Silber Carbongewebe

BMW 3er E36

Morgen! Kennst von Euch zufällig jemand Link´s,Firmen,oder sonstiege Einrichtungen,wo man Carongewebe bestellen kann??? Bevorzugt natürlich Silbercarbongewebe😁 Möcht nälich mein Innenraum verschönern😉 Wär echt Super,wenn jemand was weis!
Hab über Google leider noch nichts brauchbaren gefunden🙁

THX schon mal😮

25 Antworten

bei ebay verkaufen se manchmal carbon platten.
schua mal allgemein und im bereich modellbau.

sonst außer google.de wüßte ich auch nichts 🙁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von optik

bei ebay verkaufen se manchmal carbon platten.
schua mal allgemein und im bereich modellbau.

sonst außer google.de wüßte ich auch nichts 🙁

gruß

Danke,aber ebay war das erste😁 Das Problem ist ja,das ich Silber Carbon haben will,weil das besser ausschauen tut zu meinem Tacho! Schwarz bekommt man ja überall🙁

Sonst keiner wietere Vorschläge?😁

ich kenn nen laden, der verkauft carbonplatten, ob die das auch in silber haben, weiß ich nicht! Jedenfalls heisst der pro music und ist in schwabach bei nürnberg, etwas weit weg oder?

MFG

HaXan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

ich kenn nen laden, der verkauft carbonplatten, ob die das auch in silber haben, weiß ich nicht! Jedenfalls heisst der pro music und ist in schwabach bei nürnberg, etwas weit weg oder?

MFG

HaXan

Ist eigentlich egal,wo der ist,würde ja Online bestellen😁

Hast Du nen Link? Find bei Google nichts🙁

Gruß

hmm, glaub die haben keinen online shop!

MFG

HaXan

re

Also du scheinst ja auch so Carbon besessen zu sein wie ich. Hmm also ich hab leider auch noch nichts in der Richtung gefunden aber wenn du mal bei eBay die Seiten der Leute abcheckst, die paar Carbonteile anbieten findest du manchmal nützliche Sachen die diese anbieten ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

hmm, glaub die haben keinen online shop!

MFG

HaXan

Mhhh...,das ist wiederum schlecht🙁

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Also du scheinst ja auch so Carbon besessen zu sein wie ich. Hmm also ich hab leider auch noch nichts in der Richtung gefunden aber wenn du mal bei eBay die Seiten der Leute abcheckst, die paar Carbonteile anbieten findest du manchmal nützliche Sachen die diese anbieten ! 🙂

Jup,bin ich😁 Grad jetzt mit meinem Tachorahmen,will ich mehr von dem silbernen!😉 Hat ja auch sonst keiner😛 Hab einige Händler schon angemailt😁 Mal schaun,was die mir so sagen könn.

Silbernes Carbon gibts doch gar nicht.
Du meinst sicher silberne Carbonlook Folie oder sowas oder?!

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Silbernes Carbon gibts doch gar nicht.
Du meinst sicher silberne Carbonlook Folie oder sowas oder?!

Nein,mein ich nicht! Rede von echt Carbon😁 Hab ich doch auch im Tachorahmen😉

re

Na er weiß schon was er sagt stimmt schon 🙂
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und halt uns mal aufm laufenden 😉

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Na er weiß schon was er sagt stimmt schon 🙂
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und halt uns mal aufm laufenden 😉

Mach ich😁 Da wo ich das Foto gefunden hab,werd ich Montag mal anrufen!

Arbeitskollegen hantieren momentan selbst mit Carbon rum.Die haben sich diese Kohlefaser Matten bestellt das Harz dazu und schon kannst du dir Carbon selbst machen.
Dachte nur das Echtcarbon halt aus Kohlenstoff ist und somit logischerweise schwarz.Aber anscheinend gibts das Zeug auch eingefärbt.Is ja hart... und des sieht gut aus?!

Deine Antwort