Signatur
Mein Link in der Signatur hat wieder ein Ziel 😁
26 Antworten
Hey, das is' echt 'ne gute Idee mit der "durchsichtigen" Motorhaube 🙂
Werde ich mir merken, wenn ich im Sommer, wenn das Auto mal wieder poliert ist, Fotos mache...
Hast Du das so gemacht?
- Stativ
- Foto von vorn
- Foto von der gleichen Stelle mit offener Motorhaube
- Beim Foto mit offener Motorhaube den Motor "ausschneiden" (Photoshop)
- Das zurechtgeschnittene Foto kopiert und mit einer geringen Deckkraft über das Foto mit geschlossener Motorhaube gelegt
Gruß
Lothar (derauchgernmitphotoshoparbeitet)
Öhm ..... EZ 02/2002 und 136PS? Der hat dann aber min. 6 Monate beim Händler gestanden, oder? Denn auf den Bildern ist ja eindeutig ein Vor-Facelift zu erkennen (was ja mit den von Dir angegebenen Daten übereinstimmt), der wurde allerdings nur bis 09/2001 gebaut.
Bye Peter
Ähnliche Themen
Hallo
Sieht gut aus dein Touring.
Nicht verbastelt oda so!
Finde das Bild mit der "durchsichtigen" Motorhaube auch Klasse!
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Öhm ..... EZ 02/2002 und 136PS? Der hat dann aber min. 6 Monate beim Händler gestanden, oder? Denn auf den Bildern ist ja eindeutig ein Vor-Facelift zu erkennen (was ja mit den von Dir angegebenen Daten übereinstimmt), der wurde allerdings nur bis 09/2001 gebaut.
Bye Peter
Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir das Thema schonmal und er hat dann bei BMW nachgefragt... 😉
Gruß
Lothar
jo tolle bilder - stimme ich zu
mit welcher kamera haste die gemacht? hab versucht die im spiegelbild zu erkennen 😛
ist der eigentlich noch nicht tiefergelegt? bin der meinung es sieht so aus
gruß marcus
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
Bye Peter
Steht doch alles da: Produktionsdatum 09/2001 😉
Danke für die "Blumen" !!!
Ich werde den auch nicht verbasteln, dafür ist er viel zu schade und ich bin der Meinung (da ich selber Fahrzeugkonstruteur bin), dass die beste Performance des Fahrzeugs immer noch im Originalzustand zu erreichen ist.
Das Einzige, was ich sehr gerne hätte die die Stoßfänger vorne und hinten vom M-Paket. Und eine Chrom-Niere noch.
-----------------------------------------------------------------
Hallo Lothar
Ja, das Bild ist mit Phtoshop entstanden, aber ich hatte an dem Tag kein Stativ dabei und beide Bilder (Haube geschlossen & Haube offen) sind aus völlig verschiedenen Winkeln geschossen worden, da ich zu dem Zeitpunkt nicht an diese Idee dachte. Aber mit "verzerren" kann man das ja Pi mal Daumen hinbiegen. Der Rest ist - wie Du vermutest mit den Ebenen erstellt... ich glaube in diesem Fall habe ich auf Multiplizieren geklickt, da ein heller Hintergrund vorhanden war. Und außen herum einfach Radiert...
--------------------------------------------------------------------
Und ja, das Thema mit dem Erstzulassungdatum hatten wir wirklich schon mal ... gute Gedächtnis Lothar...
Der Stand satte 6-7 Monate in der Verkaufshalle bei einem BMW-Händler als Vorführ-anguck-Wagen. So war er zwar gut gegen Regen und so geschützt, aber ich habe Türinnengriffe getauscht, die waren einfach nur benutzt worden wie Sau...
--------------------------------------------------------------------
Ich bin gerade bei den Galerien der "alten" Fahrzeuge, gibt also bald mehr zu sehen.
Ach so, ehm wegen Tieferlegung: Lediglich M-Fahrwerk, sonst nichts - werde ich auch niemals machen, denn ich würde mir in den Arsch beissen, wenn der einzige Parkplatz, der frei ist, nicht erreichbar wäre, weil "er" zu tief ist. Das ist es nicht wert.
Gruß und schönes WE wünsch ich Euch
Pfauli
Tipp
Ach Lothar, was mir gerade auffiel. Deine Bilder und Deine Videos sind viel zu groß. Der User haut eher ab, bevor alles geladen ist. Sicherlich musst du nix ändern, aber wenn du möchtest, dass man sich bei Dir durchklickt...
(also ich brach immer ab..)
Re: Tipp
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ach Lothar, was mir gerade auffiel. Deine Bilder und Deine Videos sind viel zu groß....
Also das ist auch auf meiner Seite ein "Problem", aber ich setzte einfach eine schnelle Internetverbindung heraus und ich denke mal das 80% aller User mittlerweile DSL haben...
Da ich eine digitale SLR besitze muss ich die Bilder immer auf 800x600 herunterskalieren, als JPG-Format haben sie dann noch ca 100-150kb. Ich denke das ist ein guter Kompromiss zwischen Betrachtungsgröße und download.
Gruß Tino
PS: Pfauli, super Bilder! 🙂
Tino, 100 KB ist okay, aber ich glaube Lothar hat ca. 300 oder gar 400 KB...das ist arg viel.
Meine Seite ist auch für 1024X768 Pixel User, darunter habe ich alle 3 Monate mal einen Klick und darüber, also bei 1280X1024 auch sehr selten.. wird aber mehr! .. auf meiner Seite und DSL und XP /oder 2000 ist Standard.
Danke! 😉
Stimmt, die meisten Fotos sind 1024x768... 😉
Aber ich hatte das eigentlich nie als Problem gesehen, da man durch die Vorschau sich die Bilder raussuchen kann, die man anschauen möchte und das laden eines Bildes dauert bei mir, und ich hab' nur DSL 1000, keine 4s 😉
Dabei natürlich vorrausgesetzt, dass 90% aller User, die drauf gehen, mindestens Kabel-DSL haben 🙂
Aber ich weiß auch noch, wie ich mich früher immer geärgert habe, als ich noch ein 56k hatte, da konnte man größere Videos gar net downloaden...
Der Hintergedanke war dabei eigentlich, dass man Details besser erkennt, denn mir haben kleine Fotos noch nie gefallen 😁
Gruß
Lothar
Re: Danke für die "Blumen" !!!
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
...dass die beste Performance des Fahrzeugs immer noch im Originalzustand zu erreichen ist
Ach so, ehm wegen Tieferlegung: werde ich auch niemals machen, denn ich würde mir in den Arsch beissen, wenn der einzige Parkplatz, der frei ist, nicht erreichbar wäre, weil "er" zu tief ist. Das ist es nicht wert.
Pfauli
...3xTOP, EXZELLENT, so was noch ni gehört
Sonst - guter Arbeit, mach's weiter