sieht ein Auto mit umgeklppter Rückbank noch gut aus?
Sieht ein Auto mit umgeklappter Rückbank noch gut aus? Wollte mal Eure Meinung dazu höhren.
38 Antworten
Ich fahr eigentlich ungern mit umgeklappter Rückbank. Weniger wegen der Optik sondern wegen des erhöhten Geräuschpegels.
Die Aussengeräusche kommen definitiv besser rein wenn die Sitzbank umgeklappt ist.
max
Ich habe einen Bekannten , der bei seinem E Klasse T- Modell die Rückbank ganz grundsätzlich immer umgeklappt hat, er findet das sieht besser aus.
Außerdem findet er es auch "cool" wenn der Wagen außen völlig verdreckt ist. Überquelllende Aschenbecher gefallen ihm auch, leider ist er Nichtraucher. Cabriofahrer hasst er wie die Pest, weil das angeblich keine richtigen Männer sind.
Ist sowas schon pervers oder nur exzentrisch ? Ich weiß es nicht, habe den Kontakt aber mitlerweile eingeschränkt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Almdudeln
Ich habe einen Bekannten , der bei seinem E Klasse T- Modell die Rückbank ganz grundsätzlich immer umgeklappt hat, er findet das sieht besser aus.
Außerdem findet er es auch "cool" wenn der Wagen außen völlig verdreckt ist. Überquelllende Aschenbecher gefallen ihm auch, leider ist er Nichtraucher. Cabriofahrer hasst er wie die Pest, weil das angeblich keine richtigen Männer sind.Ist sowas schon pervers oder nur exzentrisch ? Ich weiß es nicht, habe den Kontakt aber mitlerweile eingeschränkt.
Um es auf den Punkt zu bringen. Meines Erachtens nach ist dein "G´spusi" kein Nichtraucher. Wer nuckelt sonst gerne am vollen Arschembecher?
Außen verdreckt? Na, wenn da mal kein Schmutz im Gange ist?
Cabriofahrer, die Wind, Wetter, Sonne und Kälte ausgesetzt sind? Ganz klar weiche Eier.
Richtige Männer sitzen am Ofen und lassen sich gruselige Geschichten erzählen.
Gruß, Günni.
Zitat:
Außerdem findet er es auch "cool" wenn der Wagen außen völlig verdreckt ist. Überquelllende Aschenbecher gefallen ihm auch, leider ist er Nichtraucher. Cabriofahrer hasst er wie die Pest, weil das angeblich keine richtigen Männer sind.
Bei der Optik muß ich Deinem Bekannten zustimmen, der E-Klasse Kombi sieht wirklich mit umgelegter Rückbank gut aus. Hab dazu im Netz ein Bild gefunden.
Natürlcih soll ein Auto deswegen trotzdem Sauber und Ordentlcih sein.
Da habt ihr hier ja richtig eine neue Tuning-Variante entdeckt, wa? Ob´s da auch schon einen Club für gibt? So nach Marke
"Die-voll-krass-mit-umgelegte-Rücksitzbank-fahren-Gang"
Sorry, ich finde diesen Thread einfach nur Panne. Wird hier echt immer mehr zum Kindergarten.
kann mich dir nur anschliessen viper...
fehlt nur noch "seh ich gut in meinem auto aus mit ellenbogen aus dem fenster? 😁
Zitat:
Da kann ich deinen Bekannten teilweise verstehen. Auch ich habe bei meinem Passat meistens die Rücksitze umgelegt, da ich diese sehr selten benötige. Der "große" Kofferraum ist dagengen sehr praktisch. Mal übernachte ich drin, mal kommt das Fahrrad hinein, beim Einkauf im Baumarkt brauche ich auch viel Platz oder wenn ich verreise. Finde, daß es auch so gut aussieht. Allerdings Dreck und Unordnung kann ich nicht leiden.