SIM Karte, Connected Drive und RTTI

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo zusammen,
Mal eine blöde Frage, um Connected Drive / RTT nutzen zu können:
Wie wird die Internetverbindung hergestellt,
Eine von BMW verbaute SIM-Karte
Über mein gekoppeltes Handy
Oder muss ich selber eine SIM-Karte liefern, die ich ins Auto stecken kann?

Danke Grüße
Sven

57 Antworten

So ist es.

Zitat:

@renauler schrieb am 10. April 2018 um 11:59:31 Uhr:

Wo gibt es die denn?
Connected Drive Services kostet einmalig 350€ ?

Nach Login werden die Aktionen angezeigt. Zur Zeit gibt es wieder eine Aktion. Bis wann die läuft, weiss ich allerdings nicht. Siehe nachfolgender Screenshot. Kann ich aber zur Zeit nicht nutzen, da ich schon Connected habe und mein RTTI noch bis Ende Mai läuft. Verlängern kann man erst 2 Wochen vor Ablauf. Muß man also jedes Jahr machen. Hoffe daher, dass die Aktion noch bis Mitte Mai läuft.

Bmw-aktion

Hallo hat einer Idee Aktionscode für RTTI funktioniert nicht ?

Zitat:

@kappelberg schrieb am 30. April 2018 um 16:46:50 Uhr:

Hallo hat einer Idee Aktionscode für RTTI funktioniert nicht ?

Bist du aus Österreich ? Da geht’s wahrscheinlich nicht.

Ähnliche Themen

Nein Bawü, habe SPRINGRTTI probiert geht nicht und SPRINGCDS geht auch sind hier aus dem Forum die Code! Heute Info bekommen das mein Abo am 14.05.2018 abläuft geswegen wollte ich verlängern mit Code.

Wird schon vorbei sein die Aktion

Hatte auch gehofft, dass die Aktion noch zwei Wochen läuft, weil ich erst in 2 Wochen verlängern kann. Dann werde ich RTTI wohl erst mal nicht verlängern....

Testmonat für 1€ wäre auch ne Option falls es funktioniert ,

Hi, kann ich eigentlich mit Connected Drive E Mails vom IPhone auf dem Navi Display anzeigen lassen oder brauche ich dafür Apple CarPlay bzw. die Komforttelefonie?

Also ich habe weder CarPlay (noch IPhone), noch die Komforttelefonie (BJ 11/2017) und ich kann keine Emails/SMS lesen. Und so wie ich das hier ( https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html?... ) verstehe, gehen Emails nur mit Office365-Konten? Aber vielleicht weiß da jemand anders noch mehr....

Hallo , an Alle welche RTTI verlängern oder abschiessen wollen zur Zeit 20% Aktion auf Connecteddrive ! Ich habe gerade meine Verlängerung abgeschlossen für 1 Jahr statt 60€ nur 48€ !

RTTI bzw. Connected Drive, kann man also auch noch abschließen wenn es beim Kauf nicht dabei war? Oder ist es günstiger wenn man es direkt beim Kauf des Fahrzeugs?

Kann man nachträglich buchen.
Die aktuellen Preise habe ich nicht im Kopf, aber bei mir war es nachträglich günstiger (Angebotsaktion), weil ich nur CD und RTTI gebucht habe. Bei der Bestellung war damals nur ein Paket inkl. Concierge möglich, was ich aber nicht brauche.

Super, dann warte ich mal eine Aktion ab, kann man sich dafür für einen Newsletter registrieren oder wie bekommt man eine Info das es eine Aktion gibt?

Der aktuelle Preis für RTTI als Sonderausstattung beträgt 160 Euro.

Die Laufzeit von RTTI als Sonderausstattung beträgt drei Jahre.

Also ist es egal, wie man es macht. Die Connected Drive Services sind neuerdings sinnvollerweise Serie.

Grüße!

Deine Antwort