silbergrau- via urbangrau-metallic

VW Golf 5 (1K1/2/3)

DRINGEND! silbergrau- via urbangrau-metallic

Hallo zusammen,
habe mir ja wie bereits in dem entsprechenden tread geschrieben nun auch einen Golf V bestellt. Als Farbe hab ich silbergrau-metallic geordert, weiß allerdings nicht ob das "richtig" ist/war :-) ...urbangrau-metallic ist auch schön. Hab beide Farbmustertafeln in der Hand gehalten...und denk die ganze Zeit darüber nach, ob ich nicht doch umschwenke *grübel*
Drum nun wieder mal die Frage an Euch Experten:
Hat zufällig jemand Bilder eines urbangrauen Golfs im Vergleich zu nem silbergrauen?

Ist wie gesagt echt dringend, da Bestellung schon am Montag raus ist.

Danke mit Gruß,
snoop

40 Antworten

...so...hab meine Konfiguration nun doch geändert.
Hab mich wider Erwarten jetzt doch für das urbangrau entschieden, da mir das silbergrau doch zu hell und "langweilig / unsportlicher" ist.
Ich hab ja lange hin und her überlegt..und hab jetzt dank eines Users hier im Forum doch die hoffentlich bessere Wahl getroffen. Danke nochmal an ´dschroers` !
Zudem sah ich gestern auf der Bahn einen Vierer in silbergrau - das war dann der entgültige Auslöser für die Umorientierung.

Bilder gibts dann ab Mitte / Ende Oktober...

Gruß snoop / Robin

PS: an die große Räder-Fraktion: bekomm ich 8,5x19" ET 45 in Verbindung mit KW-Gewinde ohne Karosseriearbeiten unter? DANKE.

8,5 kannste vergessen! Dann kannst du gleich die Radkästen ziehen lassen.

8x19 Zoll geht aber!

mfg, messias

Wo kann man eigentlich sehen was es alles für Sonderfarben gibt und wie teuer sind die Sonderfarben ??

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Wo kann man eigentlich sehen was es alles für Sonderfarben gibt und wie teuer sind die Sonderfarben ??

In

diesem post

im VW-News Forum habe ich etwas zu deiner Frage geschrieben. Der Sonderlackaufpreis beträgt zusätzlich 230 € zum Aufpreis für Metallic-, bzw. Perleffektlacke.

Gruß
Blacky

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

In diesem post im VW-News Forum habe ich etwas zu deiner Frage geschrieben. Der Sonderlackaufpreis beträgt zusätzlich 230 € zum Aufpreis für Metallic-, bzw. Perleffektlacke.

Gruß
Blacky

Schade das es im Netz nicht eine Liste mit Mustern gibt. Eine Liste mit Namen der Lacke habe ich gefunden.

Hast du noch mehr Bilder von deinem GTI. Geht die Farbe mehr ins Schwarze oder Lilane ??

Zitat:

Hast du noch mehr Bilder von deinem GTI. Geht die Farbe mehr ins Schwarze oder Lilane ??

Fotos von unserem GTI gibt es inzwischen haufenweise 😁. Werde bei Gelegenheit mal eine neue Auswahl auf meine Seite stellen.

Schau dir mal die Bilder des neuen Golf Plus meines Vaters an, da sieht man die Farbgebung im Sonnenlicht ganz gut. Im Schatten hingegen könnte man meinen, es wäre BMP... 😉

Gruß
Blacky

Zitat:

Fotos von unserem GTI gibt es inzwischen haufenweise 😁. Werde bei Gelegenheit mal eine neue Auswahl auf meine Seite stellen.

Schau dir mal die Bilder des neuen Golf Plus meines Vaters an, da sieht man die Farbgebung im Sonnenlicht ganz gut. Im Schatten hingegen könnte man meinen, es wäre BMP... 😉

Gruß
Blacky

Genau, den Eindruck hatte ich auch von deinem GTI in der Autostadt. Ich dachte immer es wäre BMP.

Zitat:

Gruß
Blacky

Ist die Farbe auf den folgenden Bildern auch dark burgundy perl. ????

Bild 2

Bild 3

Zitat:

Das ist sommelier-rot perleffekt, wenn ich mich nicht täusche.

Zitat:

Hm, sieht mir eher nach dem sommelier rot pereffekt vom Golf Individual aus...

Gruß
Blacky

Bild 4

Ist etwas heller wie dark burgundy oder ???

Ja ist deutlich heller. Aber auch eine schöne farbe finde ich.

Deine Antwort