Side Assist nachrüsten
Hallo Zusammen,
wer von Euch hat eine gute Idee, wo ich im Rhein-Main Gebiet den "Side Assist" an meinem Audi A6 Avant nachrüsten lassen kann.
Hatte hierbei daran gedacht den Nachrüstsatz von Kufatec zu verwenden.
Danke und Grüße
Sascha
Beste Antwort im Thema
Lane Assi würd ich ausbauen wenn möglich. .
Side Assi u d Acc sind für mich ein must have...
520 Antworten
habe nun den 4G0907468G verbaut ...
erreiche auf einmal nun das ganze Fahrzeug nicht mehr per VCDs ... CAN nicht bereit .... auch mit dem originalen Gateway erreiche ich das Fahrzeug nicht mehr
;(
sicher das dein adapter i.O. ist?
can alles richtig angeschlossen ?
ansonsten die can kabel die du dazugelegt hast mal testeweise abklemmen
alle kommandos retour ... habe den OBD Stecker im Auto rausgenommen ... ein Pin ist da beleidigt
habe das nun provisorisch repariert ...
geht mir anscheinend wie vielen .. erstmal schreien wenn nichts geht ... bevor man mal nachtestet ... wohl die angst im nacken dass man was kaputt gemacht hat dabei
egal
mit 4G0907468G Gateway sehe ich nun das 3C Steuergerät ! und kann darauf zugreifen !!!
Jetzt hab ich natuerlich ueberall komponentenschutz ....
und ich bin mir wegen folgendem unsicher
das 4G0907468G Gateway ist ja fuer das VFL Modell zumindest Produktionsdatum 2011.
Ich hab den FL.
Arbeiten alle Steuergeräte mit diesem Gateway zusammen ?
Nicht dass ich da nun ans Komponentenschutz entfernen gehe und es stellt sich raus dass irgend ein neueres Steuergerät mit dem alten Gateway nicht kann.
Habt ihr eventuell eine Information welche Gateways was können und für FL oder VFL geeigent sind ???
😉
Im Netz hab ich ja eine A4 Gateway Tabelle gefunden ... aber A6 ?!