sierra blinkerhebel
ich suche für meinem 89er Sierra einem kompletten blinkerhebel mit der teilenummer87 BG-138-302 AA !!!
Beste Antwort im Thema
schon wieder??
22 Antworten
moin,machst du mir bitte mal ein Foto von dem teil wo auch die teilenummer zu erkennen ist???ich habe nämlich schon 3 stück gekauft die garantiert die richtigen waren,dann aber doch völlig andere waren und zum teil sogar auf dem ersten blick kaputt!!dann bräuchte ich deine Kontoverbindung fürs überweisen!!danke,andreas
So,neuer blinkerhebel montiert,aber dabei dem nächsten schaden selbst verursacht!ich hatte das Lenkrad abgenommen weil ich dieses gegen ein anderes gewechselt habe,dabei bin ich an so ein schwarzes teil geraten von dem 2 braune kabel abgehen,ein Stück ist abgebrochen und der Rest mit dem Anschlüssen steckt noch in der Lenksäule!!meine Frage,wofür ist dieses teil und hat jemand so eines liegen???
ich glaube du solltest mal nen fotokurs belegen
bzw die bilder vorher anschauen
das müßte die blinkerrückstellung sein
liegt bei mir bestimmt in den unendlichen tiefen der ersatzteile
Das ist der Hupenschleifkontakt.
Zitat:
@dassonntagskind schrieb am 10. März 2017 um 19:36:39 Uhr:
Das ist der Hupenschleifkontakt.
könnte auch sein
ich kanns trotz fielmann nicht erkennen
Nein leider habe ich dieses Teil nicht mehr hier.
MfG RENTNERPETER
Jetzt gibs Mal die offizielle Bezeichnung wie es bei Ford geführt wird!!!Leistungsschalter hupen Knopf!!!Jetzt bei Ford bestellt,und gleich neues Problem!Es gibt 2 von diesem Schaltern unter der gleichen Teilen immer,einer davon hat dem Zusatz SP !!!Weder meine Ford Werkstatt noch das Zentrallager kann sagen wo da der Unterschied ist!!!Wer kann dazu was sagen??