ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. SIM-Karte anstelle SmartPhone

SIM-Karte anstelle SmartPhone

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 18. Juli 2020 um 18:09

Moin zusammen, bisher habe ich immer Amazon Music gestreamt über das IPhone. Klappt super. Nun habe ich mal versucht das Ganze über eine SIM-Karte in dem Slot unter der Armlehne zu realisieren, aber bisher ohne Erfolg.

Die SIM-Karte wurde erkannt, unter verbundene Geräte ist die auch zu sehen aber wenn ich dann auf Medien - Quelle gehe habe ich keine online Dienste .....

obwohl angezeigt wird das die Karte aktiv ist..... kann es sein dass das Problem dran liegt das es eine reine Datenkarte ist?

Beste Antwort im Thema

Dann benötigst du wohl noch das Handy mit myaudi app und Amazon kontoinformationen im bord-WLAN. Das MMI allein kann kein Amazon streamen.

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage: gehen die Onlineverkehrsinformationen mit eigener SIM, wenn Connect abgelaufen ist?

Zitat:

@tsoggo schrieb am 28. November 2021 um 13:14:49 Uhr:

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage: gehen die Onlineverkehrsinformationen mit eigener SIM, wenn Connect abgelaufen ist?

Soviel ich weiß nein da Online Verkehrsdaten zum

connect Pack gehören

so ist es....

Im Audi kann man ja einen Hotspot betreiben, wenn man die Daten dafür auflädt. Meine Frage ist, startet set Hotspot bzw wird er automatisch aktiv wenn man das Auto startet, oder muss man den immer manuell aktibieren?

Schaltest du im Menu ein (WLAN einrichten) dann baut er sich immer automatisch auf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. SIM-Karte anstelle SmartPhone