Sichtungen
Hi Gang,
Ich frage mich manchmal wo alle Touaregs eigentlich hingeliefret werden? Die Produktions läuft seid Monaten auf vollen Touren, die Wartezeiten werden immer länger, dennoch kann ich nicht sagen, dass ich hier in und um Frankfurt, MTK und HG viele Dickschiffe sehe.
Ist Euch das auch schon aufgefallen? Ich freue mich ja, wenn nicht jeder hier in meiner Strasse ein Dickschiff hat, dennoch wäre es interessant zu wissen.
MfG
Th.
41 Antworten
ja ja
ich glaube im Jahr 2003 waren es nur ca. 5000 Zulassungen in Deutschland, das geht in der Menge unter, dann noch die Wandlungen oder die vielen Standzeiten in den Werstätten, da bleibt für die Strasse nicht viel übrig.
Aber Thanandon, wie werden die Quote im Taunus schlagartig verdoppeln ;-)
Zwei R5 Offroadgray mit Luftfederung fast Tür an Tür ;-)
Das wird was
Bis bald
Touareg im Taunus
Hallo,
seit 12.12.2003 trage auch ich mit meinem R5 zur Erhöhung der Touareg-Quote im Taunus bei. Übrigens finde ich es sehr positiv, wenn man das Auto nicht an jeder Ecke sieht. Es ist halt schon noch was Besonderes, einen Touareg zu fahren! Ich zumindest bin stolz darauf!!! Im Gegensatz zum Touareg gibt es m.E. viel zu viele ML und X5. Gerade das macht diese Modelle auf Dauer doch sehr langweilig.
Touareggen im Taunus
@Thanandon
@darkdriver
Tja Jungs, solange werde ich dann mal die Stellung für Euch halten. Schliesslich hab' ich schon seit Mitte November das Vergnügen, einen Touareg Offroadgrey durch den (Vor-)Taunus zu fahren. Also, immer schön Ausschau halten und brav Platz machen.
Vielleicht sieht ma sich ja mal.
Gruss
Hallo zusammen,
wenn mein Liefertermin eingehalten wird, werde ich mich von Friedberg aus ab April auch dazu gesellen: R5, schwarz mit Chrompaket, Luftfederung, ...
Freue mich jedenfalls riesig auf das Auto,
Gruß, Holger
Ich werde ab August dann den Untertaunus vertreten.... in dunkelblau!!!!
Da sollte man(n) mal über eine Zusammenkunft im Spätsommer nachdenken!!!!!
Jep
das ist schon in der MACHE, ich denke Thanandon hat sich schon so seine Gedanken gemacht oder ?
*g*
Hier in meiner norddeutschen Kleinstadt an der Ostseeküste (14.000 Einwohner) fahren 4 (in Worten VIER) herum, alle schwarz, wie auch ich es bestellt habe.
Überlege schon, ob ich auf rot umsteige, mein R5 Schalter soll Ende März kommen
Weide.de
ist ja auch ein "VOLKSWAGEN" *fg*
Re: Jep
Zitat:
Original geschrieben von darkdiver
das ist schon in der MACHE, ich denke Thanandon hat sich schon so seine Gedanken gemacht oder ?
*g*
Na, dann bin ich aber mal gespannt.......
Sieben Monate soll ich das noch aushalten!!!!
Im Winterurlaub in Cortina, hab´ ich mal an einem Tag 10 Stück gesehen, ich hätte nur noch Heulen können. Hier in deutschen Landen hat man "Glück", wenn man alle paar Tage mal einen sieht.....
Viele Grüße
Micha
eine Idée
Was meint Ihr, sollten wir hier im Taunus Kreis einen Touareg Interessen Verband gründen ?
Ich meine eine Art Club. Ich stelle mir vor so haben wir ein vielfaches an Gehör wenn wir beim Händler aufschlagen oder zumindest in WOB, wenn einer Sorgen hat mit seinem Dicken. Vielleicht ist ja einer von euch Anwalt oder Mechaniker oder sowas.
Ich stelle mir das schon bildhaft vor *g* dann stehen da 10 Touaregs auf einem Haufen beim "Freundlichen" und holen sich ihre neue Software ab (Lach mich Kaputt)
Der ist dann aber bedient oder ?
Mit besten Gruessen besonders an die Jungs aus der Region
Super!!!!
Ich finde die Beteiligung, der oben geschrieben Artikel echt super.
Herzlichen Dank an alle. Ich hätte nie gedacht, daß so viele im Taunus Berreich wohnen. Nur cool.
Auch ich bin froh, daß es nicht so viele auf der Strasse gibt. Es bleibt eben ein Hingucker.
An dem Treffen, gerade für den Taunus bin ich dran. Mit Darkdiver hatte ich schon Kontakt und das ganze wird sicher super werden.
Stellt Euch vor: HOtel in Frankfurt, 5 Sterne, dann 5 bis 10 Dickschiffe vor der Tür. Auch bei der Fahrt durch FFT oder den Taunus wird es schlicht das EVENT!!!!
Also, keep up he good work!!!
Best Rgds
Th.
Zitat:
Original geschrieben von micha899
Ich werde ab August dann den Untertaunus vertreten.... in dunkelblau!!!!
...
Den Untertaunus kann ich von mir aus sehen. Ihr da drüben im Taunus seid ja alle auf der
Ebsch Seit, wie man bei uns sagt (😁😁😁), denn da ist ein bisschen Rhein dazwischen.
Wenn ihr Euch trefft, könnt ihr ja mal durchmailen (PN), wenn Ihr auch einen In Sichtweite vom Taunus Touaregger dabei haben wollt. Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei. (In Schwarz und Chrom, falls das eine Rolle spielt. 😁)
gruß
Heinz
ebsch ????
Ich bin ja ein Zugezogener Hesse, komme aus dem Badischen, genauer gesagt aus Freiburg, aber Heinz sicher bist Du dabei. Sollte ja nicht so extrem gesehen werde. Jeder ist hier HERZLICH eingeladen.
MfG
Darkdiver