Sichtungen
Hi Gang,
Ich frage mich manchmal wo alle Touaregs eigentlich hingeliefret werden? Die Produktions läuft seid Monaten auf vollen Touren, die Wartezeiten werden immer länger, dennoch kann ich nicht sagen, dass ich hier in und um Frankfurt, MTK und HG viele Dickschiffe sehe.
Ist Euch das auch schon aufgefallen? Ich freue mich ja, wenn nicht jeder hier in meiner Strasse ein Dickschiff hat, dennoch wäre es interessant zu wissen.
MfG
Th.
41 Antworten
klaro
Aber hallo,
selbstverständlich....so ein Touareg als Karnevalsfahrzeug wär doch auch was....
🙂
Count yourself in!!!
MfG
Th.
Servus,
also, auch wenn ich als Wahlmünchner ja eher die Bayern vertrete, werde ich doch immer mal wieder durch den Taunus düsen (Schwarz mit Chrompacket).
Meine Freundin hat sich dort (Sulzbach) mehr als 3 Jahre "rumgetrieben" und wir sind doch in der Gegend immer mal wieder ein paar Freunde besuchen.
Also wenn es ein Treffen gibt und ich bin in der Nähe... bin ich gerne dabei (einfach PN), natürlich nur wenn Ihr Wahlbayern in Eurer Mitte akzeptiert.
Gruß
LaForge_98
YOH MAI Ode ?
däs isch gle hier bai schwalbach ode ?
;-)
Karnevalsfahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von Thanandon
Aber hallo,
selbstverständlich....so ein Touareg als Karnevalsfahrzeug wär doch auch was....
🙂
Count yourself in!!!
MfG
Th.
Gute Idee, das weckt den Büttenredner in mir:
Der Touareg, der ist schon Klasse,
ein Auto schön, von bester Rasse,
gar mächtig kommt er stets daher,
fällt auf, das ist ja auch nicht schwer.
Zieht im Gelände seine Kreise,
und fährt auch sonst auf eine Weise,
dass andere nur noch können staunen,
und erfürchtig "Oh Touareg" raunen.
X5, ML und wie sie alle heissen,
tun sich jetzt in die Hosen sch...,
in jedem Test nur zweiter Sieger,
gegen den Touareg, den Überflieger.
Auch Japankisten Fans so voller Scham,
sind sehr verletzt vor Neid und Gram.
Ob schwarz, rot, grau oder dunkelblau,
dem Touareg ein dreifach donnerndes
HELAU
🙂
gruß
Heinz
Re: Karnevalsfahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von HeinzRausB
....
Auch Japankisten Fans so voller Scham,
sind sehr verletzt vor Neid und Gram.
Ob schwarz, rot, grau oder dunkelblau,
dem Touareg ein dreifach donnerndes
HELAU
Da kann ich nur sagen:
Narhallamarsch!!!!
@Heinz
ich bin schwer begeistert.
Schade dass eine zünftige Karneval-Feier sich schlecht wirklich mit Touareg-Treffen bzw. insb. Fahren verträgt, sonst müssten wir uns eindeutig Mitte Februar in Meeenz treffen.
@darkdiver, Thanandon
Auf ein Treffen im Main-Taunus-Zentrum 🙂
Gruß
LaForge_98
MTZ
Bad Soden um genau zu sein...
Main Taunus Zentrum könnte gehn..ich laube der Parkplatz dürfte gerade groß und genug für uns sein.
Mensch Leute ich sehs kommen, wir werden ein Treffen haben, das Schlagzielen macht!!!
Klasse poem!!!!
By the way.....Ende Sommer wäre nicht schlecht...Wetter noch gut....alle aus dem Urlaub zurück....wie gesagt 5 * Hotel usw kannn ich locke leicht organisieren, den Rest müsste man halt mal bei Gelegenheit über ein Binding oder Apfelwein besprechen.....
LG
Th.
Klasse Idee .
Da melde ich auch mal vorsorglich Interesse an .
Der Taunus ist für mich ein Katzensprung ( liegt eigentlich nur der Rhein dazwischen ) . 🙂
Wenn ein norddeutscher Fischkopp nicht störrt, wäre ich auch gern dabei
by the way, bin Rechtsanwalt, viele neue Mandate?? :-)
das ist ja echt cool
Ich freue mich sehr darüber das hier viele spontan dabei sind.
Ich hätten niemals gedacht das es diese Dimension annehmen könnte. Vielleicht macht es Sinn das wir uns den Kopf machen was wir von so einem Treffen erwarten, Thanandon hat da eine geniale Idée.
Mit grosser freude
Darkdiver
Re: das ist ja echt cool
Zitat:
Original geschrieben von darkdiver
Ich freue mich sehr darüber das hier viele spontan dabei sind.
Ich hätten niemals gedacht das es diese Dimension annehmen könnte. Vielleicht macht es Sinn das wir uns den Kopf machen was wir von so einem Treffen erwarten, Thanandon hat da eine geniale Idée.
Mit grosser freude
Darkdiver
Da wäre noch eine Anmeldung aus dem Ösiland.- Allerdings wird der R5 erst in KW 14 abgeholt.
....trotzdem möglich?
Mfg.
Touareg der zweite- diesmal als Tiptronic
Touareg-Taunus-Treff
Hi,
bin bei einem Taunus-Treffen (als Orscheler) auf jeden Fall dabei. Die Resonanz ist ja beeindruckend. Bitte haltet mich auf dem Laufenden.
Gruß an Alle und besonders die Taunus-Touaregler
boschko
Treffen
Hallo!
Allso, für mich wären es wie für "weide_de" fast 700km aber egal ich würde auch kommen.
Vielleicht schliessen sich dann noch ein paar nordlichter an.
@ weide_de
wie wäre es wenn wir dann im konvoi fahren?
Quer durch Deutschland im Touaregkonvoi.
MFG
Roland
Auch für mich wäre es ein langer Anfahrtweg, aber egal: Ich wäre auch gern dabei ...
Gruß Marko
@rollo68
gerne, komme ja quasi an Dir vorbei (auf der BAB 1)
und vielleicht sammeln wir auf der Strecke nach Norditalien(*) an einigen Autobahnraststätten noch einige mehr ein.
Wenn's genug sind, kann man ja mal VW nach Public Relations fragen.
*Für den Schleswig-Holsteiner ist alles südlich der Elbe Norditalien, alles östlich der Elbe Asien :-))