Silber nein Danke !!!
Warum bestellen ca. 75 % der Leute den SLK in Silber (Grundierung) und alle anderen in Schwarz ?
Was ist los mit Euch ? Einheitslook ? DC hat doch wirklich sehr schöne Farben. Traut Euch.
Euer Boozman
42 Antworten
http://detlevwilke.gmxhome.de/SL_5.jpgZitat:
Original geschrieben von Yvresse
leude leude.......ich werd euch sagen warum alle schwarz oder silber nehmen: weils am schönsten aussieht!! ........laber, laber...
http://detlevwilke.gmxhome.de/SL_9.jpg
Farbe ist nun Geschmackssache 😉
Nicht mal gegen einen saftigen Aufpreis, tausche ich den gegen einen lagnweilig silbernen oder öden schwarzen 😉
ich hab bei meinem clk obsidianschwarz metallic genommen.
Tja putzen könnte ich ihn wirklich jeden Tag aber meiner Meinung nach finde ich das es die schönste farbe ist. Silber kommt bei mir nicht in Frage, steht dem slr und dem neuen slk aber sonst eigentlich keinem auto.
Der neue SL mit SLR front ab 2005 dürfte wieder ein kleiner silberpfeil werden.
Zitat:
Original geschrieben von Detlev
Nicht mal gegen einen saftigen Aufpreis, tausche ich den gegen einen lagnweilig silbernen oder öden schwarzen 😉
Dieses "blau" sieht aber verdächtig nach meinem smaragd-"schwarz" aus... 😉 ...oder täuscht das Bild?
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
Dieses "blau" sieht aber verdächtig nach meinem smaragd-"schwarz" aus... 😉 ...oder täuscht das Bild?
designo mysticblau ist das...
Ähnliche Themen
nix laber laber.....😛
Zitat:
Farbe ist nun Geschmackssache 😉
hab ich doch gesagt......musst halt mal gscheit lesen.....
trotzdem sieht dein auto in der farbe die du hast nich so gut aus wie in silber......find ich!!aaaaaber jeder wie er will.......😉
gruß
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von boborola
designo mysticblau ist das...
Jepp, so ist es.
ungünstiger Aufnahmewinkel und fehlender Sonnenschein, machen die Farbe etwas dunkler als sie in Wirklichkeit ist.....
mysticblau ist geil - im prospekt und im showroom. nach 2 jahren sprechen wir noch mal...
silber rulez!
gruss
dig
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
mysticblau ist geil - im prospekt und im showroom. nach 2 jahren sprechen wir noch mal...
Versteh´ ich nicht so ganz, was Du damit sagen willst 😕
Zitat:
Versteh´ ich nicht so ganz, was Du damit sagen willst 😕
ich meine das die dunklen blautöne noch deutlich empfindlicher sind wie die schwarzen und die -bei normaler pflege- nachner zeit übel aussehen.
wie gesagt - das mysticblau ist so ne hammer farbe und ist besonders in verbindung mit ner hellen innen ausstattung mega elegant aber guck dir alleine mal den unterschied zu blauen und silbernen jahreswagen an - die silbernen sehen aus wie neuwagen und die blauen sind da weit von entfernt.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
ich meine das die dunklen blautöne noch deutlich empfindlicher sind wie die schwarzen und die -bei normaler pflege- nachner zeit übel aussehen.
wie gesagt - das mysticblau ist so ne hammer farbe und ist besonders in verbindung mit ner hellen innen ausstattung mega elegant aber guck dir alleine mal den unterschied zu blauen und silbernen jahreswagen an - die silbernen sehen aus wie neuwagen und die blauen sind da weit von entfernt.
hallo erstmal!
ich siedle das Audi Mingblau mal in die Richtung Mysticblau! Ist n Misch aus Schwarz-Blau-Lila, je nach Sonneneinstrahlung.
Habe das Auto jetzt seit 3 Jahren und die Farbe sieht immernoch spitze aus!
Ausser der Frühjahrspolitur und regelmäßiges Heisswachs kommt nichts auf den lack!
Gruss Daniel
Habe bei den alten MB-Lacken in Blau und Grün und nicht mal mit dem LCP-Lack auf meinem SL60 Probleme gehabt (ist jetzt 6 Jahre alt).
Und mit dem neuen dürfte es noch besser sein. Stichwort Nanolack.....
Außerdem gibt´s bei mir eh nur Handwäsche und wenn sich tatsächlich Mikrokratzer zeigen sollten, geht DAS Auto zu einer professionellen Konservierung.
Das ist ja zur Zeit ein richtiges Volksproblem!!!
Im TT-Forum ist momentan auch ein Thread in dem es darum geht, dass fast alle TT's silber sind...
Dem TT stehts nicht aber bei euren is es ja fast Pflicht 😉
Ausser bei den AMG's! Die gehören meiner Meinung nach schwarz...