ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. sieht ein Auto mit umgeklppter Rückbank noch gut aus?

sieht ein Auto mit umgeklppter Rückbank noch gut aus?

Themenstarteram 29. August 2004 um 16:03

Sieht ein Auto mit umgeklappter Rückbank noch gut aus? Wollte mal Eure Meinung dazu höhren.

Ähnliche Themen
38 Antworten

Naja, wie eine Art Lieferwagen halt. Aber die meisten Leute klappen ja die Rückbank nur um solange sie etwas transportieren!

Ich hatte mal sone Phase, da hab ich die Rückbank extra umgeklappt, bevor ich losgefahren bin ... Ich find das sieht irgendwie auch besser aus. jedenfalls bei einigen Fahrzeugen.

Ich find das das immer darauf ankommt, was dann zu sehen ist!

Wenn ich mir ein Auto mit umgeklappter Rücksitzbank angucke, hat das so eine "in den Baumarkt fahren" Optik.

Wenn aber die Sitze richtig raus sind und dann nur nen Käfig, Schalensitze und Gurte drin sind oder ein lecker Heckausbau zum Vorschein kommt, dann ist das schon was...

Themenstarteram 29. August 2004 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von shephert

Ich hatte mal sone Phase, da hab ich die Rückbank extra umgeklappt, bevor ich losgefahren bin ... Ich find das sieht irgendwie auch besser aus. jedenfalls bei einigen Fahrzeugen.

Bei welchem Auto?

Re: sieht ein Auto mit umgeklppter Rückbank noch gut aus?

 

Zitat:

Original geschrieben von gerst

Sieht ein Auto mit umgeklappter Rückbank noch gut aus? Wollte mal Eure Meinung dazu höhren.

Du hast ja echt psychische Probleme. Ist dein Auto durchsichtig? Keine normale Sau interessiert, was in deinem heiligen Blechle für persönliche Gewohnheiten stecken.

Gruss, Günther.

Zitat:

Original geschrieben von gerst

Bei welchem Auto?

Beim Koreanischen Reiskocher-Van von meinem Dad ;)

Aber auch beim 35i Vari find ich das mit umgeklappter Rückbank noch ganz ok...

Ich habe eine teilbare Rückbank und Klappe immer nur einen Teil um. Wenn ich mal ganz cool drauf bin, dann lasse ich die Rückbank hochgeklappt und klappe nur die Mittelarmlehne runter :cool: :rolleyes:

Also entweder ich komme vom Mond oder diese Frage ist irgendwie sehr seltsam.....

Um die Frage zu beantworten:

Ich finds meist häßlich.

Um meine Meinung zu äußern:

Ist schon merkwürdig, was manch einem hier so durch den Kopf geht.....

Re: sieht ein Auto mit umgeklppter Rückbank noch gut aus?

 

Zitat:

Original geschrieben von gerst

Sieht ein Auto mit umgeklappter Rückbank noch gut aus? Wollte mal Eure Meinung dazu höhren.

muhahahaha...

wie kommt man nur auf solche Frage? :D

Achso, meint ihr es sieht irgendwie cool aus, wenn ich ohne Hutablage durch die Gegend eier?? :D :D

Haubtsache ist doch das du dich in dem Auto wohl fühlst

ist mir zwar auch komisch vorgekommen die frage aber lasst doch jeden fragen was er meint

ich lasse meine Rücksitze immer oben (finde ich sieht besser aus) sonst siehts irgenndwie immer nach baustelle oder tier mobiel aus aber ist geschmack sache

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Ich habe eine teilbare Rückbank und Klappe immer nur einen Teil um. Wenn ich mal ganz cool drauf bin, dann lasse ich die Rückbank hochgeklappt und klappe nur die Mittelarmlehne runter :cool: :rolleyes:

Ts, ts, ts. Und wo bitte sitzt dann das 5. Mädel? Auch noch auf dem Beifahrersitz?

Gruss, Günther.

Themenstarteram 31. August 2004 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von shephert

Beim Koreanischen Reiskocher-Van von meinem Dad ;)

Aber auch beim 35i Vari find ich das mit umgeklappter Rückbank noch ganz ok...

Stimmt, die meisten Kombis sehen auch mit umgeklappter Rückbank ganz gut aus.

Manche fahren ja das ganze Jahr so.

Zitat:

Original geschrieben von güntherdortmund

Ts, ts, ts. Und wo bitte sitzt dann das 5. Mädel? Auch noch auf dem Beifahrersitz?

Gruss, Günther.

na wo schon,

wir machen´s uns gerade auf der umgeklappten Liegewiese gemütlich.

Re: sieht ein Auto mit umgeklppter Rückbank noch gut aus?

 

Zitat:

Original geschrieben von gerst

Sieht ein Auto mit umgeklappter Rückbank noch gut aus?

Die meisten Autos sehen mit umgeklappter Rückbank Geil aus. Habe bei meinem auch meistens die Rückbank umgeklappt.

Es sollte nur nicht ein Saustall zu sehen sein, sonst sieht das Auto aus wie ein Lieferwagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. sieht ein Auto mit umgeklppter Rückbank noch gut aus?