ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Sieht mein Audi A4 nun so besser aus?

Sieht mein Audi A4 nun so besser aus?

Themenstarteram 7. April 2007 um 14:11

Hallo @ all,

ich wende mich aus einem Grund, will Eure Meinung hören bezüglich meines A4's. Habe ihn fast so gekauft (ausser NSW/Gitter) wie auf dem Link unten "Vorher".

Da ich schon oft hörte, hier und sonst so, dass die Rücklicht-Abdeckungen weg sollen, dann Spritzschutz, Spoiler (Zitat *Diese Pommestheken sind nur für Opel :) *).

Auf jeden Fall liebte ich den A4 so sportlich, aber am besten finde ich es wie bei den anderen, so elegant luxirios usw. So habe ich es auch getan, nicht viel aber immerhin. Von RS4 Grill bis lackierten Heck-Ansatz.

Wie fidet Ihr das Auto nun? Hoffe es gibt Tipps und Kritik, damit ich weiß was ich noch besser machen kann.

Es kommen nur noch 4 Sachen dran, originale Stoßstangen-Lufteinlass, Front-Ansatz (Sporlicher) oder S4 Frontschürze (je nach Budget), Chrom-Spiegelkappen und 17 Zoll.

Hoffe über viele Antworten, danke im vorraus.

P.S. Danke an alle die mir in diesem Forum schon vorher Kritik gaben, denn so kam ich erst zum Umbau :)

Grüße,

Sergy

vorher:

http://audia4.au.funpic.de/vorher1.JPG

nachher 1:

http://audia4.au.funpic.de/nacher1.JPG

nachher 2:

http://audia4.au.funpic.de/nacher2.JPG

Ähnliche Themen
32 Antworten

schön geworden hey der hat ja sogar Schiebedach --na ja Felgendimension könnte eine Stufe höher aber das kostet --( Anschaffung und außerdem höheren Reifenverschleiß auch höher belastete Vorderachse und damit oft def. Querlenker)

cor : ah 17er kommen ja noch lese ich gerade

am 7. April 2007 um 15:10

Also ich find ihn jetzt schöner. Sieht nicht mehr nach "Gangster-Kutsche" aus :D

am 7. April 2007 um 16:08

Gut schaut er aus! Nicht mehr so "billig". Richtig schön isser geworden, ich wünsche dir viel Spaß damit :)

am 7. April 2007 um 16:33

Durch die Seitenschweller kommt die HeckSS ein bischen hoch rüber.

am 7. April 2007 um 16:33

Also meine Meinung,

ich finde diese kleine, niedrige Spoiler hinten und Blenden Allgemein hinten oder vorne einfach scheisse..

Dein Wagen sieht jetzt gut aus..

Wünsche dir auch viel Spass damit ; )

Sieht doch viel besser aus so. Gefällt mir viel besser Dein Auto.

Ich finde immer noch das ziemlich Original mit schönen Felgen das beste Tuning ist.

Wie heißt es so schön " weniger ist oft mehr"

 

Grüße Andy

Schonmal besser als vorher. Mich würden die lackierten Scheibenwischer und diese fetten Krebsseitenblinker stören.

is natürlich bisschen blöd einen getunten zu kaufen und ihn dann auf original zurück zu rüsten ^^

Aber ist gut geworden! So muss Tuning aussehen.

ist da was rot lackiert hinten an dem Bremssattel ?

am 7. April 2007 um 20:58

Gut so! schön Dezent haste mehr davon!

aber kleine frage hast du ein bild von vorne?

Wegen den alugitter, die habe ich auch drin aber nur rechte und linke seite und in der mitte habe ich chromleisten reingemacht!

Will aber wissen wie es aussieht wenn alles so ist!

Danke im vorraus

Gruß!

am 7. April 2007 um 20:59

Jetzt sieht er dezenter aus!!! aber größere felgen müssen drauf dann wirkt das noch besser!!!

am 7. April 2007 um 21:05

Würde die Seitenschweller auf Original umbauen. Das silberne Gitter in der Frontschürze passt irgendwie nicht so --> in schwarz umlackieren. Als Scheibenwischer dann noch AeroTwins verbauen.

Evtl. noch schönere und größere Felgen und die Türgriffe lackieren.

Jedenfalls hast dein A4 bereits einen Quantensprung in Sachen Aussehen gemacht.

Für mich müssten da die inneren Werte des Autos und v.A. der Preis so unübertrefflich überzeugend sein, ehe ich mir ein "gepimptes" Auto kauf.

am 7. April 2007 um 22:09

Jetzt sieht er echt Edel aus Schönes Dezentes Tuning!!!

Passt bei dem A4 am besten finde ich!!!!

Gruß aus Nagold

am 8. April 2007 um 1:59

ICh bin der Meinung er ist immer noch zu verspielt, ist schon ein vortschritt aber es sollte weiter gehen, S4 front muss ganricht mal sein, aber eine S4 Heckstoßstange würde ich dir schon empfehlen, dann passt das mit den schwellern wieder

den Heckspoiler hätte ich oben drauf gelassen, den gabs ja auch original von audi *meines Wissens* und is eigentlich keine schlechte Sache

noch ein paar schöne 17zöller drauf und dann passt das:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Sieht mein Audi A4 nun so besser aus?