ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Silberne Nieder für 3,0d

Silberne Nieder für 3,0d

Themenstarteram 17. Juni 2007 um 21:32

Hallo, weiß jemand ob die silberne Niere des 4,8l auch für den 3,0d passt? Würde sie dann ordern und einbauen.

26 Antworten

yep, kannst du machen...

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 7:13

super, dann ordere ich mal die Teile

was kosten die dinger?

am 18. Juni 2007 um 8:12

Beim E53 waren es so um die 70,- Euro.

mein händler nimmts auf seine kappe und macht sie gleich rein...

am 18. Juni 2007 um 8:53

Kosten circa 70€, sind aber im Moment nicht lieferbar

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 21:08

Händler hat sie bestellt. Sind lieferbar. 76 € pro Stück. Zwei braucht man ja

alte abzocker

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 8:11

Wirklich. Mein Händler baut mir die auch nicht umsonst ein. Aber bei 81.500 € für den Wagen ist das auch schon egal.

Ich finde, daß die silbernen Nieren einfach besser aussehen. Die schwarzen sehen eher aus wie ein schwarzes Loch, da mein X5 auch schwarz ist.

Hab gerade gesehen, daß ich im Titel "Nieder" anstelle Nieren geschrieben habe. Sorry.

am 25. Juni 2007 um 10:59

Hallo,

habe mir soeben auch die silbernen Nieren bestellt.

Nach fünf Minuten Rückruf vom Freundlichen: "Lieferzeit 12 Wochen, in München sind 2.000 Stück im Rückstand!"

Da hat man ja schneller einen ganzen X5...

Gruß

Matthias

Na wie gut, dass ich mich entschieden habe, alles schwarz zu lackieren ;)

Die Titan-Niere habe ich jetzt bei meinem sterlinggrauen "Altmodell"... Passt wirklich gut und sieht edel aus!

Eins geht jedenfalls gar nicht: schwarz mit Chromrand!!! 2.000 Stück in Rückstand kann ich gut nachvollziehen.

am 25. Juni 2007 um 18:08

schwarz lackieren??? Will ich auch machen, passt zu weiß besser als ganz in Chrom. Wo läßt du das machen (BMW freier Lackiere), was kostet es ? Danke für die INfo

Michi

am 26. Juni 2007 um 7:59

Bisher habe ich solche Sachen immer in eine freie Lackiereerei gegeben. Das tut mein Händler allerdings auch - die machen das nicht selbst.

Ich habe auch schon mal über eine Pulverbeschichtung nachgedacht. Ich weiß nur nicht, ob das geht. Nachträglich lackierte Teile sind ja doch immer etwas empfindlicher gegenüber Steinschlägen. Außerdem denke ich, dass das/die "Gitter" unter der Niere eigentlich so besser zu "lackieren" sein müssten, oder?!

Jedenfalls sollte es zu der hochglänzenden Shadow-Line passen.

Gruß

Kasilino

am 28. Juni 2007 um 20:10

sehe ich genau so.... nun kommt der ds mit Chromniere wie der 4,8i ?! hmmm also muss ich überlegen wie das zu einem weißen Auto passt? Denke ich werde trotzdem in schwarz lackieren. Über Pulverbeschichtung habe ich auch schon viel Gutes gehört, soll sehr gut aussehen .... deshalb überlege ich auch die Felgen anstatt in schwarz zu kaufen in schwarz Pulverbeschichten zu lassen... Ist ja noch etwas Zeit... Welche Farbe hast Du eigentlich?

Gruß Mic

Deine Antwort