ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Schlachfest Sierra RS

Schlachfest Sierra RS

Themenstarteram 14. August 2009 um 19:30

hallo Fordfreunde

habe einen sierra rs zum ausschlachten oder zum komplett verkaufen.

wenn ihr was braucht sagt bescheid.

mfg chrissi

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ausstattung, Motoriesierung, Bj, km, Standort, schäden und Preis wären nicht schlecht.

Themenstarteram 15. August 2009 um 11:20

habe leider von dem karren keine papiere. mir wurde gesagt er habe 136 ps mehr weis ich nicht. und der preis ist mir egal weil der muss schnell weg. stehen tut er in kirchheim bei euskirchen 25 km von bonn entfernt.

wenn einer ne frage hat einfach schreiben oder telen 01744420189

mfg chris

am 15. August 2009 um 15:52

uuuuh, heiß !! 

am 2. September 2009 um 8:13

Ist ja kein RS.

Rs fangen bei 205 Ps an und nicht bei 136....

da hat dir einer einen blödsinn eingeredet.

Wird ein DOHC sein mit 120 Ps.

Und RS draufgeklebt.

Ein Bild vom Motor sollte das schnell klären !

am 4. September 2009 um 17:42

87-90er Ghia Stoßstangen und Leisten vom LX und RS-Paket. Eigentlich weiß doch jeder eingefleischte Sierrafahrer was das ist. Wenn er RS schreibt, dann meinte er das Paket.

 

Wie kommt man auf den Gedanken es sei ein Cosworth (übrigens 205 PS ????, eher 204). Von Cosworth RS steht da nix.

Micki, das wär doch ne Gelegenheit fürn Schmalen Taler nen paar der beschädigten Teile von dir zu ersetzen; worauf ich hinaus will kannst dir ja denken ;)

am 5. September 2009 um 15:09

Ist ja auch schon mir, er bringt ihn mir, weil ich kein Auto mehr mit AHK hab. Und der Hänger von uns ist jetzt auch schon chaputt. Der muß erst  mal TÜV bekommen, wenn die Bremsen wieder funktionuckeln. Mitte diesen Monat steht er bei mir. Aber meine Haube kann man noch richten, da ist nur die Ecke abgeknickt. Aber zum Glück hab ich noch ne Cossistoßstange. Der Rest ist egal. Die Rohkarosse huft mit den Scharen. Jetzt seh ich das locker. Ich hab mich entschieden alles umzubauen. Nur das mit dem Kabelbaum......au Backe, das hab ich noch nie gemacht. Ich denke das ich für den Cossi noch neue Stoßdämpfer und Federn brauche. Ich vermute das eine Feder vorne gebrochen ist. Ist ja auch schon alt.

Unverhofft kommt oft :)

am 6. September 2009 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von xxxstevexxx

Ist ja kein RS.

Rs fangen bei 205 Ps an und nicht bei 136....

da hat dir einer einen blödsinn eingeredet.

 

Wird ein DOHC sein mit 120 Ps.

Und RS draufgeklebt.

xxxstevexxx

Dein weißer Cossi sieht ja richtig schick aus. Mein Geschmack.

am 8. September 2009 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Cosworth4x4

Zitat:

Original geschrieben von xxxstevexxx

Ist ja kein RS.

Rs fangen bei 205 Ps an und nicht bei 136....

da hat dir einer einen blödsinn eingeredet.

Wird ein DOHC sein mit 120 Ps.

Und RS draufgeklebt.

xxxstevexxx

Dein weißer Cossi sieht ja richtig schick aus. Mein Geschmack.

Ohja 204 PS Flügel genau habe mich verschrieben...und wenn er SIERRA RS schreibt kann das alles mögliche sein meiner Meinung nach.

Ja sieht süss aus gele heuer kommen noch ein paar veränderungen zum Beispiel: andere Felgen und zwar die OZ Superturismo....

am 8. September 2009 um 18:51

Nein nicht OZ. Und was machst du mit deinen Felgen ? Hasse noch die originalen Cosworthfelgen ?

am 8. September 2009 um 19:14

Die OZ gefallen dir nicht? siehe Bild.

Die behalte ich noch aber eine Felge hat einen Schlag habe aber noch 2 in ersatz aber nicht weiss lackiert.

Habe 16 Stück Cossi-felgen.

am 8. September 2009 um 21:25

Würdest du welche abgeben ?  Hab die Felgen vom 88 bis 91. Zwei davon hab ich geschliffen, die anderen muß ich noch. Das ist eine blöde arbeit. In die engsten Ecken kommst du mit keinem Schleifpapier oder Schleifpad rein. Neue Reifen hab ich schon, aber die Cossifelgen die ich da hab müssen lackiert werden, und ich weiß nicht ob das so ne tolle Nummer wird. Die anderen Cossifelgen die ichj hab sind vom letzten Sioerra Cosworth, also ab 91. Und da fehlen mir die Deckel

Deine Antwort
Ähnliche Themen