ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum Facelift - Erste Bilder!

Signum Facelift - Erste Bilder!

Themenstarteram 14. März 2005 um 19:29

Hier die ersten Bilder vom Signum Facelift. Wie man deutlich sieht, wird sich bis auf die Lampen wenig ändern.

http://www.avtomania.com/.../title_s.jpg

http://www.avtomania.com/.../3.jpg

http://www.avtomania.com/.../1.jpg

Ähnliche Themen
25 Antworten

Danke! :)

Aber ich sehe bis auf die Scheinwefer keinen Unterschied...:eek:

wenn ich ehrlich bin glaube ich diese ganzen "anderen Lampengeschichten" fürs Facelift nicht wirklich, soweit ich mich erinnern kann, hat Opel bis jetzt noch nie innerhalb einer Modellreihe so gravierende umstellungen gemacht, die dann auch noch Kotflüge Motorhauben betreffen. aber trotzdem thxs ;) ich wart einfach bis es soweit ist, bin mit meinem eh mehr als zufrieden :)

Neeee , das muß aber jetzt nicht sein !!

Dito, der GTS sieht gut aus wie er ist und ich mag in sehr. Ich brauch keine Astra Scheinwerfer die zum Rest des Wagen einfach nicht passen. Und genau das ist beim Signum und beim Vectra so. Die Facelift Front passt nicht zum Rest.

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

... Die Facelift Front passt nicht zum Rest.

so sehe ich das auch , meinte auch mal gelesen zu haben das es Testscheinwerfer für den Vegda-D sein sollen. Die veränderung ist einfach für ein Facelift zu gravierend.

bäh...ih pfui...nein!!!

BITTE NICHT; OPEL!!!

Die Scheinwerfer sind nur für Tagesfahrten. Wenn das Fahrlicht gebraucht wird, muss die Atrappe abgezogen werden(Klettband). Sieht man deutlich. Also F Ä L S C H U N G .

Der Signum hat ne andere Haube als der Vectra FL!!!

Das ist mir als erstes aufgefallen, die Scheinwerfer scheinen auch ein bisschen anders zu sein ...

Was mich aber wundert, innen schaut er wie zuvor aus ... dachte, innen solle er ein neues armaturenbrett usw. bekommen?!? hmm naja schade ... aber mal schauen bis er aufm Markt ist, das Design gefällt mir aber wesentlich besser als jetzt!!!

Hallo

Was mich wundert !

Der hat wieder den alten Kühlergrill (in Wagenfarbe)

Der Grill ist doch seit Mj05 verchromt , oder ?

Gruss Lars

am 14. März 2005 um 21:28

Das ein getunter bzw umgestalteter Wagen. nicht das Facelift.

Wie soll denn das Facelift schon rumfahren??

Mein Opelhändler hat mir Bilder davon gezeigt, die er aber nicht rausrückt. Und die sahen ander aus. ganz anders.

Findet keiner die Klebebänder vor den Spiegeln und den zerlegten Innenraum etwas komisch *g*

Zitat:

Original geschrieben von torjan

wenn ich ehrlich bin glaube ich diese ganzen "anderen Lampengeschichten" fürs Facelift nicht wirklich, soweit ich mich erinnern kann, hat Opel bis jetzt noch nie innerhalb einer Modellreihe so gravierende umstellungen gemacht, die dann auch noch Kotflüge Motorhauben betreffen. aber trotzdem thxs ;) ich wart einfach bis es soweit ist, bin mit meinem eh mehr als zufrieden :)

Klar, Omega B1 / B2 (andere Heckklappe, Stoßstangen, Leuchten, Motorhaube, komplett neuer Innenraum), Vectra B1/B2 (Lampen vorne / hinten, Heckklappe, Stoßstangen). Wenn wir mal in das GM-Regal schauen willen (und wir fahren ja schließlich Fahrzeuge mit Entscheidungskompetenz GM-Europe), so möchte ich an die Chevrolet Corvette C4 erinnern, die 1990 ein Facelift innen und 1991 ein Facelift außen erhielt. Da passte dann gar nix mehr von den vorangegangenen Jahrgängen (optisch, Technik war identisch!).

Wie gesagt - lassen wir uns überraschen - möglich ist Vieles!

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

Das ein getunter bzw umgestalteter Wagen. nicht das Facelift.

Wie soll denn das Facelift schon rumfahren??

Mein Opelhändler hat mir Bilder davon gezeigt, die er aber nicht rausrückt. Und die sahen ander aus. ganz anders.

Findet keiner die Klebebänder vor den Spiegeln und den zerlegten Innenraum etwas komisch *g*

Was? wo hat der Typ denn die Scheinwerfer her und wie hat der die Kotis und die haube geändert? Ich denke mal eher an ne gute Fotomontage.

Gruß

Andy

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

Das ein getunter bzw umgestalteter Wagen. nicht das Facelift.

Wie soll denn das Facelift schon rumfahren??

Mein Opelhändler hat mir Bilder davon gezeigt, die er aber nicht rausrückt. Und die sahen ander aus. ganz anders.

Findet keiner die Klebebänder vor den Spiegeln und den zerlegten Innenraum etwas komisch *g*

Der Innenraum kommt mir ned zerlegt vor. Eher tippe ich hier auf Messleitungen. Vermutlich eine Testfahrt. Da ja, bevor das Auto überhaupt in Serie geht alles getestet/geprüft werden muss.

Also ich halte das schon für real. Gefällt mir aber trozdem ned :-)

ich habe auf autobild.de eine galerie gefunden,

auf der der überarbeitete vectra abgebildet ist der im september kommen soll. er hat die selben scheinwerferänderungen wie auf euren bildern der signum. von daher stehen die chancen, das auch der signum so überarbeitet wird, nicht schlecht. bin gespannt ob diese deutliche ( optische ) modelländerung bei den käufern ankommt... -> http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=8082 -> dann auf "zur galerie" klicken und ab bild 38

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Signum Facelift - Erste Bilder!