SIM Kartengröße

VW Passat B8

Hallo Liebe Gemeinde,

mein Freundlicher ist wohl nicht so ganz fit was den neuen Passat betrifft. Ich bekomme demnächst den neuen B8 mit Discover Pro. Die Car Net Dienste möchte ich über eine extra Datenkarte nutzen, also NICHT über mein Handy laufen lassen.
Erste Frage.... ist das überhaupt möglich?
Zweite Frage... wenn ja...welche größe muss die SIM Karte haben...habe im Moment nur eine Nano SIM

Beste Antwort im Thema

Eine zweite Sim Karte in groß bestellen und fertig. Bei mir lief es kostenlos und war in zwei Tagen da. Kein Gebastel, keine Probleme....

38 weitere Antworten
38 Antworten

Hacken ist neue deutsche Rechtschreibung genau do wie eintraken und Leitblanken :-)))

Gestern ist mein neuer angekommen. Beim nachsehen im Handschuhfach habe ich bemerkt das ich keinen Sim Karten Slot habe ! Warum das ? Ich dachte ich habe einen ? Kann mir das einer erklären ?
Anbei meine Konfig.
VW Passat Variant Highline TDI 4 Motion 150PS 6 Gang Schaltgetriebe.

.) Farbe: indiumgrau metallic
.) innen. Schwarz-Titanschwarz Leder " Nappa Carbon "
.) Adaptive Fahrwerksregelung ( DCC ) ( PDD )
.) Außenspiegel elektrisch anklappbar
.) Business-Paket "Premium" mit 60% Preisvorteil
.) Knieairbag/Seitenairbags/Gurtstraffer
.) Leichtmetallräder " Verona " 8J x 19 Zoll
.) Navigationssystem " Discover Pro "
.) Parklenkassistent " Park Assist "
.) R-Line " Exterieur & Interieur "
.) R-Line Sportpaket für DCC
.) Rückfahrkamera " Rear View "
.) Schließ u. Startsystem " Keyless Access "
.) Side Assist Plus und Lane Assist
.) Sky Paket ( beinhaltet LED - Scheinwerfer )
.) Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten
.) Soundsystem " DYNAUDIO Confidence "
.) Winterpaket 2
.) AppConnect + Rear Seat Vorbereitung iVm

Du hast keine Premium FSE - nur mit dieser ist auch der SIM-Slot dabei

Na Toll da hat mein Verkäufer an scheiss gebaut.. hab extra gesagt ist das alles dabei jaja sagt er 🙁

Hab eine eigene Sim Karte dafür zuHause .... kann ich dann Quasi mit einem Stick diese nutzen ? Wenn ja kann ich da jeden LTE stick nehmen ?