ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Sind bereits 3.0d mit M-Paket ausgeliefert worden?

Sind bereits 3.0d mit M-Paket ausgeliefert worden?

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 12:52

Hallo F25-Fans und Fahrer...

gibt es bereits Informationen ob der 3.0d INKL. M-Paket ausgeliefert worden sind??

Wäre dankbar über kurze Info...

Urb

Beste Antwort im Thema

hiermal ein paar bilder von der Abholung. Andere Bilder kommen noch ...

@frankpu

Das Fahrwerk ist angenehm straff, man sollte aber stellenweise die rechte Spur auf der AB meiden. Da kommt man sich vor wie ein Wackeldackel :rolleyes: . Wobei ich aber dazu sagen muß, dass ich die 19 Zöller drauf habe.

Aber wenn ich mich recht erinnere, war es bei dem Vorführer mit Serien Fahrwerk und 18 Zöllern ähnlich. Zwar nicht ganz so stark ausgeprägt aber ähnlich.

Gruss nic-nac

+1
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Gibts seit gut 4 wochen.

Morgen bekomm ich meinen

Gruß

Peter

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 16:31

Hallo Peter...

darf ich fragen wann du ihn bestelltest?

VG Urb

mein "Freundlicher" (und das ist er wirklich) hat im Dezember ein Kontingent eingetragen (wie immer das geht) und am 16.1 haben wir den Kauf fixiert

Gruß

Peter

Gibts dann Fotos???:D:D:D

na klar- bis heute hab ich doch auch nach jedem gegiert.. ;-))

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 16:52

welche Farbe hat er denn?? (ich giere mal mit) :-)

black is beautiful..

Jaaaaaaaaaaaaa!!! Habe meinen heute in München abgeholt. Das Auto ist ein Traum! Bin immer noch ganz hin und weg:)

Gruss nic-nac

Bitte Fotos!

Zitat:

Original geschrieben von nic-nac

Jaaaaaaaaaaaaa!!! Habe meinen heute in München abgeholt. Das Auto ist ein Traum! Bin immer noch ganz hin und weg:)

 

Gruss nic-nac

Kannst Du eine erste Einschätzung der "sportlichen Fahrwerkabstimmung" im M-Paket vornehmen?

 

Gruss Frankpu

hiermal ein paar bilder von der Abholung. Andere Bilder kommen noch ...

@frankpu

Das Fahrwerk ist angenehm straff, man sollte aber stellenweise die rechte Spur auf der AB meiden. Da kommt man sich vor wie ein Wackeldackel :rolleyes: . Wobei ich aber dazu sagen muß, dass ich die 19 Zöller drauf habe.

Aber wenn ich mich recht erinnere, war es bei dem Vorführer mit Serien Fahrwerk und 18 Zöllern ähnlich. Zwar nicht ganz so stark ausgeprägt aber ähnlich.

Gruss nic-nac

Csc-0292klein
Csc-0293klein
Csc-0295klein
+1

Tolle Auto nic-nac! All Zeit gute Fahrt!

Sieht Klasse aus.

Gute Fahrt!

sieglo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Sind bereits 3.0d mit M-Paket ausgeliefert worden?