Sieht 18" ohne Tieferlegung aus?

VW Golf 4 (1J)

Hi!
Hab eigentlich vor mir 18"er mit 225/40er Reifen zu kaufen, allerdings ist der Wagen nicht tiefergelegt
und ich bin mir nicht sicher, ob das aussieht!
Sieht das evtl sehr komisch aus, bei einem so schmalen Querschnitt und noch so viel Platz zum Radkasten?
Hab als Schüler nur nicht das Geld gleichzeitig noch ne Tierferlegung zu finanzieren...
Wenn jemand Bilder von 18" und Serienfahrwerk hat:
POSTEN!
Würd mich über zahlreiche Meinungen freuen...

MfG

Witzfigur

26 Antworten

Mein Reifenhändler hat mir mal, weil er sie auf dem Hof liegen hatte und verkaufen wollte, ein dreiteiliges teilpoliertes RH-Rad draufgemacht. Sah ganz schick aus. Allerdings auch eine sehr aufwendige Felge.

Damit es nach was aussehen soll muß schon eine Tieferlegung dabei und kürzere Federn sind ja jetzt auch nicht soooo teuer. Mach es doch anders rum. ERst das Fahrwerk und dann etwas später die Felgen. Ist meiner Meinung nach die bessere Variante.

PS: Ist natürlich alles Geschmackssache

PPS: Ich habe das GTI-Fahrwerk drin (ist sowieso schon etwas tiefer)

Also wirklich schimm ausschauen tut das nicht.

Hier ist ab und zu mal eine verbohrte Meinung zu finden, das das Auto um jeden Preis runter muss und 19" A8 Felgen pflicht sind.

Wenn Dir die Felgen gefallen kauf sie. Und nur Federn kostet Dich auch mind. 200€ wenn du selbst einbaust. Ansonsten nochmal 200€ mehr.

Ich hatte zuerst auch nur die Felgen drauf. Sieht halt nicht Sportlich sondern nur schick aus 😁

Senci

Habe 19" drauf und derzeit noch keine Tieferlegung... kannste dir ja mal in meiner Sig angucken wie das aussieht 🙂

Das sieht nicht aus. Bevor mein Auto tiefer war hatte ich mal 18 Zoll drauf. Das sah wie ein Stuhl aus...

Gruß Basti

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Basti81

Das sieht nicht aus. Bevor mein Auto tiefer war hatte ich mal 18 Zoll drauf. Das sah wie ein Stuhl aus...

Gruß Basti

Jo aber ich finde das sieht besser aus als ne Tieferlegung mit Radkappen ^^

Ich denke in den nächsten Wochen kommt dann ein Gewinde rein 😁

Also doch lieber 18" wa?

Zitat:

Original geschrieben von djbennyd

Also doch lieber 18" wa?

Ich würde es empfehlen!

Wann hättest du denn dann die Kohle zusammen um das FW einzubauen ?

Wenns nur 2-3 Monate sind würde ich jetzt Felgen für den SOmmer kaufen....

Also ich würde es auch nicht machen find das sieht nicht wirklich gut aus bin letzten Sommer auch so rum gefahren, aber naächsten Montag kommt jetzt auch endlich nen gewindefahrwerk rein.
Hat mich nämlich doch arg gestört ohne Tieferlegung. Mal schauen wenns noch reicht schick ich Dir noch Bilder wie es ohne Tieferlegung aussieht

@ TobiR32
wär super, wenn du noch Bilder hättest....

Merke schon, die Meinungen/Geschmäcker halten sich die Waage.... und genauso sieht´s bei mir auch aus... bin echt unentschlossen...

Wer also noch weitere Bilder hat, her damit!

moin,

Tieferlegung durch 40/40 Federn, mit Teilegutachten
so ca. 49€ -59€ bei ebay.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7961277970

sind dann sicher nicht die besten, aber mein gott, brauchen ja nicht imer drin bleiben, 40er Tieferlegung sieht mit 18er dezent aus, passt gut, und für den preis!? selbst wenn du die dann später gegen Fahrwerk tauscht kannst die immernoch wieder bei Ebay reinsetzen oder nem Kumpel verkaufen oder so...

ich hatte das große Glück, fast neuwertiges Original Fahrwerk ausm 2.0er Golf für 1€ zu schiessen bei ebay :-D dazu ahb ich auch 35er Feder drinne. bis jetzt keine Probleme mit gehabt...

gruss, alex

Kannst du mal ein Bild posten mit 35mm Federn und 18" Felgen habe auch 35mm Federn drinne und will mir demnächst 18" Felgen zulegen...

Danke im voraus....

nabend!
ach so, nee ich selber hab "nur" 17 zoll felgen, kann aber trotzdem gerne Bild posten *g*

hab hier einfach mal eins angehängt
gruss Alex

@djbennyd

Meine Sig: --> 35mm und 18"

Gruß

P.S.: Mein Onkel hat auch 18" drauf aum gti, das sieht ganz gut aus ohne Tieferlegung.

@ Bruzz

Oh ja das sieht doch ganz gescheit aus mit dem Fahrwerk und den Felgen....naja mal sehen wie es bald bei mir aussieht werde dann auch mal Bilder posten

Deine Antwort