Signum 2.0 Turbo Wiederverkaufschancen

Opel Vectra C

Versuche seit einigen Monaten meinen 2 Jahre alten Signum 2.0 Turbo Sport (175 PS, schwarz, 18 Zoll Felgen, Klimaautom., Leder, BC, CDW, etc.) mit 30.000 km zu verkaufen. Der Preis ist m.E. mit unter 20.000 € nicht zu hoch angesetzt. Interessenten haben sich allerdings überhaupt nicht gemeldet. Habe es bei autoscout24, Tageszeitung, mobile.de, etc. probiert - erfolglos. Nicht mal eine Anfrage !

Hat jemand eine Idee, wie man seinen Wagen an den Mann bringen kann?

AM

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

*schäm*

Ich gehe am besten in den Keller und komme nicht mehr raus.

Na du hast dich ja nicht gerade lang im Keller gehalten - der nächste Beitrag kaum 3 Minuten später! 😁

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Na du hast dich ja nicht gerade lang im Keller gehalten - der nächste Beitrag kaum 3 Minuten später! 😁

Im Keller gibts auch Internet 😁

[insiderwissenan]

..das stimmt, der arbeitet sogar im Keller. So ne ganz dunkle IT-Bunkeranlage.

Aber nicht weitersagen...psssssst

[insiderwissenaus]

ich versuche gerade von meiner Dame das Auto zu verkaufen, ein Seat Ibiza für 3 TEuronen, es hat sich bis jetzt nur ein einziger Intressent gemeldet und das sind Welten zum Signum ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von simmu

[insiderwissenan]

..das stimmt, der arbeitet sogar im Keller. So ne ganz dunkle IT-Bunkeranlage.

Aber nicht weitersagen...psssssst

[insiderwissenaus]

Frechdachs, dich nehme ich nochmal in meinem Turbo mit.

Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich Dir Deinen Internetzugang hier killen kann ?

Zum Thema: Es ist wirklich momentan recht schwer, ein Auto zu verkaufen, was nicht zu den sogenannten Premium-Marken gehört.

Wir haben hier noch einen Lancia Y, ein idealer Stadtflitzer, aber für den würden wir derzeit eher den berühmten Appel und das Ei bekommen....

Zitat:

Nach ca. 2 Jahren über 14.000 Diff. zum Neupreis - ist halt recht heftig. AM

Ist doch noch gar nichts:

Mein GTS 3.2V6, fast Vollaust.,

1

Jahr alt, kostete

16

T.€ unter NP!

Von privat an privat verkaufst du solch einen PKW nur, wenn du

deutlich

den

niedrigsten

Preis verlangst. Warum ruft denn keiner an? Nichts für ungut; hör auf zu träumen...

Und dann noch Turbo, bei den Spritpreisen eher abschreckend!
Trotzdem "Viel Glück" , Franky

Zum Vergleich mein foh hat einen Signum 3.2 da 16tsd€ 7/03 EZ und erst 10400km weg. Ist ein Elegance hat aber nahezu Vollausstattung Navi etc.

zumal keiner sagen kann wies mit Angie weitergeht, Kfz Steuer, Maut, Spritpreis, Märchensteuer etc. - da halten die Leute ihre Kohle zusammen... und der Turbo ist numal kein 3 Liter Auto - nichmal 3 Liter Hubraum 😁 😁

OT

Zitat:

Original geschrieben von Peter Müller

zumal keiner sagen kann wies mit Angie weitergeht...

Wie war das!? Ein Volk bekommt die Regierung die es verdient?? 😁 😉

/OT

bin meinen Ibiza heute losgeworden, bei den kleinen Kisten ist das etwas einfacher ...

Deine Antwort