ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. SIM Karte für Audi connect gesucht... Musik Streaming Amazon

SIM Karte für Audi connect gesucht... Musik Streaming Amazon

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. Juli 2019 um 23:08

Hallo Leute,

ich habe seit gestern meinen neuen Audi A4 Avant mit Connect und MMI.

Ich würde nun gerne über eine zusätzliche Sim Karte Amazon Music streamen.

Ich stelle mir nun die Frage, was für ein Tarif dafür benötigt wird und was der Verbrauch beim Streaming ist. Dazu kommt, es kommen ja dann auch die zusätzlichen Dinge für google Earth dazu von Audi connect.

Ich rechne damit, dass ich ungefähr durch die Fahrt zur Arbeit 90 Minuten Fahrzeit habe.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ihr dies gemacht habt und berechnet habt?

P.S. Besteht die Möglichkeit das Handy (iPhone 8 plus) so einzustellen, dass man darüber streamen kann?

VG

Michael

Ähnliche Themen
46 Antworten

Man kann ja auch neben Amazon Music auch von Radio.net Streamen. Bei streamon ist Radio.de ja auch inkl. Meine Frage wäre ob das auch mit streamon funktioniert. Ist ja glaub ich die gleiche App

Zitat:

@ChripZ schrieb am 26. August 2019 um 12:52:55 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Ist das sicher das Streamon von Telekom mit einer Multisim unterstützt wird? Das wäre nämlich für mich ein Grund mein Vertrag umzustellen ....

Ja ist sicher (Vertrag mit StreamOn Music Option vorausgesetzt!). Geht sogar mit mehreren MultiSIMs gleichzeitig.

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Wenn ich mich mit dem WLAN vom Audi verbinden will, dann werde ich immer auf die Seite von Cubictelekom weitergeleitet: https://audi.cubictelecom.com/de/

Zitat:

@Hopek79 schrieb am 6. Juli 2019 um 09:15:55 Uhr:

Wenn ich das WLAN einstelle soll ich mich mit dem Dienst von Audi anmelden wo man Daten kaufen kann wenn nicht kann ich nur ohne Internet verbinden.

Deine Antwort