Signatur
Mein Link in der Signatur hat wieder ein Ziel 😁
26 Antworten
So, mir hat es einfach keine Ruhe gelassen, musste jetzt selbst mal so 'ne transparente Motorhaube auf mein Auto basteln... 😁
Na, was sagt Ihr dazu? 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
So, mir hat es einfach keine Ruhe gelassen, musste jetzt selbst mal so 'ne transparente Motorhaube auf mein Auto basteln... 😁
Na, was sagt Ihr dazu? 😁
Gruß
Lothar
Sieht gut aus, Lothar. Muss nur noch etwas weiter nach links, oder? 🙂
Re: Re: Danke für die "Blumen" !!!
Zitat:
Original geschrieben von ex3Qtor
...3xTOP, EXZELLENT, so was noch ni gehört
Sonst - guter Arbeit, mach's weiter
Danke sehr, ich werd mir Mühe geben und neue Galerien posten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Sieht gut aus, Lothar. Muss nur noch etwas weiter nach links, oder? 🙂
Ja, gut gemacht Lodda. evtl. noch bei dem Motor auf einmal "scharfzeichnen klicken" und, wie mein Vorgänger hier schreibt etwas nach links. Du hast zwar die Motorverkleidung direkt und schön mittig zum Enblem positioniert, aber dreidimensional gesehen sitzt sie ja weiter unten und somit weiter links..
Ähnliche Themen
Grade von vorne ist das bestimmt einfacher. 😉
Muss ich auch mal machen, habe lange nicht mehr mit Photoshop "gespielt".
Obwohl, bei mir unter der Haube gibt es eigentlich nichts zu sehen. 🙁
Nehmt doch einfach ne stichsäge, schneidet nen Loch raus und pappt plexiglas drüber. Dann habts ihr als original und nicht nur auf Bild 😁
Ne im ernst: Schaut gut aus
Vielleicht sollte man sich mal mit einem guten Airbrush - Künstler zusammen setzen 😁
(Aber nur mit ner Zweithaube - sieht man sich bestimmt schnell satt dran)
Also viel weiter nach links sollte das eigentlich net, weil ich die linke Abdeckung weggelassen habe und ich ja das gleiche Foto nochmal mit offener Motorhaube habe, da konnt ich vergleichen... 😉
Gruß
Lothar
Signaturänderung die Zweite
Moin Männers
Ich hab' noch mal die Seiten mit den Bildern überarbeitet. Eure Kritik ist gefragt.
1. E36 Galerie
2. E46 Galerie
*kribbel*
Anmerkung: Die Galerie ist hinter den kleinen Bildchen mit der Tachoeinheit
Danke sehr! Leider hab ich die Bilder mit einer einfachen Poket CANON geschossen - aber ich möchte mir eine EOS350 von Canon holen, also eine Spiegelreflex-Digi, dann muss ich die Bilder nicht so viel nachbearbeiten.
Es geht immer besser 😉 ...darin liegt ja der Reiz, finde ich. Solln andere nackte Frauen knipsen, ich versuchs mit knackigen Autos 😁