Sie ist weg, weg und ich bin wieder allein allein :(
Liebe Freunde,
Als ich heute früh aus dem Fenster schaute konnte ich meinen Augen nicht trauen!!! Da wo ich gestern Abend noch meine große Liebe geparkt hatte starrte nun auf eine leere Parklücke und der Abschleppdienst war es auch nicht ... Ich dachte das passiert nur in Filmen! unglaublich aber leider wahr :-(
In dem besagten Moment habe ich mir selbst 2 Backpfeifen gegeben in der Hoffnung das ich doch nur träume, aber die realität holte mich schnell wieder ein als ich auf den "Unlock" knopf drückte und nix blinkte 🙁
Mein baby ist einfach weg, ohne jegliche spur, direkt vor meiner nase entführt worden. An Dreißtheit ist das wohl kaum zu übertreffen... Nun zweifle ich auch noch daran das ich abgeschlossen habe obwohl ich normalerweise mehrfach prüfe...
Ach leute, was soll ich euch sagen; habe mich dumm und dämlich gespart, jahre hart gearbeitet und dann noch 6 monate jeden tag stunden lang im internet gesucht bis ich auf mein Traumauto stieß und nun ist es in den händen von miesen ...; es ist schon fast schmerzhaft daran zu denken.
Editiert wegen unschönem Ausdruck durch Blue346L, MT Redaktion
Ich kann es einfach nicht fassen das es sich einfach so in Luft aufgelöst hat. Keine scherben, einfach nichts! Wie gehen da die diebe ran? Wie haben die überhaupt das Auto aufgekriegt und die BMW Lenkradsperre überbrückt? Vorallem war das auto auch zugeparkt also kann es kein schlepper gewesen sein... ich kann es mir einfach nicht erklären. In jedem fall, R.I.P 330d Coupe, ich werde dich sehr vermissen aber nie vergessen. Es war eine schöne Zeit in der BMW Welt 🙁
Danke nochmals an alle die mir hier zur Seite standen und mir viel über das Auto beigebracht haben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Gehts noch?? Warum waren es gleich wieder Zigeuner?? Sind wir hier im 3. Reich oder was, vielleicht waren es auch gleich Juden!!? Überlegt mal was ihr manchmal für eine Gülle von euch lasst!! Peinlich sowas heutzutage noch hören zu müssen!Hauptsache gleich mal wieder alle diskriminieren...
meine güte, scheiss dir nicht gleich in den frack!!!
zigeuner, scherenschleifer etc sind umgangssprache und nicht gegen irgendwelche ethnischen gruppen gerichtet! ich könnte bei der übertriebenen politcal-correctness mit der manche rumeiern echt kotzen!
als deutscher darf man die schwarzen nicht als .eger bezeichnen, in rap-lieder besingen sie sich slebst als ni.ga!!!! überlegt mal was ihr da für ne scheisse von euch gebt!!
im e60 forum ist da vor kurzen auch ein riesen tumult entstanden wegen so einer lapalie! ich geh davon aus das die mods sofort eingeschritten wären wenn in irgendeiner form was ausländerfeindliches oder rassischtes hier geäußert worden wäre!!
177 Antworten
Siriu, aber du wurdest doch nicht beleidigt! Also entspann dich mal ein bisschen, und benutze diesen Thread nicht um eine stinklangweilige ethnische politisch korrekte Diskussion anzuleiern 😁 Das Thema ist doch schon total ausgelutscht.
Ach ja: Ich bin KEIN Deutscher 😁
So, im wieder in das eigentliche Thema reinzufinden nochmal mein letzter konstruktiver post:
Zitat:
Original geschrieben von exxi4k
Danke für das mitleid und der netten posts. Ich glaube auch das hier Vollprofis am werk waren denn man hat wirklich nichts mitbekommen, es muss ganz schnell gegangen sein. Das ganze geschah in den Niederlanden , habe dort einen bekannten besucht. Morgens wir waren noch um 3 uhr wach und ich habe auch ein Auto anspringen hören aber niemals gedacht das es meins ist! 🙁Das Auto ist nun weg, es macht keinen sinn der kisten ewig hinterher zu trauern da habt ihr absolut recht. Mein größeres problem ist eigentlich was ganz anderes; nämlich die paranoia das wenn ich mir einen neuen kaufe der auch wieder geklaut wird, krieg den gedanken irgendwie nicht aus dem kopf. Auf der einen seite will ich mich diesen gaunern nicht ergeben indem ich für den rest meines lebens mit einem Pinken Daihatsu durch die gegend eiere weil ich angst davor hab das mein "dicker" geklaut wird. Auf der anderen seite würde mich die Sorge Plagen das es halt wieder passiert und so kann man sein neues auto auch nicht wirklich genießen... wie würdet ihr damit umgehen? Habe auch leider keine Garage wo ich ihn reinstellen könnte...
Hab die versicherung angerufen; die haben alle daten aufgenommen und die Niederländische und Deutsche polizei weiß auch schon bescheid. 4 wochen muss ich warten bis die versicherung mit dem Geld rausrückt. Ich hoffe wirklich das er nicht mehr gefunden wird weil alleine der gedanke das er "geknackt" wurde und ein penner ihn rumgejagt hat würde mir die freude am fahrzeug für immer nehmen.
Zitat:
Bleib mal flockig mein lieber. Alles wird wieder gut. Und sorry für die beleidigung bin im moment emotional sehr geladen.Zitat:
Was willst du denn jetzt?? Mir tut es leid, dass dein Auto weg ist, aber es geht einfach darum, dass wieder gleich irgendwelche Leute, Menschen beleidigt werden, hauptsache das Klischee passt! Und sag nicht ich soll meine Klappe halten, beleidigen kannst du andere!
Das kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Mein Beileid, ich wäre nicht anders drauf, so eine Situation ist einfach Scheisse. Nur regt mich dieses "Niedermachen" bestimmter Länder, Personen, Gruppen auf. Hier und da gibt es "Schwarze Schafe". Das es bestimmte "Gruppen" gibt die dieses vermehrt tun ist klar, dennoch sollte man ohne Beweise aufpassen was man sagt... Nur viele tun dies in Foren viel zu übertrieben und stellen gleich gewisse Leute an den Pranger ohne wirklich Ahnung zu haben!
Ich finde das nicht fair! Egal ich bin raus hier, gute Nacht.
Shit happens, das ist wirklich ärgerlich. Aber so abgedroschen es auch klingt: Dazu halt man ne Versicherung. Kauf Dir nach erhalt der Kohle einfach wieder einen schönen anderen E92 und gut.
Abhaken und weitermachen. Drüber aufregen sollte man sich nicht zu lange, schadet einem nur selbst auf längere Zeit.
Auch wenn ich etwas mitschüre, ohne bestimmte "ethnische" Gruppen zu verallgemeinern:
Das Auto wird schon im Osten sein. Welche "Gruppe" sich darüber freut kann man sich im Normalfall etwa denken..
Und egal, wer auch immer so etwas macht, diesem Pack wünsche ich den verbauten R6 aus 5 Metern auf den Schädel und passenderweise das Differential bis zum Anschlag im Allerwertesten beim zerlegen des Autos.
Political Blabla hat auch irgendwo ne Grenze!
Ähnliche Themen
Autos knacken
Ich habe mich etwas schlau gemacht. Die Diebe benutzen die OBD (Onboard Diagnose Stecker unterm Armaturenbrett) Schnittstelle um neue Schlüssel anzulernen, um die Alarmanlage zu deaktivieren, und die Wegfahrsperre zu entfernen.
Die Geräte für diese Buchse gibts ab 5000 EUR im Internet zu kaufen (Youtube ist voll von Beispielvideos)
Wäre es nicht möglich die OBD Büchse abzuklemmen? Oder eine andere Buchse zu verbauen und dann (bei Bedarf) das Adapterkabel beim Servicetermin mit abzugeben?
😁
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Autos knackenIch habe mich etwas schlau gemacht. Die Diebe benutzen die OBD (Onboard Diagnose Stecker unterm Armaturenbrett) Schnittstelle um neue Schlüssel anzulernen, um die Alarmanlage zu deaktivieren, und die Wegfahrsperre zu entfernen.
Die Geräte für diese Buchse gibts ab 5000 EUR im Internet zu kaufen (Youtube ist voll von Beispielvideos)
Wäre es nicht möglich die OBD Büchse abzuklemmen? Oder eine andere Buchse zu verbauen und dann (bei Bedarf) das Adapterkabel beim Servicetermin mit abzugeben?
😁
Hab gerade über die Selbe idee mit dem Abklemmen des OBD in einem Ami. forum gelesen. Einige haben es gemacht und dadurch auch den Diebstahl verhindern können, sollte man sich wirklich mal überlegen ob man das nicht macht. Aber ich frage mich immer noch wie die überhaupt in das Auto gekommen sind...
Dazu gibt es den sogenannten Polenschlüssel :-) Der Schließzylinder der Tür wird damit einfach "überdreht" bis die Tür auf geht. Dann haben die Diebe ca. 20 Sekunden Zeit die Alarmanlage zu deaktivieren ... das geht dann ratzfatz über die OBD Schnittstelle.
ps: Hab heute auch viel gegoogled und viele Berichte bei Youtube geguckt wegen deines Falles :-)
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Shit happens, das ist wirklich ärgerlich. Aber so abgedroschen es auch klingt: Dazu halt man ne Versicherung. Kauf Dir nach erhalt der Kohle einfach wieder einen schönen anderen E92 und gut.
Abhaken und weitermachen. Drüber aufregen sollte man sich nicht zu lange, schadet einem nur selbst auf längere Zeit.Auch wenn ich etwas mitschüre, ohne bestimmte "ethnische" Gruppen zu verallgemeinern:
Das Auto wird schon im Osten sein. Welche "Gruppe" sich darüber freut kann man sich im Normalfall etwa denken..
Und egal, wer auch immer so etwas macht, diesem Pack wünsche ich den verbauten R6 aus 5 Metern auf den Schädel und passenderweise das Differential bis zum Anschlag im Allerwertesten beim zerlegen des Autos.
Hi,
stell dich vor als wir spetzi getrunken vor kurzem und wir danach zu unseren autos gegangen wären und unsere autos nicht da gewesen wären,ich weiss nicht was..................................................................................
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi,Zitat:
Abhaken und weitermachen. Drüber aufregen sollte man sich nicht zu lange, schadet einem nur selbst auf längere Zeit.Auch wenn ich etwas mitschüre, ohne bestimmte "ethnische" Gruppen zu verallgemeinern:
stell dich vor als wir spetzi getrunken vor kurzem und wir danach zu unseren autos gegangen wären und unsere autos nicht da gewesen wären,ich weiss nicht was..................................................................................
Ganz einfach George: Wieder rein, 6 Maß Bier bestellen..😁😁
Davor noch kurz die blau-weisse Zunft informieren und gut..
STIMMT!Den Führerschein können sie uns sowieso nicht mehr nehmen bei 20 promile!OHNE AUTOS!Zitat:
Ganz einfach George: Wieder rein, 6 Maß Bier bestellen..😁😁Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi,
Davor noch kurz die blau-weisse Zunft informieren und gut..
ne im ernst jetzt,da steckst du soviel in dein auto rein,und dann das,mir zum glück ist sowas noch nicht passiert,möchte ich auch ehrlich nicht,aber man kann es vorher nie wissen wen es passiert und wann!
Gruß
George
Zitat:
Dazu gibt es den sogenannten Polenschlüssel :-) Der Schließzylinder der Tür wird damit einfach "überdreht" bis die Tür auf geht. Dann haben die Diebe ca. 20 Sekunden Zeit die Alarmanlage zu deaktivieren ... das geht dann ratzfatz über die OBD Schnittstelle.ps: Hab heute auch viel gegoogled und viele Berichte bei Youtube geguckt wegen deines Falles :-)
Kling alles sehr einfach, mensch das kann doch nicht sein das ein relativ neuer BMW so einfach zu knacken ist! Ich hoffe das du die neuen infos auch zur sicherung deines babys benutzt! ;-) es ist wirklich erschreckend wie schnell es geht, vor allem aber ist mir heute klar geworden das es im herzen mehr schmerz als vorher geglaubt. Der schlüssel liegt hier neben mir und irgendwo im unterbewußtsein glaube ich immer noch das er mogen wieder da steht... ich wünsche keinem von euch dieser erfahrung, echt bitter sowas. Kann mich erinnern das es einen Thread bzgl. sicherheitsmaßnahmen gibt finde ihn aber leider nicht mehr.
Hey exxi4k,
es tut mir echt in der Seele leid, aber Du darfst Dich jetzt deswegen nicht so runterziehen lassen!
Es ist ein Auto das weg ist. Klar, Du hattest viel Spaß (und auch Ärger?) mit, aber das war's!
Mein Vorschlag: Such Dir den gleichen wieder. Du kennst jetzt die Dinge wo Du jetzt sicher NICHT möchtest und was Du vermisst hast, kannst also viel besser aufs wichtige wert legen.
Und Du wirst wieder Freude haben...
Kopf hoch!
Micha...
Zitat:
Kling alles sehr einfach, mensch das kann doch nicht sein das ein relativ neuer BMW so einfach zu knacken ist! Ich hoffe das du die neuen infos auch zur sicherung deines babys benutzt! ;-) es ist wirklich erschreckend wie schnell es geht, vor allem aber ist mir heute klar geworden das es im herzen mehr schmerz als vorher geglaubt. Der schlüssel liegt hier neben mir und irgendwo im unterbewußtsein glaube ich immer noch das er mogen wieder da steht... ich wünsche keinem von euch dieser erfahrung, echt bitter sowas. Kann mich erinnern das es einen Thread bzgl. sicherheitsmaßnahmen gibt finde ihn aber leider nicht mehr.Zitat:
Dazu gibt es den sogenannten Polenschlüssel :-) Der Schließzylinder der Tür wird damit einfach "überdreht" bis die Tür auf geht. Dann haben die Diebe ca. 20 Sekunden Zeit die Alarmanlage zu deaktivieren ... das geht dann ratzfatz über die OBD Schnittstelle.ps: Hab heute auch viel gegoogled und viele Berichte bei Youtube geguckt wegen deines Falles :-)
Zitat:
Das kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Mein Beileid, ich wäre nicht anders drauf, so eine Situation ist einfach Scheisse. Nur regt mich dieses "Niedermachen" bestimmter Länder, Personen, Gruppen auf. Hier und da gibt es "Schwarze Schafe". Das es bestimmte "Gruppen" gibt die dieses vermehrt tun ist klar, dennoch sollte man ohne Beweise aufpassen was man sagt... Nur viele tun dies in Foren viel zu übertrieben und stellen gleich gewisse Leute an den Pranger ohne wirklich Ahnung zu haben!Zitat:
Bleib mal flockig mein lieber. Alles wird wieder gut. Und sorry für die beleidigung bin im moment emotional sehr geladen.
Ich finde das nicht fair! Egal ich bin raus hier, gute Nacht.
Zigeuner... Neger.... Schwule... Kinder...
Gehen einfach gar nicht! *duck und weg* 😁
Man sollte hier nicht alles so eng sehen!!!! Und nicht wegen jedem Schmarrn ein Fass aufmachen. 🙂
An den TE: Kassier das Geld von der Versicherung und kauf Dir ein neues Schätzchen 😉 Fertig...