Side Assist nachrüsten
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat eine gute Idee, wo ich im Rhein-Main Gebiet den "Side Assist" an meinem Audi A6 Avant nachrüsten lassen kann.
Hatte hierbei daran gedacht den Nachrüstsatz von Kufatec zu verwenden.
Danke und Grüße
Sascha
Beste Antwort im Thema
Lane Assi würd ich ausbauen wenn möglich. .
Side Assi u d Acc sind für mich ein must have...
520 Antworten
Hab von den Assistenten eigentlich nur Fernlichtassistent . Hab aber zufällig ein Foto vom Gateway Kabel :-)
Zitat:
@tq8 schrieb am 28. November 2020 um 22:27:43 Uhr:
Welche teilenummer für die Sensoren beim Vorfacelift sind nötig ?
Z.B. Index C,D oder ohne Index.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tq8 schrieb am 29. November 2020 um 10:34:05 Uhr:
Also
4G0907568 C/D und Ohne Index
Und
4G0907566 C/D und Ohne Index
Fürn Vorfacelift
Genau, glaube Index J trift auch noch zu.
Hallo zusammen, fahre einen A6 4G, habe mir den Side Assi nachgerüstet und wenn das Auto länger steht ist die Batterie leer. Darauf hin hab ich die Sicherung gezogen, wer kann mir helfen?
Bist du dir sicher dass es am Side Assist liegt? Kabelbaum vor Einbau überprüft ob alles richtig gepinnt ist? Fehlerspeichereinträge?
wenn er die Sicherung vom Side assist gezogen hat- wird's wohl daran liegen
er wird auf Dauerplus liegen , was FALSCH ist
Zitat:
@Sined29 schrieb am 17. Dezember 2020 um 05:02:19 Uhr:
Hallo zusammen, fahre einen A6 4G, habe mir den Side Assi nachgerüstet und wenn das Auto länger steht ist die Batterie leer. Darauf hin hab ich die Sicherung gezogen, wer kann mir helfen?
In welchem Sicherungsträger ist bei dir die Sicherung für den Side Assist?
Hallo zusammen, ich habe den Side Assistent vor 2 Jahren verbaut. Ich meine im linken Sicherungsträger in Fahrtrichtung, bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen, kommt jemand aus meiner Gegend?
Bin aus Lörrach und fahre auch gerne zu euch. Danke für eure Hilfe.
Hi Leute,
weiss jemand ob ich im A6 4G Radarsensoren des Side Assistenten von einem A4/A5 verwenden kann?
Grüße
Du kannst alle mit der HW Nummer 4H0907566F 4H0907568F nehmen. Also vom A8, TT 8S , Touareg 7P6, und vom T6 7E. Müssen dann auf 4G geflasht werden. Ob du auch 8T0 nehmen kannst, weiß ich nicht.
Hätte noch ein paar da für den 4G FL
Zitat:
@ViRu86 schrieb am 21. Dezember 2020 um 22:25:32 Uhr:
Du kannst alle mit der HW Nummer 4H0907566F 4H0907568F nehmen. Also vom A8, TT 8S , Touareg 7P6, und vom T6 7E. Müssen dann auf 4G geflasht werden. Ob du auch 8T0 nehmen kannst, weiß ich nicht.
Hätte noch ein paar da für den 4G FL
Super. Danke für deine Antwort.
Keine Ahnung wie man die Dinger auf 4G... flasht. Müsste mal den Mechaniker meines Vertrauens fragen.
Falls er auch nicht weiter wissen soll, komm ich gerne auf dein Angebot zurück.
Zitat:
@JakobBeck schrieb am 8. Januar 2021 um 14:59:52 Uhr:
Zitat:
@ViRu86 schrieb am 21. Dezember 2020 um 22:25:32 Uhr:
Hätte noch ein paar da für den 4G FLSuper. Danke für deine Antwort.
Keine Ahnung wie man die Dinger auf 4G... flasht. Müsste mal den Mechaniker meines Vertrauens fragen.
Falls er auch nicht weiter wissen soll, komm ich gerne auf dein Angebot zurück.
Kannst sie mir zuschicken dann mache ich das für dich