silbergrau- via urbangrau-metallic

VW Golf 5 (1K1/2/3)

DRINGEND! silbergrau- via urbangrau-metallic

Hallo zusammen,
habe mir ja wie bereits in dem entsprechenden tread geschrieben nun auch einen Golf V bestellt. Als Farbe hab ich silbergrau-metallic geordert, weiß allerdings nicht ob das "richtig" ist/war :-) ...urbangrau-metallic ist auch schön. Hab beide Farbmustertafeln in der Hand gehalten...und denk die ganze Zeit darüber nach, ob ich nicht doch umschwenke *grübel*
Drum nun wieder mal die Frage an Euch Experten:
Hat zufällig jemand Bilder eines urbangrauen Golfs im Vergleich zu nem silbergrauen?

Ist wie gesagt echt dringend, da Bestellung schon am Montag raus ist.

Danke mit Gruß,
snoop

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Hm, sieht mir eher nach dem sommelier rot pereffekt vom Golf Individual aus...

Gruß
Blacky

Sag mal wie bist du ins autoturm reingekommen in WOB.

Ich habe die nette dame in WOB drauf angesprochen, sie hat zu mir gesagt daß nur mitarbeiter da rein dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Sag mal wie bist du ins autoturm reingekommen in WOB.

Ich habe die nette dame in WOB drauf angesprochen, sie hat zu mir gesagt daß nur mitarbeiter da rein dürfen.

Ich glaube von Blacky gelesen zu haben das er einen Mitarbeiter kannte.

Es ist echt schwer sich zu entscheiden. Dark Burgundy p. oder doch der etwas hellere Farbton.

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Es ist echt schwer sich zu entscheiden. Dark Burgundy p. oder doch der etwas hellere Farbton.

Laß dir doch mal beim Freundlichen die Farbkarte mit dem zinngrau-met. (Bestellschlüssel 9727) zeigen. Ist 'ne durchaus interessante Alternative zu silbergrau-met. und prädestiniert deinen Golf garantiert zu einem echten Einzelstück... 😉

Gruß
Blacky

Zitat:

Laß dir doch mal beim Freundlichen die Farbkarte mit dem zinngrau-met. (Bestellschlüssel 9727) zeigen. Ist 'ne durchaus interessante Alternative zu silbergrau-met. und prädestiniert deinen Golf garantiert zu einem echten Einzelstück... 😉

Gruß
Blacky

Von den silber und grauen Farbtönen bin ich ganz abgewichen.

Meine Freundin und ich sind uns sicher das er innen Beige wird, da wollen wir außen eine nicht ganz so helle Farbe haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Meine Freundin und ich sind uns sicher das er innen Beige wird, da wollen wir außen eine nicht ganz so helle Farbe haben.

Recht so! 😉 blackviolet- oder moonlightblue perleffekt würde ich pers. dann noch in die engere Wahl ziehen.

Gruß
Blacky

Zitat:

Gleichen Geschmack vorausgesetzt, hast du sicher mit silber grau-met. die treffendere Wahl getroffen. Das urbangrey ist etwas samtiger mit einem leichten touch ins beige... Silbergrau wäre für den Golf 5 auch mein Favorit... 🙂

Anbei ein Vorgeschmack auf deine getroffene Wahl. Ist ein Beispielfoto eines MT-users.

Gruß
Blacky

also die farbe gefällt mir sehr gut! sieht klasse aus

Zitat:

Recht so! 😉 blackviolet- oder moonlightblue perleffekt würde ich pers. dann noch in die engere Wahl ziehen.

Gruß
Blacky

Zur Auswahl stehen noch dark burgundy-perleffekt und sommelier-rot perleffekt.

Eine Frage habe ich noch an dich. Auf einem deiner Bilder sieht es so aus als wenn ein leichter Lacknebel an der Heckklappe ist.

Oder täuscht das ??

sommelier-rot perleffekt ist als Sonderfarbe nicht bestellbar, da ausschließlich dem Golf Individual vorbehalten.

Und den Lack-fog, den du auf meinem Foto zu sehen vermagst, ist sicher eine optische Täuschung... 😉

Gruß
Blacky

Zitat:

sommelier-rot perleffekt ist als Sonderfarbe nicht bestellbar, da ausschließlich dem Golf Individual vorbehalten.

Und den Lack-fog, den du auf meinem Foto zu sehen vermagst, ist sicher eine optische Täuschung... 😉

Gruß
Blacky

Dann bleibt ja noch dark burgundy perle.

Ich glaube dann wird es das auch.

Zitat:

Dann bleibt ja noch dark burgundy perle.
Ich glaube dann wird es das auch.

Eine weise Entscheidung für eine gewiss zeitlose Farbe. 🙂

Gruß
Blacky

Zitat:

Eine weise Entscheidung für eine gewiss zeitlose Farbe. 🙂

Gruß
Blacky

Ich finde die Farbe hat nicht jeder GTI und auch so ganz wenige Golf V.

BMP und uni schwarz gibt es bei uns in der Gegend echt schon genug.

Wie bist du denn so mit dem Lack allgemein zufrieden.
Ich glaube nicht das die Farbe pflegeleicht ist oder ???

Glänzt sie eigentlich auch schön in der Sonne ???

Ich finde bei deinem Vater wirkt der Farbton wieder ganz anders in der Sonne.

Könntest du mir noch eins - zwei Fotos an meine e-mailadresse schicken ??

Deine Antwort