Sie ist weg, weg und ich bin wieder allein allein :(

BMW 3er

Liebe Freunde,

Als ich heute früh aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da wo ich gestern Abend noch meine große Liebe geparkt hatte starrte nun auf eine leere Parklücke und der Abschleppdienst war es auch nicht ... Ich dachte das passiert nur in Filmen! unglaublich aber leider wahr :-(

In dem besagten Moment habe ich mir selbst 2 Backpfeifen gegeben in der Hoffnung das ich doch nur träume, aber die realität holte mich schnell wieder ein als ich auf den "Unlock" knopf drückte und nix blinkte 🙁

Mein baby ist einfach weg, ohne jegliche spur, direkt vor meiner nase entführt worden. An Dreißtheit ist das wohl kaum zu übertreffen... Nun zweifle ich auch noch daran das ich abgeschlossen habe obwohl ich normalerweise mehrfach prüfe...

Ach leute, was soll ich euch sagen; habe mich dumm und dämlich gespart, jahre hart gearbeitet und dann noch 6 monate jeden tag stunden lang im internet gesucht bis ich auf mein Traumauto stieß und nun ist es in den händen von miesen ...; es ist schon fast schmerzhaft daran zu denken.
Editiert wegen unschönem Ausdruck durch Blue346L, MT Redaktion

Ich kann es einfach nicht fassen das es sich einfach so in Luft aufgelöst hat. Keine scherben, einfach nichts! Wie gehen da die diebe ran? Wie haben die überhaupt das Auto aufgekriegt und die BMW Lenkradsperre überbrückt? Vorallem war das auto auch zugeparkt also kann es kein schlepper gewesen sein... ich kann es mir einfach nicht erklären. In jedem fall, R.I.P 330d Coupe, ich werde dich sehr vermissen aber nie vergessen. Es war eine schöne Zeit in der BMW Welt 🙁

Danke nochmals an alle die mir hier zur Seite standen und mir viel über das Auto beigebracht haben.

Img-20120506-194943
Img-20120506-195029
Img-20120506-195120
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!

Hauptsache gleich mal wieder alle diskriminieren...

meine güte, scheiss dir nicht gleich in den frack!!!

zigeuner, scherenschleifer etc sind umgangssprache und nicht gegen irgendwelche ethnischen gruppen gerichtet! ich könnte bei der übertriebenen politcal-correctness mit der manche rumeiern echt kotzen!

als deutscher darf man die schwarzen nicht als .eger bezeichnen, in rap-lieder besingen sie sich slebst als ni.ga!!!! überlegt mal was ihr da für ne scheisse von euch gebt!!
im e60 forum ist da vor kurzen auch ein riesen tumult entstanden wegen so einer lapalie! ich geh davon aus das die mods sofort eingeschritten wären wenn in irgendeiner form was ausländerfeindliches oder rassischtes hier geäußert worden wäre!!

177 weitere Antworten
177 Antworten

Die Tage haben sie im Radio gesagt dass der Autodiebstahl so hoch ist wie seit 15 Jahren nicht mehr.

Kopf hoch!!

geht nichts über eine eigene Garage 😉

Gruß
odi

Danke für das mitleid und der netten posts. Ich glaube auch das hier Vollprofis am werk waren denn man hat wirklich nichts mitbekommen, es muss ganz schnell gegangen sein. Das ganze geschah in den Niederlanden , habe dort einen bekannten besucht. Morgens wir waren noch um 3 uhr wach und ich habe auch ein Auto anspringen hören aber niemals gedacht das es meins ist! 🙁

Das Auto ist nun weg, es macht keinen sinn der kisten ewig hinterher zu trauern da habt ihr absolut recht. Mein größeres problem ist eigentlich was ganz anderes; nämlich die paranoia das wenn ich mir einen neuen kaufe der auch wieder geklaut wird, krieg den gedanken irgendwie nicht aus dem kopf. Auf der einen seite will ich mich diesen gaunern nicht ergeben indem ich für den rest meines lebens mit einem Pinken Daihatsu durch die gegend eiere weil ich angst davor hab das mein "dicker" geklaut wird. Auf der anderen seite würde mich die Sorge Plagen das es halt wieder passiert und so kann man sein neues auto auch nicht wirklich genießen... wie würdet ihr damit umgehen? Habe auch leider keine Garage wo ich ihn reinstellen könnte...

Hab die versicherung angerufen; die haben alle daten aufgenommen und die Niederländische und Deutsche polizei weiß auch schon bescheid. 4 wochen muss ich warten bis die versicherung mit dem Geld rausrückt. Ich hoffe wirklich das er nicht mehr gefunden wird weil alleine der gedanke das er "geknackt" wurde und ein penner ihn rumgejagt hat würde mir die freude am fahrzeug für immer nehmen.

Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!

Ähnliche Themen

Egal wer es gewesen wäre: Würde er mein Auto anfassen, dann würde er sich freiwillig in den Knast einweisen, weil es dort sicherer für ihn wäre. Andererseits würde schlimmes passieren! 😁 Solche miesen Gauner kann ich nämlich überhaupt nicht ab!

Zitat:

Ach mensch, halt doch die klappe, echt. Darum geht es doch gar nicht hier.

EDIT: Achja, http://www.dailymail.co.uk/.../...ease-crime-mess--statement-fact.html

mir wurde mein e46 auch direkt vor der haustür geklaut.. zum kotzen, ich musste mir von den bullen dann erstmal das ganze dumme gelaber anhören von wegen verischerungsbetrug.. hab dann mal kurz die fassung verloren und den dioten gefragt ob er meine kontoauszüge sehen wolle und das es mir nicht um die 6-7000 von der versicherung gehe.. am meisten hats mich geärgert das ich die kiste zwei monate vorher komplett durchsaniert hatte und teile im wert von über 1500steinen eingebaut hatte..

aufgetaucht isser nie wieder, möge sich derjenige damit den schädel einrennen..

sowas passiert, so isses leben.. neuen suchen wenn die kohle kommt. ich hab mir zwar ne garage gemietet muss aber sagen ich mach mir auch keinen großen kopf mehr ob mir der wieder geklaut wird oder nicht.. wenn den einer haben will kommen sie so oder so ran..

in diesem sinne, viel glück bei der suche nach nem ordentlichen ersatz 🙂

gruss alex

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

mir wurde mein e46 auch direkt vor der haustür geklaut.. zum kotzen, ich musste mir von den bullen dann erstmal das ganze dumme gelaber anhören von wegen verischerungsbetrug.. hab dann mal kurz die fassung verloren und den dioten gefragt ob er meine kontoauszüge sehen wolle und das es mir nicht um die 6-7000 von der versicherung gehe.. am meisten hats mich geärgert das ich die kiste zwei monate vorher komplett durchsaniert hatte und teile im wert von über 1500steinen eingebaut hatte..

aufgetaucht isser nie wieder, möge sich derjenige damit den schädel einrennen..

sowas passiert, so isses leben.. neuen suchen wenn die kohle kommt. ich hab mir zwar ne garage gemietet muss aber sagen ich mach mir auch keinen großen kopf mehr ob mir der wieder geklaut wird oder nicht.. wenn den einer haben will kommen sie so oder so ran..

in diesem sinne, viel glück bei der suche nach nem ordentlichen ersatz 🙂

gruss alex

Danke für die mutmachenden worte, im moment glaube ich nicht mehr drann das ich mir wieder einen BMW kaufen werde wegen dem risiko und der erfahrung halt aber das kann sich natürlich auch wieder ändern. Ich hoffe nur das ich auch den Kaufpreis von der Versicherung zurück. Was denkt ihr bekommt man für einen Voll ausgestatteten 330d E92 Cope Bj ende 2007 mit Vollausstattung (M Paket, 19" M felgen, navi prof, sport sitze und allem pipapo) ?

Zitat:

zigeuner, scherenschleifer etc sind umgangssprache und nicht gegen irgendwelche ethnischen gruppen gerichtet! ich könnte bei der übertriebenen politcal-correctness mit der manche rumeiern echt kotzen!

als deutscher darf man die schwarzen nicht als .eger bezeichnen, in rap-lieder besingen sie sich slebst als ni.ga!!!! überlegt mal was ihr da für ne scheisse von euch gebt!!
im e60 forum ist da vor kurzen auch ein riesen tumult entstanden wegen so einer lapalie! ich geh davon aus das die mods sofort eingeschritten wären wenn in irgendeiner form was ausländerfeindliches oder rassischtes hier geäußert worden wäre!!

Zitat:

Original geschrieben von exxi4k

Zitat:

Was willst du denn jetzt?? Mir tut es leid, dass dein Auto weg ist, aber es geht einfach darum, dass wieder gleich irgendwelche Leute, Menschen beleidigt werden, hauptsache das Klischee passt! Und sag nicht ich soll meine Klappe halten, beleidigen kannst du andere!

deinem eingangspost nach hast du das auto "gern" gehabt?! also hol dir wieder einen.. das ist wie erwähnt leider der lauf der dinge 😉 ne zeitlang waren die X5 ne begehrte beute..
hol dir einfach wieder en bmw und lass ihn evtl mit nem sender versehen, das beruhigt dich ungemein! 😉

Zitat:

Zitat:

Hat auch einen logischen Hintergrund warum man das nicht darf und am besten nie dürfen sollte... Wer scheisse baut soll's Maul halten und JA ich bin Deutscher...

...nur meine Meinung

Siriu ist halt "politisch Korrekt" 😁

Zitat:

Zitat:

D A N K E ! ich hätte es nicht besser sagen können.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von exxi4k

Was willst du denn jetzt?? Mir tut es leid, dass dein Auto weg ist, aber es geht einfach darum, dass wieder gleich irgendwelche Leute, Menschen beleidigt werden, hauptsache das Klischee passt! Und sag nicht ich soll meine Klappe halten, beleidigen kannst du andere!

Bleib mal flockig mein lieber. Alles wird wieder gut. Und sorry für die beleidigung bin im moment emotional sehr geladen.

Deine Antwort