Sieht das aus?
So. Langsam aber sicher nimmt das Wunschbild meines zukünftigen A4's Konturen an.
Da ich ihn nahezu clean erwerben werde, muss natürlich noch ein wenig gewerkelt werden.
Dazu habe ich mir schon einmal Gedanken gemacht. Ja gut Langeweile auf der Arbeit war der Grund.
Lange Rede kurzer Sinn:
Sportfahrwerk, Endschalldämpfer, aber vor allem neue Schlappen sollen es sein.
Da ich mir was Felgen angeht doch sehr unsicher bin, wollte ich einfach mal hören was ihr dazu sagt. Sieht das überhaupt aus mit der Felge?
Achja.. Lack wird entweder Schwarz oder ein Mattgrau sein.
Danke schonmal im vorraus und hier meine Favoriten:
Felge 1
Felge 2
Felge 3 auch in schwarz möglich
Felge 4
Alles entnommen aus Reifen-vor-ort.de
http://www.reifen-vor-ort.de/.../1.
PS: Im übrigigen würde ich dazu gerne Nabenkappen von Audi haben. Kann ich im vorraus schon vllt. in der ABE sehn, wie groß die Kappe sein muss?
19 Antworten
Ich finde die Felge 4 am besten, allerdings würde ich die in folgender Ausführung nehmen, wenn es die bei reifen-vor-ort gibt
Ich finde leider keine ABE zur Felge. Ich kann dir nur sagen, dass die Nabenkappengröße bei meiner ABE zu Autec Felgen nicht dabei stand.
So wirklich überzeugend finde ich keine der Felgen, wenn dann am ehesten Felge #4.
Zitat:
Original geschrieben von Audi.A4.B5
Ich finde die Felge 4 am besten, allerdings würde ich die in folgender Ausführung nehmen, wenn es die bei reifen-vor-ort gibtIch finde leider keine ABE zur Felge. Ich kann dir nur sagen, dass die Nabenkappengröße bei meiner ABE zu Autec Felgen nicht dabei stand.
Danke für deine Meinung. Allerdings gefällt mir dieses schwarze Tiefbett nicht so sehr.
Zitat:
Original geschrieben von pieb
So wirklich überzeugend finde ich keine der Felgen, wenn dann am ehesten Felge #4.
Kann ich verstehen, denn dein A4 trifft meinen Geschmack auch nicht sonderlich. 🙂
Ist nicht böse gemeint. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich hatte gehofft vllt jmd. zu finden, der in etwa meinen Geschmack hat und mir hier weiterhelfen kann.
Bin aber auch weiterhin für weitere Meinungen offen.
Ähnliche Themen
Hast du dich auf einer der 4 Felgen fixiert, oder kanns auch was anderes sein?
Zitat:
Original geschrieben von Padruiq
Kann ich verstehen, denn dein A4 trifft meinen Geschmack auch nicht sonderlich. 🙂Zitat:
Ich hatte gehofft vllt jmd. zu finden, der in etwa meinen Geschmack hat und mir hier weiterhelfen kann.
Allerdings hatte ich auch nicht gefragt wie du meinen findest, sondern habe dir die gewünschte Meinung zu den Felgen gesagt. 🙄
Sorry, aber sowas versteh ich nicht, ich habe konstruktiv auf deine Frage geantwortet.
Zitat:
Allerdings hatte ich auch nicht gefragt wie du meinen findest, sondern habe dir die gewünschte Meinung zu den Felgen gesagt. 🙄Zitat:
Original geschrieben von Padruiq
Kann ich verstehen, denn dein A4 trifft meinen Geschmack auch nicht sonderlich. 🙂
Sorry, aber sowas versteh ich nicht, ich habe konstruktiv auf deine Frage geantwortet.
Ist doch auch alles in Ordnung.
Wenn dich meine Meinung zu deinem Auto interessiert, überlies es einfach. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von polobiest321
Hast du dich auf einer der 4 Felgen fixiert, oder kanns auch was anderes sein?
Bin offen für alles. Allerdings wollte ich nicht weit mehr als 100€ pro Felge ausgeben.
Schau dir doch mal die Tomason TN1 an 8,5x18 et 30! Relativ günstige Felge, unter 200€!
Aber wie hier schon erwähnt wurde, sind Felgen Geschmacksache 😁
Zitat:
Schau dir doch mal die Tomason TN1 an 8,5x18 et 30! Relativ günstige Felge, unter 200€!
Aber wie hier schon erwähnt wurde, sind Felgen Geschmacksache 😁
Falls ich die richtige gefunden habe (viele Speichen, schwarzes Tiefbett)
muss ich sagen, das die mich stark an die von Audi.A4.B5 gepostete erinnert. Gefällt mir aufgrund des schwarzen Tiefbetts nicht so.
Meine haben kein schwarzes Tiefbett 😛!
Zitat:
Meine haben kein schwarzes Tiefbett 😛!
Mist dann hab ich die falschen gefunden 😁
Die hier?
Klick mich!
Ähm...was ist denn dein Geschmack?
Das wäre hier u.U. hilfreich, anhand der geposteten Felgen erkenne ich nur "Speichen, aber bloß nicht auffällig".
Das trifft es eigentlich ganz gut.
Also ich mag Speichen.^^
Desweiteren bin ich keiner dieser Typen die so schwarze/matte Rückleuchten etc. verbaut oder andere Schweller an sein Auto fummelt
(bis auf vllt die s4 schweller die sind geil).
Ich mags gerne relativ clean mit geilen Schlappen, bisschen tiefer, Sportauspuff => fertig.
Bei Felgen frage ich mich vor allem:
Wenn ich jetzt so schwarze oder "dunkle" Felgen nehme und mein Lack jetzt z.B. nicht so schwarz ist wie die Felge, ob das aussieht und
ich dann lieber silber oder so nehme. Da bin ich etwas unsicher. Ich hab auch schon nach Bildern oder so gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Vllt könnt ihr mir da auch weiterhelfen.
Lg