Silvester/Neujahr in der Schweiz!!!

BMW 3er E36

Hi,

eine meiner seltenen Threaderöffnungen und mir geisterte da schon einge Zeit was im Kopp rum.

Nu hab ich aber finanziell wieder die Möglichkeit,das auch durchzuziehen..... 😁

Joooonaaaaas,jetzt biste dran! 😁 😁 (Für alle Nichtwisser,ich meine M336!)

WIR feiern Silvester bei dir!Gibt schließlich ned nur das neue Jahr zu feiern. 😁

Wer wär denn dabei?
Und Details kann man dann ja noch ausarbeiten,is ja noch n bissel hin. 😁

Greetz

Cap

Beste Antwort im Thema

soll ich ehrlich sein? gott sei dank, habe ich nicht die zeit um diesen forum so vollzu spammen.... ich habe auch noch ein real privatleben..... meistens bin ich im MT wenn ich was wissen muss für mich oder kollegen, oder wenn was repariert werden muss und paar tipps brauchen.... da ich viel mit kollegen an autos rumschrauben etc... bin ich auch täglich hier anzutreffen eher aber für kurze zeit immer...oder mal wenn ich im büro nichts zu tun habe und paar sachen über andere fabrikate wissen will aber nicht jetzt so dass ich so wie du hier schon heimisch bin so wie in meinem wohnzimmer.... aber weisst du was? gott sei dank nicht 😎 bei dir ist das ja schon chronisch mit posten... guckt man sich jetzt mal den e36 bereich an... also nur dein name ist rechts zusehen als poster..... muss nicht sein(für mich jedenfalls nicht) aber viel spass. jeder hat so seine hobbys. neidisch bin ich drum nicht...

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von trontos3

@CaptainFuture:

@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung. 😛
Aber wie war das?

"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten." 😁

Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon! 😎

Greetz

Cap

153 weitere Antworten
153 Antworten

hm schweiz....

is ja praktisch gesehen hier gleich bei mir um die ecke ... 😁😁😁
schreibt mir doch mal einer per pn wo die party dann wäre, wenn ich mich
selber einladen darf! 😁

greetz probekiller

hier gibts doch tatsächlich user die sich auch privat kennen.....wie uncool😉

viel spass in den bergen loite, wenns klappt lasst es rocken😁, ich bin dieses jahr genau auf der anderen seite vom kontinent.......in den haag/scheveningen😎

cheers rod

Bin leider schon verplant, und wäre auch was sehr weit für mich. Aber trotzdem schonmal viel Spaß.
🙂

Boah, hier gehts ja ab! Mensch Cap, ohne die PN hätt's wohl noch länger gedauert bis ich hier mal reingeguckt hätte! 😁
ICH hab Silvester noch nichts geplant, irgendwie muss ich was geahnt haben! Die Idee wär BOMBE! 🙂 🙂 🙂

@ Thomas: Als Location hätt' ich spontan die Bude im Kopf, wo wir schon meinen B-Day gefeiert haben! Wie wär das? 😁

Ihr seid klasse, Leute! 🙂

Ähnliche Themen

Ich kann euch schon jetzt viel Spaß wünschen 🙁

Und Freude am Fahren, gell Jonas 😁 ?

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ich kann euch schon jetzt viel Spaß wünschen 🙁

Und Freude am Fahren, gell Jonas 😁 ?

Hi hi hi, mal schauen ob wir was zustande bringen, ich hoffe schwer! 🙂

Vladi, mittlerweile zähl' ich echt die Tage... 🙄

Aber nur wenn ich dann nicht gleich wieder nen Anpfiff bekomm wenn ich die Bergstraße hochschleiche.... 😁😁

Nich von mir,eher fürs Gegenteil. 😛 😁

Aber,ich bin da mit Limo zugegen,das Cabrio fahr ich ned im Winter. 😉

@Jonas
Jaaaaa,das WE in der Schweiz war klasse und ich hatte ja eigentlich mal wieder vorbeischauen wollen....aber da wurde ja nix draus..... 🙁

Aaaaab er jetzt kann ich mich da mal bissel revanchieren. 🙂

Da finden wir uns sicher zusammen. 😁
Wo war denn das mit dem Geburtstag feiern? 😕

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Aber nur wenn ich dann nicht gleich wieder nen Anpfiff bekomm wenn ich die Bergstraße hochschleiche.... 😁😁

Der neue FlashbackFM sozusagen 😁😁

Eglisau wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
Und kaum war ich da, hab ich nen Anpfiff bekommen, ich würde die Pferde scheu machen, nur weil ich da vorsichtig im 2. Gang hochgefahren bin 🙂😠

soll ich ehrlich sein? gott sei dank, habe ich nicht die zeit um diesen forum so vollzu spammen.... ich habe auch noch ein real privatleben..... meistens bin ich im MT wenn ich was wissen muss für mich oder kollegen, oder wenn was repariert werden muss und paar tipps brauchen.... da ich viel mit kollegen an autos rumschrauben etc... bin ich auch täglich hier anzutreffen eher aber für kurze zeit immer...oder mal wenn ich im büro nichts zu tun habe und paar sachen über andere fabrikate wissen will aber nicht jetzt so dass ich so wie du hier schon heimisch bin so wie in meinem wohnzimmer.... aber weisst du was? gott sei dank nicht 😎 bei dir ist das ja schon chronisch mit posten... guckt man sich jetzt mal den e36 bereich an... also nur dein name ist rechts zusehen als poster..... muss nicht sein(für mich jedenfalls nicht) aber viel spass. jeder hat so seine hobbys. neidisch bin ich drum nicht...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von trontos3

@CaptainFuture:

@Corlon
Durch Spamerei wirst du mich auch ned einholen können,ich hab 5 Jahre Vorsprung. 😛
Aber wie war das?

"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten." 😁

Also....war harte Arbeit,das Leut auf 30t Posting neidisch sind,danke für die Bestätigung,Corlon! 😎

Greetz

Cap

Wenn ich du wäre,würd ich auch so reagieren,um Aufmerksamkeit zu bekommen. 😁

Eingeladen biste trotzdem,vll. traut sich einer von euch doch mal,bei unseren Treffen aufzutauchen,als andauernd feige und anonym im Forum zu lästern.Das kann ich nämlich auch,gibt mir aber nix im Gegensatz zu euch.Ihr scheint da teilweise richtig dabei abzuspritzen,wenn ihr es (besonders) mir mal wieder so richtig dreckig besorgen konntet.....

Wer hier armselig oder wasweißichwas is,die Entscheidung überlaß ich den Lesern und deine drei Bewerter sind halt die üblichen Trolle ausm Forum,die auch auf KEINEM Treffen auftauchen und ihre Meinung UNS ins Gesicht sagen würden....von daher,alles enstpannt.Wir werrden unseren Spaß auch OHNE euch haben.

Da paßt der Neidspruch scheinbar auch wieder. 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Der neue FlashbackFM sozusagen 😁😁

Heeeeeeeeeeeeeee! 😉

Zitat:

Wenn ich du wäre,würd ich auch so reagieren,um Aufmerksamkeit zu bekommen. 😁

Eingeladen biste trotzdem,vll. traut sich einer von euch doch mal,bei unseren Treffen aufzutauchen,als andauernd feige und anonym im Forum zu lästern.Das kann ich nämlich auch,gibt mir aber nix im Gegensatz zu euch.Ihr scheint da teilweise richtig dabei abzuspritzen,wenn ihr es (besonders) mir mal wieder so richtig dreckig besorgen konntet.....

Wer hier armselig oder wasweißichwas is,die Entscheidung überlaß ich den Lesern und deine drei Bewerter sind halt die üblichen Trolle ausm Forum,die auch auf KEINEM Treffen auftauchen und ihre Meinung UNS ins Gesicht sagen würden....von daher,alles enstpannt.Wir werrden unseren Spaß auch OHNE euch haben.

Da paßt der Neidspruch scheinbar auch wieder. 😁

Greetz

Cap

WAT? dir kann man es dreckig besorgen? wieso erfahr ich erst jetzt davon......verdammt😁.

@corlon:
ich kann deiner aufregung jetzt nicht folgen, der cap und einige andere kennen sich anscheinend privat und die wollen jetzt was für sylvester auffe beine stellen....mir kommts vor als ob du damit nicht klarkommst daß es hier einen inneren zirkel im e36-kreis gibt der sich gut versteht. quasi freunde, kennste doch bestimmt auch den begriff, oder?😉

cheers rod

Na was bin ich neugierig,wenn die Danke-Bewertungen demnächst öffentlich sichtbar sind.Also von wem eins kam,das wird lustig. 😁

Dann können sich so Bewerter wie hier nimmer im anonymen Internet verstecken,da kann man schließlich ganz große Haufen machen,gelle? 😁

Okay,zurück zum THEMA!!!

Jonas,Thomas was für ne Location war da gemeint? *auchwissenwill* 😁

Greetz

Cap

Deine Antwort