

moin,

sag mal xen hast du bilder von den lämpchen?? würd mich mal interessieren wie das aussieht und wo da der preis liegt 😉

gruß, der mit B beginnt und mit n aufhört 😉

die teile gibts bei ebay für ca. 8 euro das stück, wenn mich nicht alles täuscht...

Ähnliche Themen

also die birnchen würden mich ja nu auch ma interessieren...😁

Jo schau mal bei eBay, da hab ich meine auch her. Von aussen siehts genauso aus wie vorher auch. Um den effekt zu zeigen müßte ich ein Video machen, aber hab keine Kamera =(.

Sie sind nur ein Bisl dunkler als die originalen. Sind ca genauso hell wie das Normale Rücklicht (Also abblendlicht hinten =)).

Das problem ist nur das man bei eBay keine Blinker birnen in dem Style bekommt.

mfg Björn

http://i8.ebayimg.com/01/i/01/3b/be/a8_1.JPG

so sehen die aus

also die gibt es definitiv auch heller und für die blinker ebenfalls....es gab mal nen komplett set bei ebay für ca. 60 euro...da war dann von nebelschlussleuchte bis blinker alles dabei!

schreib doch mal den typen an vielleicht kann er dir weiter helfen!

Mal sehen, wenn ich nicht die von FK bekommen kann dann werd ich bei eBay mal alles anschreiben was mit LEDs zutun hat =).

mfg Björn

Zitat:

Original geschrieben von XeN

Von aussen siehts genauso aus wie vorher auch.
Sie sind nur ein Bisl dunkler als die originalen. Sind ca genauso hell wie das Normale Rücklicht (Also abblendlicht hinten =)).

Leuchten die wirklich nicht heller als wie wenn eine normale Glühbirne im Bremslicht fungiert?

Das wäre für mich nämlich ein ausschlaggebendes Kaufargument.

Aber das sie schneller ansprechen ist schonmal gut finde ich!

Weisst du was cool von dir wäre ... wenn du mal ein Foto schiessen köntest, auf dem du in einem RL das LED Bremslicht hast udn in dem anderen die normale Glühbirne.

Gruß Basti

Muss ich mal schauen ob ich das hinbekomme, müßte mein altes Foto handy mal wieder raus kramen und so. Aber in der woche schaff ich das leider nicht (Azubi mit 3 armen zu wenig).

Naja zur leuchtkraft denke ich das es die auch in heller gibt. Meine haben zum beispiel 12 LEDs hab aber auch schon welche mit 19 gesehen.

Schau mal bei blauetachos.de im shop nach die haben sowas auch, weiss nur nicht ob die fürs bemslicht geeignet sind.

mfg Björn

Bei Egay gibts 2 verschiedene. Einmal welche mit rot strahlenden LED's und einmal mit weissen. Welche hast du dir denn gekauft?
Die weissen müssten doch die richtigen sein, weil die normale Bremsglühbirne ja auch weiss ist!?

Hey psst ... hast du deine vom TÜV anschauen lassen? In den Auktionen steht ja dabei ohne Prüfzeichen ...

Gruß Basti

Meine leuchten Rot.

mfg Björn

habe mir dummerweise auch original rot/weiss gekauft... und spare z.zt für felgen, kann mir keine neuen leisten :|

möchte aber dennoch gerne n pic mit chrystal/red aufm compact sehen.

also postet fleißig 😉

Hey |dev^ !

Hier gleich zwei Sachen ... einmal woltest du ja Pics von meinem Auto sehen. SInd jetzt in der Signatur anzuschauen, wenn alles funktioniert hat.

Und im Anhang ein Bild von montierten Crystal Leuchten. Ist aber von der Firma, die sie auch verkaufen.

Gruß Basti

danke, das bild kennsch scho.

möchte eher n userpic haben =)

und die farbe von deinem auto gefaellt mir nicht so, wie erwartet..

Deine Antwort