SIM Karte, Connected Drive und RTTI
Hallo zusammen,
Mal eine blöde Frage, um Connected Drive / RTT nutzen zu können:
Wie wird die Internetverbindung hergestellt,
Eine von BMW verbaute SIM-Karte
Über mein gekoppeltes Handy
Oder muss ich selber eine SIM-Karte liefern, die ich ins Auto stecken kann?
Danke Grüße
Sven
57 Antworten
Ich habe eben RTTI verlängert. Man erhält den Dienst für 48 Euro.
"FEIERN SIE MIT UNS 20 JAHRE BMW CONNECTED DRIVE.
Jetzt mindestens 20% auf alle digitalen Dienste."
Connnected Drive um 99 Euro. Zugreifen
"Connnected Drive um 99 Euro."
Seltsam. Wird hier (GT 218i) mit 105 € angezeigt. Und was heißt "einmalig"? Keine zeitliche Begrenzung mehr?
Für Connected Drive gab es noch nie eine zeitliche Begrenzung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@fiete293 schrieb am 5. Juni 2018 um 10:15:23 Uhr:
"Connnected Drive um 99 Euro."Seltsam. Wird hier (GT 218i) mit 105 € angezeigt. Und was heißt "einmalig"? Keine zeitliche Begrenzung mehr?
Im Internet zu buchen. Steht sogar am Foto einmalig.
"Für Connected Drive gab es noch nie eine zeitliche Begrenzung."
Ok, habe ich mit "BMW Online" verwechselt.
@hetzendorfer: Auf meiner ConnectedDrive Internetseite steht aber 105 €.
Frage: weiß jemand, wie lange die vergünstigten Preise für die ConnectedDrive Dienste gelten?
Wäre gut, wenn Du so zitierst, dass man sieht, wer was geschrieben hat.
"Wäre gut, wenn Du so zitierst, dass man sieht, wer was geschrieben hat."
Gab hier mal vor ein paar Monaten von einem Moderator den Hinweis, dass die Zitierfunktion nicht verwendet werden sollte, wenn sich der Text sich auf einen der letzten Beiträge bezieht.
Kann mich nur daran erinnern, wenn die Antwort gleich darunter steht und man einen ellenlangen Beitrag voll zitiert. Wenn man nur Sätze in „ „ schreibt, weiß ja keiner, dass das jemand anderes geschrieben hat. Man müsste dann immer die letzten Beiträge durchforsten, ob es sich vielleicht um ein Zitat handelt.
Dazu ist ja die Zitatfunktiin da, dass man sieht, dass man etwas von jemand anderem wiederholt und das nicht die eigene Aussage ist.
Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen GranTourer, VIN habe ich schon bekommen.
Mit welchen Zugangsdaten kann ich mich in der Connected App ( IOS) anmelden oder hat das jetzt mit Connected Drive gar nichts zu tun?
Danke
Du musst ein Konto bei CD anlegen. Dazu brauchst du, wenn ich mich richtig erinnere, dein Auto, weil da ein Code angezeigt wird, den du dann eingeben musst, wenn du dich mit den Daten dann in der App anmeldest
Du kannst Dich schon mal bei bei https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal registrieren. Wenn Du Dein Auto hast, kannst Du es mit der VIN zum Account hinzufügen. Vorher geht nicht, sonst könnte ja jeder der die VIN hat Dein Auto steuern. Danach funktioniert dann die App.
Genau , vorab geht das nicht.. bzw. vorab das Auto registrieren .. Bei mir steht da auch "Bitte geben sie den Code ein, welchen wir an Ihr Fahrzeug gesendet haben" .. leider ist der ja noch auf dem LKW ... also, dauert es noch was.. macht nix..
RTT ist zur Zeit für 44,25€ für 12 Monate im Angebot.Überlege noch ob ich es noch mal buchen soll.Richtig überzeugt hat mich der Dienst nicht.
Zitat:
@renauler schrieb am 25. November 2018 um 08:59:30 Uhr:
RTT ist zur Zeit für 44,25€ für 12 Monate im Angebot.Überlege noch ob ich es noch mal buchen soll.Richtig überzeugt hat mich der Dienst nicht.
Dann würde ich's auch bleiben lassen 🙂 Für mich finde ich den Dienst schon sinnvoll, für mich funktioniert er. (Dagegen kann ich mit der Off-Board-Sprach-"Dings" nix anfangen - ich habe keinen Unterschied zu mit und ohne feststellen können - und habs nicht verlängert... )