Silberne A4 B5: Welche Felgenfarbe?
Ahoi Freunde,
habe mir vor kurzem Zubehörfelgen ergattert, ein Traum die Dinger. Teilenr.: 8D0 601 025 R (Link zum Foto: http://www.original-felgen.com/felgenbilder/8d0601025rz17-1.jpg)
So, mein Problem: Ich fahre einen silbernen Auto, ich find das grässlich silbernes Auto und silberne Felgen (Bild is im Anhang)
Ich bin so unkreativ, wie würdet ihr die Felgen umlackieren?
Vielen Dank für eure Kreativität 🙂
32 Antworten
Hallo,
das sollte dir etwas weiterhelfen KLICK .
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,das sollte dir etwas weiterhelfen KLICK .
Ich habe nicht ncah dem Farbcode gefragt, sondern nach eurer Meinung in welcher Farbe ihr die lackieren lassen würdet..
habe da evtl an ein grau gedacht?
Anthrazit wäre noch ne option.. 🙂
Grus GolfIIGTI
sag ich doch 😛
das gleiche Grau wie auf dem Nabendeckel um die Audi-Ringe herum...
Ähnliche Themen
Ich würde eher noch einen Tick dunkler nehmen.
http://www.carhifiworld.ch/.../oracal-970-anthrazit-metallic-matt.jpg
Gruss GolfIIGTI
Ich würde sie halt nicht gerade grau machen, wirkt immer etwas klein wie ich finde. Dann lieber original in ein Silberton, die Felgen sind doch so schön wäre schade drumm.
Ich werde meine Alus weis lacken lassen für den Sommer… Denn finde schaut richtig geil aus Silbernes Auto und weise Alus
Zitat:
Original geschrieben von pitbull_lgz
Ich werde meine Alus weis lacken lassen für den Sommer… Denn finde schaut richtig geil aus Silbernes Auto und weise Alus
Da bist du aber der einzige.. 😁
Hi,
da gab es doch diesen Felgenkonfigurator...da wäre die passende Farbe bald auszumachen.
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, der wird hier gepostet! 😉
Gefallen müssen sie dann dem Fahrzeugbesitzer! 😁
Gruß cleMo
Silber ist aufgrund der Neutralität so ziemlich die schwierigste Lackierung, um eine passende Farbe dazu zu finden. Außer schwarz (was dann aber so einen Stahlfelgen-ohne-Radkappen-Eindruck hinterlässt) und Silber sowie den Abstufungen dazwischen (Titan etc.) sieht alles irgendwie Käse aus.
Auf einem schwarzen Auto (auch nicht der Hit, aber besser) oder einem weißen könnte man sogar mit Kupfer-Effektlack und ähnlich grellem Material punkten, da sieht auch RAL 3000 feuerrot gut aus, aber bei Silber... nö.
schwarz matt 😎
Wozu eine andere Farbe für die Felgen?
Lass sie so wie sie sind, oder evtll noch in Chrom.
Die Farbspielereien funktionieren bei anderen Auto-Farben. Aber nicht bei Silber oder Weiß.
Für andere Felgenfarben müsste man am Auto selber noch Farbliche Akzente setzen.
Zitat:
Original geschrieben von roob2k
um Gottes Willen!! Weiße Felgen auf einem silbernen Auto.hat jemand den Felgenkonfigurator?
Die besten Felgenkonfiguaratioren funken nicht mehr...ob dieser weiterhilft? 😕
Gruß cleMo