Side Assist nachrüsten
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat eine gute Idee, wo ich im Rhein-Main Gebiet den "Side Assist" an meinem Audi A6 Avant nachrüsten lassen kann.
Hatte hierbei daran gedacht den Nachrüstsatz von Kufatec zu verwenden.
Danke und Grüße
Sascha
Beste Antwort im Thema
Lane Assi würd ich ausbauen wenn möglich. .
Side Assi u d Acc sind für mich ein must have...
520 Antworten
Guten Morgen
Wer von euch hat schon Side Assist nachgerüstet und kann mir behilflich sein . Was ich brauche ist klar wenn etwas fehlen sollte korrigiert mich bitte
-Kabelsatz
-Spiegelgehäuse mit den Leds
-Taster
-2 Steuergeräte
Nun zu meinen Fragen
Steuergerät ? Welche Teilenummer müssen die haben , habe ein Vorfacelift bj 12
Liegen in den Spiegeln schon bereits die Kabeln für die Led,s , die Spiegel sind Elektrisch anklapbar
Kabelsatz ist aus China also wird definitiv kein Belegungsplan mit dabei sein , kriege ich sowas aus dem Netz ( Poste mal ein Bild vom Kabelsatz ob es überhaupt das richtige ist )
Ist das Nachrüsten schwer ? Habe schon alleine Rückfahrkamera und Active sound nachgerüstet
Vielen dank im Vorraus
Es liegen keinerlei Kabel.. weder Spiegel noch Taster noch Steuergeräte
Ähnliche Themen
Öffne den gateway und schau ob du in die verbauliste 3c eintragen kannst ... wenn nein musst den GW auch tauschen
Ich kann für den 2015er FL sprechen und da ist das einzige was vorgerüstet ist, der Türkabelbaum. Sonst muss man alles selbst verlegen. Extendet Can hat die Kabelfarben orange/grau orange/braun. Über diesen Bus kommuniziert u.a. auch der Side Assist. Wenn du ACC oder Nightvision oder eine MFL in der Frontscheibe hast, dann ist extended Can vorhanden.
Moin,
ich will demnächst auch SA nachrüsten. Muss ich auf was spezielles achten?
Beide Radare haben die TN 4G0907568M korrekt?
Kabelbaum, Außenspiegel und Taster ist klar. Sonst noch was von Bedeutung?
Extended can muss dein Fahrzeug haben. Darüber kommuniziert der SA.
Index M ist für Facelift. Hoffe das richtige gekauft?
Ist ein FL, exCan ist vorhaden durch ACC.
Der Taster muss INdex A sein, 4g1927451a ?
Passt die Verkleidung des Tasters vom A7 auch?
Die Sensoren haben unterschiedliche Teilenummern aber beide den Index M. Ich glaube das ist 568 und 566. Ich bin auch gerade dabei alles zusammen zu suchen. Die Blende inkl. dem Taster sind beim freundlichen relativ günstig.
@ViRu86 woher weiss ich das mein Auto extended Can hat?
Entweder du guckst am Gateway nach dem Kabelpaar orange/grau orange/braun oder du hast Assistenten verbaut wie ACC, NSA oder hast die Kamera in der Scheibe mit VZE. Gibt sicherlich noch mehr Sachen die über den extended laufen