Silvester/Neujahr in der Schweiz!!!

BMW 3er E36

Hi,

eine meiner seltenen Threaderöffnungen und mir geisterte da schon einge Zeit was im Kopp rum.

Nu hab ich aber finanziell wieder die Möglichkeit,das auch durchzuziehen..... 😁

Joooonaaaaas,jetzt biste dran! 😁 😁 (Für alle Nichtwisser,ich meine M336!)

WIR feiern Silvester bei dir!Gibt schließlich ned nur das neue Jahr zu feiern. 😁

Wer wär denn dabei?
Und Details kann man dann ja noch ausarbeiten,is ja noch n bissel hin. 😁

Greetz

Cap

Beste Antwort im Thema

soll ich ehrlich sein? gott sei dank, habe ich nicht die zeit um diesen forum so vollzu spammen.... ich habe auch noch ein real privatleben..... meistens bin ich im MT wenn ich was wissen muss für mich oder kollegen, oder wenn was repariert werden muss und paar tipps brauchen.... da ich viel mit kollegen an autos rumschrauben etc... bin ich auch täglich hier anzutreffen eher aber für kurze zeit immer...oder mal wenn ich im büro nichts zu tun habe und paar sachen über andere fabrikate wissen will aber nicht jetzt so dass ich so wie du hier schon heimisch bin so wie in meinem wohnzimmer.... aber weisst du was? gott sei dank nicht 😎 bei dir ist das ja schon chronisch mit posten... guckt man sich jetzt mal den e36 bereich an... also nur dein name ist rechts zusehen als poster..... muss nicht sein(für mich jedenfalls nicht) aber viel spass. jeder hat so seine hobbys. neidisch bin ich drum nicht...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von trontos3

@CaptainFuture:

@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung. 😛
Aber wie war das?

"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten." 😁

Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon! 😎

Greetz

Cap

153 weitere Antworten
153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Eglisau wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
Und kaum war ich da, hab ich nen Anpfiff bekommen, ich würde die Pferde scheu machen, nur weil ich da vorsichtig im 2. Gang hochgefahren bin 🙂😠

Hallo,

Eglisau ist eines der schönsten Städtchen im "Zürcher Unterland" ist vorallem vom Frühjahr bis im Herbst sehr attraktiv (siehe Bilder), im Winter weniger aufgrund des Nebels.

Naja auf dem Lande sind die Leute halt ziemlich intolerant, meine Nachbarin machte fast die "Schraube", als mein 325iA Cabrio noch den alten ausgebrannten ESD verbaut hatte 😉

@ Captain ich denke Du nimmst dieses Forum ein bisschen zu persönlich, es ist ja toll, wenn es in diesem Forum Leute gibt die sich ebenfalls Privat verstehen.

Aber ich finde es sollte jeder User noch seine eigene Meinung haben dürfen, das hat mit "Haufen" machen nichts zu tun.
Ich habe z.B Corlon ein Danke gegeben, weil ich seinen Text überzeugend fand, deswegen habe ich aber noch lange nichts gegen Dich persönlich.

Ich bin ein Typ welcher sich überhaupt nicht gerne die "Glocke" mit Alk.. füllt, deshalb wäre solch ein Abend für mich bestimmt nichts, aber wenn das Treffen in der nähe von Eglisau wäre, würde ich es offen lassen, um mal kurz vorbeizuschauen, wenn dies möglich wäre ?

Gruss

019
018

Du hast nix persönlich gegen mich,stellst mich aber als Säufer hin,der sich die Kante gibt bei solchen Treffen?

Au ned schlecht,wie nennt man das denn sonst? 😁

Da merkt man halt mal wieder,wieviele Leute meinen,das sie einen kennen und wieviele es tun.....

Würdest du mich kennen,wüßtest du,das ich KEINEN Alkohol konsumiere,auch ned im großen Kreis,wo das vll. alle anderen machen.....aber gottseidank kennst du mich ja..... 😁

Wer hier was persönlich nimt,das darf jeder selber entscheiden.Ich sehe halt nur keinen Sinn in Corlons Posting,weil alles,was es tun soll ist provozieren,auch wenn er das NIE zugeben würde....

Dich persönlich kennenlernen würd ich trotzallem gern.....also wenn du wirklich WILLST,dann komm vorbei.Wenn ned,dann laß es.Verpassen tust du nix,wobei das immer auf die Sichtweise ankommt.Ich finde schon,das man hier was einzigartiges verpaßt. 😁

Und weil ich evtl. auch Leut erreichen wollte,die ich per PN ned informieren kann,weil ich ned weiß,ob sie sich für sowas interessieren,hab ich den Thread erstellt.Es scheint ja auch durchaus so zu wirken,wie ich mir das gedacht hatte.Die üblichen Trollpostings muß ich halt in Kauf nehmen und tue ich auch.War mir schon klar,das da wieder irgendwer was dagegen hat,um des dagegenseinwillens.... 😁
Wenns ihnen Spaß macht.....astrakopf hat ja auch Spaß dran sich alle paar tage unter neuem Nick zu registrieren,um dann doch wieder gesperrt zu werden,weil er sich bei mir einfach ned zurückhalten kann.Mal schauen,ob er sich wegen diesem Thread auch wieder nen Nick ausdenkt,um hier zu trollen (ich würde ja drauf wetten....). 😁

Soooo....wo waren wir?

Eglisau also,klingt komisch,aber wird denke ich ein herrliches Fleckchen Erde sein,wei auch der Rest der Schweiz.Landschaftlich sehr interessant! 🙂

Greetz

Cap

Edit:
Ist euch schon aufgefallen,das ich keinen Thread eröffnen kann,ohne das gleich ne Grundsatzdiskussion angezettelt werden muß? 😁
Wobei da meist EIN Posting meinerseits in beliebigem Thread reicht,das es rund geht..... *rofl*

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Eglisau ist eines der schönsten Städtchen im "Zürcher Unterland" ist vorallem vom Frühjahr bis im Herbst sehr attraktiv (siehe Bilder), im Winter weniger aufgrund des Nebels.

Naja auf dem Lande sind die Leute halt ziemlich intolerant, meine Nachbarin machte fast die "Schraube", als mein 325iA Cabrio noch den alten ausgebrannten ESD verbaut hatte 😉

@ Captain ich denke Du nimmst dieses Forum ein bisschen zu persönlich, es ist ja toll, wenn es in diesem Forum Leute gibt die sich ebenfalls Privat verstehen.

Aber ich finde es sollte jeder User noch seine eigene Meinung haben dürfen, das hat mit "Haufen" machen nichts zu tun.
Ich habe z.B Corlon ein Danke gegeben, weil ich seinen Text überzeugend fand, deswegen habe ich aber noch lange nichts gegen Dich persönlich.

Ich bin ein Typ welcher sich überhaupt nicht gerne die "Glocke" mit Alk.. füllt, deshalb wäre solch ein Abend für mich bestimmt nichts, aber wenn das Treffen in der nähe von Eglisau wäre, würde ich es offen lassen, um mal kurz vorbeizuschauen, wenn dies möglich wäre ?

Joa, ist auf Eglisauer Gemeindegebiet, richtig. 😁 Und im Winter hat's generell weniger Nebel als im Herbst... 😉

Muss echt bald mal gucken ob wir die Location kriegen können, sollte eigentlich gehen, haben da oben schon einige Sylvesterparties geschmissen die letzten Jahre! 😁

Ach Alpina, der Cap trinkt wirklich nichts, eigentlich sinds mehr der Thomas und ich die sich gelegentlich gerne gegenseitig unter den Tisch saufen, he he he... 😁 😁 😁

joa das ist mal eine interessante idee... da würde ich auch am liebsten mal vorbeikommen... nur so unter e36 fahrern 😁.... mhmm aber leider ist bei mir alles verplant schon... naja schade... aber ich denke ich werde bei den nächsten treffen mal vorbeischauen... es sei denn ich bin nicht erwünscht 😉

lg tim