ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. sierra blinkerhebel

sierra blinkerhebel

Ford Scorpio Mk2
Themenstarteram 11. Februar 2017 um 16:44

ich suche für meinem 89er Sierra einem kompletten blinkerhebel mit der teilenummer87 BG-138-302 AA !!!

Beste Antwort im Thema

schon wieder??

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

schon wieder??

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 18:24

immer noch!

intime frage

warum hast du letztes mal nicht zugeschlagen?

waren ja angebote da

Ich habe einen Schalter jedoch mit der Beginn.Nummer --90--.

Ich gehe eigentlich davon aus das es sich hier um eine überarbeitet

Version handelt,da eine Änderung der Schalter ab 1987 erfolgte.

 

Mfg

warum jetzt zu diesem thema ein neuer fred aufgemacht wird???

http://www.motor-talk.de/forum/ford-sierra-blinkerhebel-t5812982.html

Themenstarteram 12. Februar 2017 um 12:15

weil beim letzten mal nicht der richtige angeboten wurde und mir niemand garantieren konnte das einer mit einer anderen teilenummer auch funktioniert!!!

scorpio3069 ich habe dir über PN 3 verschiedene Blinker hebel angeboten mit hupe und ohne hupe die teile gehen,bzw funktionieren bei deinen sierra , warum hast du die nicht haben wollen ,mir kommts vor das du Garnichts suchst ,sondern und nur beschäftigen willst...

MFG Matze

20 jahr altes auto fahren

für das ford schon lange keine ersatzteile mehr verkauft

und dann noch "rosienen" rauspicken wollen

ich hätte ja evtl nen vorschlag,man könnte es ja probieren??

ich hab son ding auch schon gewechselt

und es hat funktioniert,bzw tut es immer noch

obwohl ich die et nr gar nicht verglichen hab

und zur et nr,die wurde von ford bestimmt schon mehrfach ersetzt

was gar nicht so unüblich war

Ja möglicherweise muss die Nummer nicht genau stimmen.

@scorpio3069

Du könntest ja einfach mal Detailfotos vom Blinker und vor allem vom Anschlussstecker hier reinstellen.

Da wäre es einfacher

Themenstarteram 14. Februar 2017 um 1:03

das ist der dem ich brauche!!

am 15. Februar 2017 um 4:52

von denen habe ich 3 stück und alle haben ne andere Nummer naja egal steck nen Finger rein vielleicht geht es dann ..oder wie lange willst du noch suchen ,,,nimm das was dir angeboten wird und probiere es aus ansonsten

las es

MFG Matze

Genau diesen Schalter habe ich als Neuteil hier.Kannst du haben.

MfG

Themenstarteram 22. Februar 2017 um 4:34

moin,was soll der denn kosten???mfg,andreas

Das Neuteil kostet 25,-€ plus versandt.

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen